also ich hab jetzt in 30 min 230 geschenke bekommen im dark gate - sollte also funktionieren - vllt mal über n höheres limit als 1000 pro tage nachdenken ;) :D


    Edit: ihr müsst auf die normalen geschenkplaneten einfach normale recc-flüge machen. auf die mit nur einem geschenk die santa-flüge

    Vllt wäre es auch eine möglichkeit auch für miner die def-anlagen attraktiver zu machen - was ja oft versucht wird, ohne erfolg bisher.


    Dennoch sollten die Spezialisierungen nach einer bestimmten zeit (bspw 6 monate jeweils) auch tauschbar sein. Planeten sind irgendwann ausgebaut und dann möchte Miner evtl Fleeter werden (wenn dann zusätzliche Planeten im Spiel sind werden diese natürlich gelöscht oder stillgelegt)


    Gibt ja viele erfolgreiche spiele in denen so eine änderung eingebaut wurde um es wieder etwas attraktiver zu machen.

    Zu dem Thema finde ich die Spezialisierung mittels Kommandeure interessant die hier vor ein paar tagen schonmal vorgeschlagen wurde. Man könnte sich für einen entscheiden und den ausbauen bzw durch bestimmte Aktionen leveln.

    Ja verstehe dich schon. Aber wenn du es auch ausnutzen kannst wirds eher nicht eingeführt.


    Außerdem wie schon erwähnt wurde gehen so manch andere Taktiken wie saveabfang und anderes in rauch auf. Ich weiß zum Beispiel das wenn ich zu bestimmten Uhrzeiten fliege keiner meiner Ziele Fleet da hat. Die kommt meist erst 1-2 h später - sitzt derjenige aber vorm PC und sieht mich spionieren - holt er die Fleet früher zurück.


    Andersherum könnte ich es ähnlich machen. Nachtprodi stehen lassen und darauf warten das jemand darauf aufmerksam wird. DAbei aber 2 h vorm PC sitzen und auf spios warten ;)

    Ich meine aber gerade das. Ich schicke morgens den save los - vergesse wann er zurück kommt oder werde aufgehalten und meine fleet ist weg. In dem angedachten fall kann ich einfach 2 h länger saven und bin sicher das ich dann da bin.


    und wenn ich tagsüber on bin und normal 2 h save weil ich gerade ress anspare dann save ich mit der Regelung nicht 2 sondern 4 h - kann aber wenn ich angegriffen werde nach 2 h zurück holen - fördert eher das saven als die aktivität.


    Ich überlege mir bei solchen Themen nur wie kann ich einen nutzen für mich dabei rausziehen. vllt ja auch für die ersteller des themas einen anderen blickwinkel liefern.

    making about 300k fleetpoints whit 20 euro? lol - the one i meen should play roulett ^^


    i will not attack your ally- but your name and the discusion about payment in the game to get to the top is just very funny ;)

    i understand. but many members of your ally do the same. are you against them too? do you say it to this players oder just about the one who invests so much money that he could be on your first place?


    maybe you should show him that skills can´t win in the inter.transmitter ;)




    You do not mind to loot from morning till night to have resources to evolve that the other quotes he puts 50 euros he doubles his points in 5 min while you took weeks to have a lot?

    of course, but its allowed in the game. if someone thinks he had to pay so much money - he should do - i play my game. i only bought the save-assi and some trans.turns - 10€ at all. more i will not pay in the dark gate.

    Finde ich trotzdem keine gute Lösung. Wieviele Atts werden hier geflogen auf Spieler die sich ver-saved haben? Reichlich.


    Außerdem kann ich dann einfach 24 h saven - auch wenn ich nur 6 h müsste. Rufe dann einfach die Fleet früher zurück in dem Fall.


    Und auch der Punkt das keine Atts fliegen - sobald ne Spio geflogen ist und der Flug lohnenswert wäre für den Gegner. Würde ich meine Fleet zurück holen zum Deffen.


    Also absolut dagegen.

    Nein das stimmt. Der Anzeigefehler ist immer noch da. Wobei ich mich damit ja schon angefreundet habe und dann naja einfach 2 0-en ranhänge.


    Ich frag mal i nder Ally rum ob das Problem noch jemand hat. - Vllt bin ich auch der einzige den es stört ;)


    P.S.: der Chat läuft mit kleinen macken super

    Hab den Fehler gefunden ^^


    bin von 5:394 20 nach rechts gegangen bis ich dann bei 5:14 war - das kann man aber einem auch erklären das es dann im höheren uni weitergeht ^^


    Habe meine vermissten felder gefunden. danke ^^

    Habe kein Add On und nutze Chrome. Habe mit Firefox getestet und genau das selbe. Ist bei vielen, aber nicht allen Feldern so.


    Kann es sein das mir dadurch vllt keine TFs angezeigt werden? Ich habe heute nachmittag echt alle TFs eingesammelt die ich finden konnte und keine Event-TFs bekommen. Dadurch das bei den Event-TFs keine Tausendertrennung ist werden die vllt komplett ausgeblendet?!


    Eingesammelt werden 1200.


    Wenn du aber alle meine Event TFs kennst sag doch mal ein Sys und ich zeig dir per Screen was ich sehe.