weniger jammern, mehr saven. vllt auch mehrmals am tag.

    Ich jammer nicht aber okay, es interessiert mich auch nich wirklich wer hier saven kann und wer nicht. Das is kein Beitrag zur Diskussion. Es geht lediglich dadrum das hier mit dem Gedanken gespielt wird Spieler die im gleichen "Punktebereich" sind auch gegeneinander spielen zu lassen und nich irgendwelche anderen Dimensionen aufgefahren werden die dann dazwischen funken.


    Nochmal: Ich will hier keine Spieler mit vielen Punkten angreifen oder sonstiges. Es geht einfach nur um AngriffsZONEN die es ab 200k bis zum aktuellen Maximum von 132Mio nicht gibt.



    Grüße

    Hey, um nur ein Beispiel zu bieten, dass waren meine ersten 10Minuten als 200k Spieler:


    [Blocked Image: https://i.gyazo.com/d1342de029300ed5dfc2404de1ce4cee.png]
    (Ich will hier nicht die Spieler angreifen etc. hier werden ganz normal die Regeln von beiden befolgt. Es geht nur um den Thread. Namen musste ich drin lassen...)


    Sind einmal 96Mio und 58Mio Gesamtpunkte gegen 200k wenn was passieren würde.


    Klar die AZ's haben früher super funktioniert, aber SI ist an einem Punkt wo es nichtmehr geht wie früher.




    Also ich bin immernoch dafür das alles so bleibt wie es ist, wer es bis 200k Punkte schaft sollte wissen wie der Hase läuft und was saven heisst.


    Gruss der Garfield


    Das ist richtig. Das Problem liegt meiner Meinung nach einfach nur darin das die wirklich großen Spieler in keinem Verhältnis zu einem 200k Spieler stehen.



    Grüße :thumbup:

    Ich habe das grosse Glück einen alten Allykamerad wieder zu treffen. Er hat hier wieder angefangen.
    Fakten: Er weiss wie es läuft. Er kennt das Spiel und weiss was er tut.

    Heyho, ich befinde mich in der gleichen Situation... bin auch bald wieder bei 200k und muss ganz einfach sagen das Paula da recht hat. Es ist ja kein meckern etc. ich denke es geht allen darum das die neuen Spieler gut ins Spiel finden und auch bleiben.


    Wenn die AZ's im Retro gut laufen würde ich es sehr befürworten sowas auch bei uns zu sehen! :)


    Grüße :thumbup:

    Hey :thumbup:


    mein Name ist Jan ich bin 23 Jahre alt und ich kenne SI noch von ganz alten Tagen. ;) Ich weiß also wie das Spiel funktioniert^^
    Suche einfach nur eine Allianz wo man nicht zu 100 Sachen verpflichtet ist, gerne auch mit TS etc.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet hier direkt im Thread oder per PN das spielt keine Rolle.



    Grüße :thumbup: