Es kommt doch ee keiner rein ins Spiel ?(
    Sobald das Team die Server wieder zu laufen gebracht haben, wird es bestimmt einen AS geben..
    War bis jetzt so und wird immer so sein bei Server Probleme... Keine Panik :) :D

    ach das erklärt alles ^^ vielen dank dir :D :D :D war mir nicht klar das dass dort reingesteckt wird dadurch es ja beim ersten mal direkt aktiviert worden ist ^^


    danke nochmals


    Problem gelöst

    Hey,


    ich habe folgendes problem :


    ich hab mir jede menge Gold gesammelt weil ich nie dazu gekommen bin es auszugeben ( zeitlich ) jetzt wollte ich alles an Gold was ich habe für 2 x Produktion ( 12h ) ausgeben , aber nun hab ich das Problem entdeckt das plötzlich steht "Es ist ein Fehler beim Kauf aufgetreten"
    Mir wurde 10 mal diese 110 Gold abgezogen aber laut oben steht nun nur bis heute Abend/Nacht ( 2.0x Event-Produktion bis 2021-09-05 23:59:45 ) !!!


    könnte mir das erklärt werden bitte , falls man dies nur 1 mal aktivieren kann möchte ich bitte mein Gold zurück danke :D


    Uni _ Sirius


    Falls ich falsch bin mit den Thema " Sorry "

    Universum : Sirius


    Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab das Problem bei jeder Galaxieseite ,, egal wo ich etwas öffne ich kann nicht mal 1 Seite weiter drücken : kommt sofort dieser Fehler Code wie Bild zu sehen.... nicht wie ihr beschrieben habt von dem Alien Scanner sondern beim normalen öffnen der Galaxiekarte.


    habe in Gala 1 und 2 - je 13 Angriffe auf Aliens fliegen können und bei Gala 3 nur noch 5 , seitdem hängt es leider.


    Edit : Habe nun festgestellt : habe jetzt gewartet und nun konnte ich wieder ca. die gleiche menge an angriffe ausführen wie zuvor ( warn paar mehr glaub ich ) , vielleicht liegt es daran das bei einer gewissen Anzahl das System nicht mehr will ?

    Wieso Falsche Kategorie ? heißt doch User to User und nicht etwas anderes .. und mein Erstellter Thread ist eine User zu User frage und keine Diskussions runde ^^ wenn mich wer andere belehrt bin ich gern dankbar aber glaub nicht das dieser thread in der falschen Kategorie steht ..


    allein wenn ich mir die Frage stellungen in dieser Kategorie anschaue stell ich schon fest das ich hier richtig bin wobei es bei Diskussionen mehr um jaa .. Diskussionen geht^^


    in dieser Fragestellung oben ist keinerlei Hilfestellung gesucht , lediglich eine info was andere leute so haben.

    von mir auch ein großes lob und danke ans Team für die schnelle Reaktion mit den Angriffsschutz, das heißt man kann seine flotte mal stehn lassen ? ohne bedenken das der frühzeitig beendet wird?

    Hi , ich denke nicht nur du sondern alle das Problem .. und denke das es am Event liegt .. da viel gerade hunderte befehle in der Galaxie raus hauen bzw halt auch dementsprechend viele leute Aktionen durchführen ^^ falls es an dem liegt würde ich sagen kann passiern und das hießt abwarten beine hoch und die macher werden das schon wieder gerade biegen :thumbup:


    hab jetzt Angriffsschutz 24stunden bekommen .. dürfte ein Server fehler sein ^^

    Leute das ist ein Event .. genug spieler nutzen grad den Server um das Event zu spielen … klar kann es vorkommen das es zu den Problem kommt das nicht nur 1 sonder alle haben ^^ ruhig bleiben und die Macher machen das schon und biegen das wieder gerade :thumbup:

    nagut das dass geklärt ist :D ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt .. war ja auch der sinn dahinter mit dieser Meldung das man darüber redet ^^ war auch nur ein vorschlag und dazu eure Meinung :)

    Ich hab dann einfach irgendwas eingegeben und bin wieder drinnen gewesen.. Frag mich nicht wie aber es hat dann funktioniert.. Hab ausgestellt das man nach dem Kennwort fragen muss.. Erledigt ^^

    Jawas, hab die Ansicht : Man wird ausspioniert, und von einer Spionage folgt ein Angriff ( in einem normalen fall) wenn genug beute ect. Vorhanden ist...


    So aber wenn du dann ein Event hast wo du sehr viel am sammeln bist geht halt eine Spionage schnell unter zwischen den anderen Aktionen. Wie gesagt ich schaue schnell durch und drücke dann die Option alles als gelesen markieren ^^Ich weiß man kann es einstellen dies und das, aber diese Änderung war nur rein ein Vorschlag mehr nicht.. Nur eine Erleichterung ^^

    Pin hätte ich gewusst.. Aber Pin ging nicht sondern er verlangte ein Kennwort.. Dadurch es ein lokales Konto ist ( erstellt beim kauf bzw beim ersten mal herauffahren) gibt's da keine möglichkeit so wie bei unseren normalen Email konto's sein Kennwort zurück zusetzen.. Diese Möglichkeit stand nicht zur Verfügung.. Eingabeaufforderung ging ja auch nicht.. Wollte er zuerst mein Kennwort wissen ^^ ging nichts ohne Kennwort ^^


    Genau mittels usb Stick hätte das vllt anders ausgesehen aber dadurch ich ee drinnen bin und jetzt alles funktioniert möchte ich mich damit garnicht mehr konfrontieren :D :D :D

    Genau wie Garfield sagt ich konnte mich ja nicht einloggen, und somit die app nicht installieren wobei ich die ja nicht brauche wenn ich mich einloggen kann.. Versteh die Logik nicht ^^ ich installiere mir ja nicht vorher etwas wo ich weiß das ich es brauche weil ich bald mein Kennwort vergessen werde.. Haha


    Aber danke Dschibait und auch allen anderen die mir geantwortet haben, Gott seidank ging es ganz einfach ^^

    Astro hab ich mit bedacht aussen Vorfeld gelassen.. Muss man ja nicht direkt verraten :) Denke Planeten Felder sind am wenigsten wert beim Wissen deswegen nur Planeten und mit oder ohne Bild bleibt selbst überlassen :thumbup:

    Hey Leute wollte mal so ne kleine frage stellen bezüglich der Planeten Felder :D


    Was habt ihr so alle an Planeten Felder? Niedrigster Wert / Höchster Wert?
    Mit oder ohne Extra Felder die gekauft wurden?


    Denke an Felder zu verraten verbirgt kein großes Geheimnis, bin nur neugierig ob ich bisschsen *sabbern* darf oder erstaunt bin was ihr so alle habt ?( :D ^^ ^^ 8o


    Und gibt es da ne Obergrenze?


    Mein Niedrigster Wert liegt bei 340 Felder
    Mein Höchster Wert liegt bei 363 Felder
    Ohne gekauften Feldern.


    Ändert sich aber gerade standig durch das event mit den Transmitter Drehs..


    Bin gespannt, Lg Chris :thumbup:

    SI gespielt :huh: dann wollte ich einen Neustart machen weils bisschen hing und dann wars schon soweit ^^ ich hab übrigens eine Laptop und kein Pc.. Hab Pc geschrieben weils schneller ging ^^ ich war in Panik :S :whistling: