so dann will ich nun doch auchmal... ich selber gehöre wohl mehr zu den minern und dennoch nutze ich den forscher aus verschiedenen gründen... die grundidee hinter dem forscher war wahrscheinlich das wenn man es denn möchte schneller zu forschen aufgrund der forschungszeiten in den alten unis... für die alten unis ist aber denke ich die zeit von 8 stunden wenn man alle punkte beim forscher setzt zu gering (im sirius völlig ok)...


    Wenn ich mich recht entsinne ging es dschi (korrigier mich wenn ich falsch liege) eher darum den spielertyp forscher bzw dem forschen allgemein mehr Bedeutung zu geben... dies sehe ich als fehlgeschlagen zumindest im sirius da dort doch einige meinen sich durch gold die nötige verkürzung zu holen wodurch der forscher dort eher als bunkerer zu verstehen ist... dank oder gerade wegen dieses bunkern der ress ist es möglich mehrere tage zu saven wenn gewollt...


    Ich selber kann nur von mir sprechen und sagen ohne diesen bunker der ress würde ich nicht mehr spielen und somit auch kein geld mehr investieren... im gegenteil gehe ich aus meiner Sicht sogar soweit das ich sage er dürfte auch ruhig höher sein...


    Ja meine lust ist ziemlich im keller und ich hangel mich von event zu event... wobei dies mich auch ansprechen muss... kleine tfs brauch ich nicht... blumen oder ähnliches ist auch nicht mehr meins... die schatzkisten wiederrum find ich klasse... jedem überlassen wieviel er sammelt und vom zeitaufwand auch super für jeden (gerne mehr und öfter) .. die angepassten preise... naja sollte man nochmal drüber sprechen (wenn dich interessiert dschi warum ich das so sehe dafst du mich gerne persönlich anschreiben)


    Ich habe für mich und meine unlust entschieden wegen des bunkers den forscher zu nehmen und sollte da jetzt wieder zu meinem nachteil dran geschraubt werden mache ich das was ich am besten kann... da ich kein umodler bin heißt es dann acc löschen und sagen danke war schön hier aber alles hat mal ein ende

    nicht das es mich stört, aber mir ist eben aufgefallen das man die Blumen nicht für den idt einsetzen kann obwohl es laut Ankündigung gehen müsste

    beim versuch auf die blumen zu klicken öffnet sich als die favoritenliste und da ich meinst per handy spiele ist es doch arg störend... könnte man die nicht oben einmach etwas abschneiden?

    ich befürchte aber das da dennoch nen fehler vorliegt


    Aktuell läuft bei mir die normale produktion + eine normale produktion durch gold das ist ja einleuchtend aber wenn ich jetzt ne doppel pruduktion im idt gewinne warum wird dort dann auch nur +1 angezeigt? Ich meine letztlich ergibt 2+2 ja 4 und nicht 3 ?(

    ich glaube das die aktuellen tfs noch die reste von dem gestrigen Event sind weil sonst sah ich gerade auch nichts in g6 beim Sirius auser sondenschrott

    da kommt ja erst morgen die neuste folge... rest kenne ich schon und gross was gucken was mir auch gefällt mit 3 kindern wird schwer ;)

    da wir ja weiterhin mehr oder weniger zuhause bleiben sollen stellt sich mir die frage ob das Event verlängert wird, etwas anderes kommt oder ob uns am morgen die Langeweile droht?

    I give it on... you don't want to understand it... it's not about brisk farming, it's about daily farming because you can't save every two hours... but mainly insult others and claim they would not look over the edge of the teller... look in mirror then you see who is not able to count further than the two...


    and for that I take ne custody or lock down but sometimes you just have to tell the truth


    ps: so and for me it was now here in the theard

    the attacker does not get 100% anyway so where should the advantages of the researcher still be? Active miners will go to the miner to produce more and be able to build more and you can steal more so why shouldn't the less active have the right to keep more? Do you want to stop these paying players and the universe gets even smaller? and again we are at a point where the operator does what and is just howling... Incredibly

    Why would both sides fit? the attacker can already steal far more at the miner than before and now you howl around because there is not much to get from people who are less active? who do you want to steal when all miners and researchers delete themselves? so sometimes I can't think of anything