Ich bezweifel jetzt mal das ich dieses wachtum so hätte fortsetzen können und naja so 100 tage in flotte ich auch noch gesteckt... hätte ja nicht ganz ohne was da stehen wollen...


    Desweiteren natürlich ist es lächerlich nem spieler der nur 20 minen hat eine abzuziehen, es ist aber nicht lächerlich einen von roh 45 auf roh 40 runter zu kloppen um in dem beispiel zu bleiben mit das höchste zu erst und dann entscheidet der zufall... klar könnt ihr die lager von 20 auf 5 runter machen da wir sie dann ja eh nicht mehr brauchen aber ich bezweifel das das so gemeint ist

    Vielleicht hätte man die sache anders angehen können... letztlich wisst lediglich ihr was an geld aus dem gen gekommen ist und was aus retro und nexus kommt... persönlich bezweifel ich das die zusammen ansatzweise das ausgegeben haben wie wir und das würden sie auch nicht tun... zumindest weiß ich von mir selber das ich dort nicht soviel in forschung oder den idt gehauen hätte wie ich es nun mal im gen getan habe und wahrscheinlich auch noch weiter getan hätte um eben nen vernünftig acc fürs nexus zu haben


    Aber egal mehr Freizeit und mehr geld fürs frauchen zum shoppen :thumbup:

    zur Verteidigung des teams kann ich nur sagen bevor ich mit dem gen angefangen habe, habe ich mich schlau gelesen im forum und abzug von flotte und ress waren dort schon angekündigt...


    Ich habe heute morgen viel mit dschi geschrieben und auch wenn ich letztlich sauer bin ist es nun mal wie es ist... ich für meinen teil habe daraus die Konsequenz gezogen und bin erstmal blau... alles andere werden die nächsten tage zeigen

    das laufen der sterne nicht.... das süsse oder saure ja... im gegensatz zu der mehrprodu bei der schatzjagt kannst du diesmal keine mehrprodu aus dem idt bekommen wenn die andere läuft... kannst auch keine starten wenn du eine aus dem idt am laufen hast

    ich glaube ihr redet an einander vorbei... aus der ankündigung würde ich herrauslesen das es um eine acc übernahme ins nexus oder retro geht... aus der frage von rieddel würde ich schliesen er möchte seine planeten im nexus gerne behalten jedoch die schiffe und ressis übernehmen sowiedie planeten verschieben...

    Wieso? Du bist doch eh die ganze zeit angreifbar und würdest noch davon profietieren da du 3 weiter planeten (wenn auch nur zum raiden) bekommst

    so liebe Gemeinde, Dschi und Team


    Als erste will ich euch mal loben mit dem event... ja es ist mal was anderes und das mit der Begrenzung find ich gut... ist halt nu nen glücksfall ob man viel oder wenig gold bekommt und das finde ich auch ok so... auch den sinn bezüglich Kommunikation kann ich nachvollziehen...


    jedoch habe ich nun hin und her überlegt, gerechnet und den zeitfaktor berücksichtigt und würde mal zu bedenken geben es vielleicht doch sichtbar zu machen... Begrenzung pro spieler ja... maximal 5-10 spieler pro Schatz... nicht zu viele schätze damit auch Kommunikation herrscht (also bei 100 aktiven spielern und zb 5 spieler die auf einen schatz fliegen können nicht mehr als 1000 schätze)... könnte man schön dritteln 333 kommen um 0uhr, 333 um 8 und 333 um 16 uhr... wenn man sich dann innerhalb der Allianz einigt wer wie wo schaut und meldet könnte man noch zb gucken ob man nicht die beste alli täglich belohnt mit zb zwei extra truhen... wäre natürlich abhängig von den aktiven spielern... also nur jene die nicht blau sind...


    Hoffe man kann verstehen was ich versuche damit auszudrücken


    So und nun dürft ihr mich zerfleischen