Naja wie gesagt, ich bin ja ins Menü gekommen, zu den Optionen ect. Aber dort egal was ich verwenden wollte hatte er mir sofort Kennwort notwendig geschrieben... Ob das Eingabeaufforderung war oder System Wiederherstellung, Pc zurücksetzen ( Dateien behalten), Pc zurücksetzen ( Komplett) egal was es war er wollte immer diese Kennwort haben das ich nicht wusste.. Und da war egal ob ich über den abgesicherten Modus, bzw 3 mal abwürgen,Shift Taste halten bei Neustart, oder Mit F8 Variante, egal wie... Dort drinnen wollte er immer diese Kennwort haben von mir.. Ich glaub aber mit einen Bootfähigen Usb oder ner CD würde man diese Kennwort Abfrage bei den einzelnen Optionen hintergehen.. Ist mein Glaube ^^

    Danke jaa da hast du recht... Aber das mitn abgesicherten Modus hat auch nicht funktioniert.. Egal was ich getätigt habe wollte er das Kennwort vom Microsoft Konto weil ich nur 1 Konto habe und das natürlich der Admin ist und über die Rechte hinaus lässt der nichts machen ohne Kennwort ^^

    Ok danke erstmal dafür :) also wenn ich die Möglichkeit habe meine sachen bzw daten zu sichern ohne das ich ins windows komm bzw halt zu meine sachen dann is mir das im Prinzip egal ob ich den dann zurück setze oder ähnliches solang ich meine daten da raus bekomme.. Das müsstest du mir erklären bitte wie das möglich ist^^


    Danke Garfield, das Problem ist das ich nicht weiß welche Version gerade aktuell auf meinen Pc läuft.. Komm da ja auch nicht rein.... Ist ja echt kacke das es keine möglichkeit gibt da irgendwie das Kennwort zum umgehen, versteh ich nicht alles kann man irgendwie überlisten aber da bin ich echt überfragt


    Problem gelöst, keine ahnung wie aber ich bin reingekommen, hab irgendwas in die Tasten gehauen und bin dann reingekommen.. Nun das passwort abgeschaltet :D :D na 5,5 std harter Arbeit..

    Hi leute, hoffe bin hier richtig,


    ich habe zurzeit keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto am Pc, Neugestartet : normal steht Pin, jetzt stand (Ihre Pin ist aufgrund eine Problems nicht verfügbar. Klicken sie hier, um ihrer PIN erneut einzurichten) drauf geklickt sagt er mir ich muss etwas ausn app store downloaden, geht natürlich nicht im Hauptmenü drausen ^^ so jetzt hab ichs mit mehrer Methodem versucht. Durchs booten zu den Eingabeaufforderung die cmd und utilman exe tauschen ect. Ging nicht kommt sofort das ich das Kennwort von meinen Account eingeben muss, das selbe auch wenn ich auf System wiederherstellen oder Pc zurücksetzen( datein behalten) drücke.. Überall verlangt er das Kennwort von meinen Microsoft Konto am Pc, da es aber ein Lokales konto bzw ein Lokales Kennwort ist kann ich dies nicht ändern...


    Große frage dabei is jetzt : würde er mir den Zugriff geben zu den Eingabeaufforderung wenn ich einem Boot Fähigken USB oder ne gebrannte Cd hätte? Weil laut den Youtube Videos und Internet recherchen geht das nicht mehr mit der Methode seit dem neuesten Windows Update..


    Wisst ihr da mehr als die YouTube Videos oder Internet? ^^ Bitte um Hilfe.. Will nicht alles auf werkseinstellung zurücksetzen bzw löschen.. Davon hängt buchstäblich mein leben bzw mein Werdegang meiner Karriere ab was da drauf ist :///

    Hey, hab mal eine Vorschlag den ich gerne in den Raum werfen möchte.


    Hoffe dieser Vorschlag wurde nicht schon erwähnt bzw darüber geredet aber vllt bekommen wir hier neue Ergebnisse raus aus dieser Diskussion :)


    Mein Vorschlag lautet wie folgt : Das die Nachricht von einer fremden Spionage nicht zu der Kategorie Flotten kommt sondern das diese Nachricht in die Kategorie ( Spionage) rein fällt.


    Grund für diesen Vorschlag ist : das ich selbst miterlebt hab, das ich zb 150 Nachrichten hatte wegen eines Events ( zb.: Event mit den den Herzen oder auch mit den Recycling der Trümmernfelder ) und ich da nur auf : "alle als gelesen makieren" drücke und dabei nicht mitbekomme das ich spioniert wurde.. Anders würde es aussehn wenn dieses eben unter die Kategorie Spionage fällt weil das kann man dann rausfiltern auch wenn man selbst Spionagen durchführt.. Weil die sieht man sich auch an Gegensatz zu Flotten Aktionen.


    Mfg Chris

    Ja ich finde für Inaktive hat es ja keinen sinn deswegen wäre es besser wenn der Bonus deaktiviert wird sobald man Inaktiv wird und danke für die Antwort :)

    Hallo Liebes SI-Team,


    Hoffe bin hier nicht falsch oder es gibt noch keine Diskussion darüber...


    Unzwar folgendes : Gilt diese Spezialisierung zb. die des Forschers mit den Rohstoff Schutz auch für inaktive? Oder auch die des Miners mit den verstärkten Schild? Oder wird das aufgehoben?


    Mfg Chris