natürlich hat es was mit vertrauen zu tun und wir haben ja schon die ein oder andere Unterhaltung gehabt... ich/wir müssen aber auch einfach mal nachfragen wenn wir so nen gefühl haben und schon beim letzten kistenevent habe ich mit mala diesbezüglich geschrieben...


    Vielen dank fürs beantworten der frage

    dann schau doch mal wieviel drehs es her ist bei mir oder mala mit der letzten mehrproddu... ihr habt da bestimmt ne formel das man eigentlich schon nach soviel klicks mal was haben sollte...


    Ps: auch die höhen der produ würde mich mal interessieren wie oft die so kommt? Man liest ja mal von 4 fach... ich habe auch mal von ner 10 fach gehört aber wenn ich mich nicht täusche kam mein acc nie über ne 3 fach hinaus


    Pps: ich habe nix am laufen und nix im lager und dennoch bekomme ich keine :(

    generell würde ich sagen ist es jedem selbst überlassen ob man dieses angebot annimmt oder eben nicht, aber es dürfte dann nicht der fall sein das der/die verkäufer durch das up eine mehrfachprodu aus dem idt bekommen.


    Mir und auch nem anderen aus dem sirius uni ist aufgefallen das man ab einer gewissen Größe scheinbar keine mehrfachprodu mehr bekommt warum auch immer!?

    ne in der ankündigung vom neuen (Details neues uni vom 10.februar.2019) heißt es:


    Der Interdimensionale Transmitter hat jetzt eine Steigerung der Kosten aller 10 Spins. Dadurch hat der IDT zwar immernoch keine Maximale Nutzungs-Grenze, aber die Nutzung wird sich mit Verhältnis Ausbeute zu Preis selbst definieren.

    ich glaube nicht... im gegenteil ich meine mich zu erinnern das sogar flotten verschwunden sind weil eben falschrum aktiviert wurde... in wieweit das behoben wurde ist mir aber gerade nicht im kopf


    Edit: ok es geht inzwischen in beide richtungen egal wie man aktiviert zumindest der test gerade hat funktioniert

    du musst zuerst den zielplaneten aktivieren... in deinem fall erst plani b und zu a gehen dort aktivieren und wenn sich das flottenmenü öffnet die flotte auswählen und auf teleportieren klicken

    nichts... es gibt für die eier "nur" die mentorensterne... jedoch bitte bedenkt das die ursprünglich als gegenleistung gekommen sind wenn eine alli sich um kleinere spieler kümmert... daher können wir alle froh sein auf diese art nochmal welche zu erhalten und das betrifft alle unis ;)


    Die tfs sind ebenso in allen unis vertreten... einzig von dem idt ist im sirius nichts zu erwarten weil noch deaktiviert


    Mfg

    kurze zwischenfrage... ich fliege auf nen ei und sammel es ein... gut für die alli aber was ist mit mir? Gibt es da auch wie bei den kisten was zum öffnen? Also paar rohstoffe?


    Ich meine wer halt viel sammelt um auch sterne für die alli zu bekommen geht ja sonst leer aus wenn das ziel nicht erreicht ist