The war against JG is not the problem, because this is no war! This is ONLY a punishment against three players! The players should be isolate from their own groups and destroyed. The rest of them should quietly shut up!


    I would like to know, who deside this! This ins no regulär fight between alliances! ...and this is also not wanted!

    War is part of the game!
    A war with respect is the answer to all problems. That is fun! Fight against each other to see who is better! Wars will never be balanced, you just have to accept that!


    The most important thing is never to destroy an enemy. We all like playing Damoria and want to play in the future! A new war, a new chance for everyone to fight again, even if you have lost a fight in the past!!


    NO players may be destroyed, neither small or big players! When little players are destroyed, everyone screams. When a big player will be attack by everyone else and they try to destroy him, that's ok? Who decides if he deserves it?


    The possibility of surrender is enough for protection, no World Police is needed! If you don´t want to fight, you should ask yourself if you play the right game!



    Together with some general respect and we can all have fun here!

    My opinion:


    If this is the new system of big alliance, to destroying only one or two acticve players to end wars, then some will soon be looking around!


    That is also not acceptable behavior!


    If an alliance has a problem with a war constellation. Then they should declare war on the whole Alliance! Those who are fed up can give up and go into protection mode. That's the way it should be.


    Everyone here speaks of fairness and then i see such a behavior!
    A contradiction in itself!

    Beules Verbesserungsvorschlag war: Mehr Truppen heilen zu können, zu gleichen Edelsteinpreisen!


    Mein Einwand: „Warum sollen Truppen besser geheilt werden, wenn eh nicht aktiv gekämpft wird!“


    Wer von den ersten 10 Allianzen hat auf dem Server ein Krieg gestartet? Bin gespannt auf die Antwort! Werde wohl keine bekommen! Wie auch!



    Besten Dank für die abschweifenden Antworten, das zeigt mal wieder wie man hier jedes Thema platt macht mit sinnlosen eingestreuten Beiträgen!

    bitte macht ein eigens thema für eure privatfehde auf, das alles hat hier nichts verloren und nervt zusehens...

    leute seids friedlich, is doch nur ein spiel

    Privatfehde??? Was soll der Quatsch?


    Unterlasse doch lieber selbst solche Beiträge, wenn Du nichts Konstruktives beitragen kannst!


    Solche Posts, wie diese Beiden nerven nämlich wirklich!



    Finde Dich übringens nicht im Spiel unter dem Namen Rubie!

    Selbe frage stelle ich zurück!? Wie kommst du darauf Beule zu unterstellen und anderen auch sie haben in den letzten jahren keine Truppen in den kampf geschickt? ...Anhand der Statistick?... Was wenn die Truppenanzahl unterhalb der angegeben Statistik war, mal daran gedacht? Ich kann dir auf anhieb 10 spieler nennen, die all ihre Truppen in den kampf geshickt haben(... nur waren die unter 1mrd)! Warst du nicht auch einer der Spieler die es für möglich gehalten hat(offiziell im Forum), dass ohne bug gewisse Truppenzahlen möglich sind, und kurz darauf ganze Allianzen wegen Truppenbug gesperrt wurden? Bitte mal darüber nachdenken, bevor man Sinnlos was in den Raum stellt.
    ...manche Spieler lernen aus ihren Mutmassungen.


    ... aber das tut hier nichts zu thema, genauso wie deine theorien.


    ...ich habe meine meinung etwas weiter oben kundgetan und um etwas gebeten. Auch habe ich meinen gedankengang dazu erläutert, wie von 08/15 gefordert. evtl bekomme ich/wir eine antwort und eine reaktion.

    Danke für die Antwort, hast Du Dir meinen Text eigentlich durchgelesen und verstanden?


    Ich glaube nicht und es ärgert mich, dass hier sofort irgendein sinnfreier Beitrag reflexartig mit weiteren Ungereimtheiten und Anschuldigungen verfasst wird.


    Wo bitte habe ich dem Spieler irgendetwas unterstellt, dass er nicht kämpfen würde.


    DER GANZE SERVER VERMEIDET KRIEGE, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen!


    Wann und WEM hat den Eure Allianz den Krieg aktiv erklärt ohne selbst vielleicht angegriffen worden zu sein? Ihr tut gerade so, wenn man Eure Texte liest, als ob ihr 6 Jahre lang aktiv Dauerkrieg gegen alle Allianzen geführt habt!


    Wer von der ersten 10 Allianzen hat überhaupt mal einen offiziellen Krieg angezettelt, seit der Serverzusammenlegung?


    Zum Deinem Thema Truppen, hat es sich bereits damals so eingebürgert, dass JEDE größere Anzahl an Truppen sofort in Frage gestellt worden ist, und unmöglich sein sollte. Es mussten zwangsläufig immer gebuggte Truppen sein. Das war Unsinn und das stimmt immer noch. ALLES wurde nur noch mit Bugs erlärt!


