uni gen
    Userid 829


    In meinem fall betrifft es den hauptplani


    Edit: Nach nem test betrifft dies auch die waffenfabrik... zeitschleife würde ich aufgrund der wachsenen rohstoffe und dem nicht zurück springen der ressis nach aktualisieren ausschließen


    Edit 2: auch flotten hängen in der luft fest und die befehle werden nicht abgearbeitet

    im ansatz gut jedoch bedeutet das im umkehrschluss das du davon ausgehst das immer neue spieler kommen und sterne liefern... dies würde ich aber mal nicht so mit einplanen... es soll ja demnächst nen neues uni kommen dazu ist das gen noch nicht ganz so alt also stellt sich mir die Frage wo würdest du als neuer am ehesten anfangen...


    dschi kennt am besten die zahlen aber ich würde mal behaupten von 10 neuen schaffen es 2-3 bis 5kk punkte wenn überhaupt was früher oder später dazu führt das es nicht mehr wirklich sterne gibt... dann wäre dieses System hinfällig...


    Dann doch eher rentiere schiesen oder ähnliches was aber dann nicht unibezogen sondern eher allibezogen ist (falls man das programmieren kann)... dies könnte man vielleicht so anstellen das es einmal im monat oder so für eine Woche oder wochenende geschaltet wird und pro 100 gereinigte sonnen von der alli werden jedem x stunden forschungszeit abgezogen... je aktiver die alli desto höher der nutzen quasi... damit würde man gleichzeitig das allileben interessanter machen und jeder hätte die gleichen vorraussetzungen und es liegt an einem selber in wie weit man sich beteiligt

    richtig wird sind ausgetreten... und warum? Ach ja könnte an deinem verhalten liegen... als leader einer allianz sollte man ein etwas anderes verhalten an tag legen... und zum einen schreiben es wird veränderungen geben doch das besprechen wir innerhalb der alli und dann doch wieder nen ergotrip machen... naja... wahrscheinlich sagst du demnächst noch das das alles nen unfall war und du nicht du selbst warst

    ja genau... sososo hat zb auch einige sterne beigetragen ganz davon ab die sterne von jolene und mir (alleine zuletzt die ca 2800 stück die noch nicht ausgegeben sind von mir). Ich für meinen teil bin raus weil dieses verhalten unterirdischen war... erst als durchrechnen wieviel sterne noch fehlen bis ende des unis und neue aufnehmen und wenn man merkt das es reicht wenn der,der und der gamer duchspielen kann man ja anfangen die einen stören zu kicken...


    Ja ich werfe dir offen und ehrlich den betrug des systems vor und das du einzig und alleine nur deine interessen verfolgst... sobald der nächste dir zu nahe kommt wird er auch wieder gekickt nur in der hoffnung am ende oben zu stehen und mit nem riesen acc und millarden an ress in nen anderes uni versetzt zu werden!

    generell finde ich es gut jedoch ist mir kein fall aus nem normalen uni bekannt daher sollte man vielleicht darüber nachdenken ob dies nicht nur was für die speedunis ist und die endlos unis laufen lässt wie bisher... sollte dort dennoch irgendwann mal so was auftretten kann man dort separat eine lösung für erstellen bzw diese jetzt schon im vorfeld mal mit der com besprechen und dann dort umsetzten...

    moment.... es war auch nen taktik aks zu planen und zu warten bis das ziel den umode aktiviert und dann zu starten... wurde abgeschafft... es wurden tarnis gebaut um spieler die immer wieder in umode gehen dann zu schiesen... wurde auch geändert... waren auch taktiken wenn auch nicht sehr sportlich... das wurde als nicht mehr in ordnung angesehen also warum ist das eine nicht in ordnung aber das andere schon bzw wie kann man das in zukunft lösen weil genau darum geht es doch das ne vernünftige Lösung gefunden wird

    das hängt aber auch mit dem dir zu verfügung gestelten internet zusammen... bei mir zb liegt lediglich ne 3000 leitung mehr ist hier nicht drin (geht dem ganzen ort so) wenn dann meine nachbarin wieder ihre polizeiarbeiten am pc erledigt (zur zeit wegen nachwuchs zu hause und scannt dann die fingerabdrücke in die datenbank zb) läuft hier nicht mehr viel und dementsprechend brauch es auch nicht viel um einem das saven der flotte zu erschweren... ich habe es schon öfters gehabt das ich von der komandozentrale in die flottenbefehle wollte und erst ne weise seite kam und es im zweiten anlauf erst klappte

    so nur damit ich das richtig verstehe... du sir c und anhang wünschen sich quasi nen uni mit vielen veränderungen?


    Ok nen vorschlag für euch:


    Neues uni wo es keine az's gibt weil spieler dürfen spieler nicht angreifen... Vielleicht als alternative ne ki die aber einen plani max 2x pro tag angreifen darf... und da es wahrscheinlich wenig gelbe geben wird muss dschi alle paar tage paar gelbe acc's produzieren mit verschiedenen flottenstärken die direkt gelb sind... und das ganze nennen wir dann spacirama... ok?


    Sorry aber mir war mal danach...



    Mfg bitte nicht stören :P