Nur die exakte Zahl.
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SI Archive 2.00.09 and SI Warcounter 2.00.02 released.
JDBC drivers will now load with Java 9,
driver JARs have been updated,
SQLite added as database backend.Have fun
Eagle -
Das würde die möglichen Saveflugzeiten bis zu auf die Hälfte verringern.
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There is a reason production is set to zero in VM. There is a number of bugs associated with a non-zero VM production in SI classic . That particular can of worms better stays closed.
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Genau!
Alle oberhalb 400Mio Punkte dürfen nur in ihrer eigenen AZ (>400Mio) angreifen.
Und alle zwischen 300Mio und 400Mio nur in ihrer (300Mio-400Mio).
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naja aber an den AZ sollte echt mal geschraubt werden
sehe es ja in Retro und DE ganz ehrlich welche chance hat einer wenn er die 1kk punkte grenze knackt [...]An den AZ ist geschraubt worden. Das kann man leicht daran erkennen, dass der entsprechende Text bis vor kurzem noch lautete '[...]wenn er die 200k punkte grenze knackt [...]'.
Falls sich daran in (hoffentlich ferner) Zukunft wieder etwas ändert, wird wenige Sekunden später der Text lauten '[...]wenn er die XXX punkte grenze knackt [...]'. -
Mal ab 18:00 in den Chat schauen. Wenn wir uns besser koordinieren, schaffen wir es auch in unter 2h.
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Ein Angriff hat heute mein gesamtes Süßes erbeutet
Anzahl Beschreibung Datum -1 attack xx:xx:xx 2017-10-25 Offensichtlich sogar noch mehr als das, denn ich habe jetzt nur noch -0 Süßes übrig. Angesichts der Tatsache, dass ihm nur 10% (0.1) zugestanden hätten, hätte ich wenigstens eine schwarze Null erwartet.
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Ein Limit von 0/Monat und danach pro Nutzung einen UP Wert "zusätzlich"?
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Du hast Aliens in der Nähe, die drücken deine Produktion auf 80%. Wird links unten im Informationsbalken angezeigt.
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SI Tool Version 4.34 released.
Universe speed (i.e. production, research) is now decoupled from fleet speed. When creating a new account fleet speed will be set to the same value as universe speed initially. Existing accounts get fleet speed 1x, regardless of universe speed. Fleet speed can be adjusted in the account view.
Speed-up can be entered in the account view as well.
Production multiplier for multiple production has been added to economy view.Have fun
Eagle -
Hast du einmal deinen Cache geleert?
Ja.
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Die BitmeUp Login-Seite war schon immer ein Stromfresser (die Bigpoint Seite nicht so), aber da hält man sich ja zum Glück nicht lange auf. Dass beim Lotto-Tip der Lüfter aufheult, ist auch schnell wieder vorbei.
Aber mit 40% Grundlast im Forum(!) zieht ihr den Linux Nutzern ganz schön den Strom aus der Tasche bzw. dem Akku. Unter Windows ist das deutlich weniger. -
Sie steht auf 0.0000000000%, wenn du dort schon einen Astro hast. Ist ja auch logisch, kann ja dann keiner mehr dazukommen.
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OS: Ubuntu 16.04, Firefox 55.0.2 (64-bit)
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz
CPU Last
ohne bitmeup.com: 1-3%
Login Seite: https://spaceinvasion.bitmeup.com/ ~70%
in-game: https://w1-spaceinvasion.bitmeup.com/ ~25%
im Forum: https://board.bitmeup.com/ ~45%
BitMeUp Lotto: https://www.bitmeup.com/ ~85% -
Seit der Fusion oder seit Umstellung der Web-Seiten erzeugen alle Bitmeup Seiten (auch das Forum) permanent eine hohe Grundlast in Firefox-Web Content.
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I got the sense that 1) was asked for.
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Ich glaube, ich hätte auch kein Problem damit, wenn die blockierende, äh, transportierende Flotte ersatzlos verschwinden würde, wenn der Zielplanet verschwindet.
Muss dann halt nur als Warnung kommuniziert werden. -
du darfst keine aktiven Flugaktionen auf dem derzeitigen Planeten haben.
Wäre es möglich, dies auf 'keine eigenen Flugaktionen' einzuschränken? Wie du bereits an anderer Stelle geschrieben hast, sind ja nicht alle Flottenaktionen durch den AS unterbunden. Das Auftauchen der Genesis Planeten wird von den Spielern selbst bestimmt, die Positionen der Retro Planeten hingegen sind festgelegt. Es ist also problemlos möglich, die Verschiebung der Retro Planeten bis zum Ablauf der Frist komplett zu blockieren.
Wie du siehst, habe ich schon wieder was zum Meckern gefunden.