    Du solltest wissen, dass Spieler und ganze Allianzen auf den Truppenbug geprüft und auch gesperrt worden sind. Einigen wurden die Truppen drastisch reduziert! Trotzdem wurde weiterhin jedem mit einer größeren Truppenanzahl einfach unterstellt gebugged zu haben aber nicht erwischt worden zu sein!


    Einer setzt so eine Vermutung in den Raum und für alles Anderen ist es Gesetz! Top!

    ...deinen Namen kennen wir, aber auch deine Geschichte? Mit genügend Truppen in der hinterhand und auch Jehrelangen nutzten des systems ist es einfach solche reden zu schwingen! Ich sehe deine Allianz, ich sehe sehe deine Punkte, ich vermute..


    Ihr kennt meinen Namen, was soll mir das sagen? Du kennst meine Truppenzahlen? Ich habe das System ausgenutzt? und Du vermutest....!


    Welche dramatische Darstellung! Was sind das für lächerliche und haltlosen Aussagen und Andeutungen?


    Wann warst Du denn in unserer Allianz? Wer hat Dich denn über mich aufgeklärt und welche schlimmen Erfahrungen hast Du denn mit mir gemacht? Wie habe ich denn das System ausgenutzt?

    ich hätte da noch ein Vorschlag:


    Man könnte z.b. bei der Heilung von Truppen statt nur 25% auf 50% erhöhen für die gleichen Edelsteine.


    Das hilft Spielern die aktiv Kämpfen um ihre Truppen Verluste zu minimieren.

    Wer kämpft denn hier bitte aktiv? Wann war der letzte, bzw. vorletzte Krieg? Wer war überhaupt einmal in den letzten 6 Jahren ernsthaft mit seinen Truppen unterwegs, außer wenn er vielleicht gezwungen war sich zu verteidigen oder mit Scheinangriffen! Ja, ich kenne die Antworten, trotzdem ist es ein Witz!


    Hier geht es lediglich um Lösungen, um das Farmen halbwegs aufrechterhalten zu können. Das hamstern von Punkten und die Freude am eigenen Ranking in der Punkteliste steht hier im Focus!


    Wenn interessiert eigentlich das Ranking mit den Punkten? Strahlt das Kampfkraft aus? Zeigt es die besten aktuellen Krieger oder die besten Krieger aus der Vergangenheit? Die Liste ist nichtssagend. Einige Spieler über mir im Ranking sind deutlich schlechter aufgestellt, obwohl diese mehr Punkte haben!


    Bei dem Thema Krieg mit einer anderen Allianz bekommen 90% hier Angst um Ihren schönen und großen Account! Man könnte ein Schloss und noch viel schlimmer Punkte verlieren! Inaktive Spieler "aufadeln" und "abarmen", dass sind die wirklichen Highlights! Baut möglichst uneinnehmbare Schlösser und versteckt euch! Prahlt mit eurem kriegerischen Talent ohne es zu beweisen! Wenn man wirklich mal betroffen sein sollte, ballert als Mrd.-Spieler beim Gegner ein paar Neulinge mit 10 Mio. Punkte weg und lasst euch feiern!


    Auch bei einem Krieg, muss man niemanden vom Server ballern und komplett zerstören und damit den Spielspaß nehmen! Man könnte aber mal zeigen, dass man sich und seine Allianz gut strategisch gut aufgestellt hat und kämpfen kann. Auch so ein Vorgang kann mit Respekt geführt werden ohne einen Spieler oder eine Allianz auszulöschen oder sich nur mit stark unterlegenden Spielern zu messen! Wer geschlagen ist ergibt sich und weiter geht es!


    Vielleicht sollte so ein Verhalten mal belohnt werden! Das würde den Spielspaß extrem nach oben treiben und das erwartet man eigentlich von einem Kriegsspiel!


    Man spielt ja auch nicht Schach um den Figuren seines Gegenübers lediglich möglichst lange auszuweichen, damit man selber keine Figuren verliert!

    Die meisten Spieler haben sich lange Neuerungen gewünscht, endlich ist etwas passiert!


    Auch wenn vielleicht nicht alles auf den ersten Blick für JEDEN Vorteilhaft ist, sollte man es als neue Herausforderung sehen und angehen.


    Wenn man die Änderungen etwas überdenkt, gerade auch die Begrenzung der Anzahl an Schlössern und deren Folgen, könnte endlich wieder etwas mehr Dynamik ins Spiel kommen. Viele größere Spieler werden nun wieder extrem angreifbar und verlieren damit ihren massiven Überlegenheitsstatus!
    ... und das kommt dem Spiel doch sehr entgegen!