joar, jedes jahr das gleiche...finde aber auch zurecht und irgendwie hat da jeder bissel recht
hab das so mit den vergangenen jahren nicht auf dem speicher,
genesis 1 schlug aber bestimmt ein wie ne bombe, nicht negativ gemeint, gute idee, erfolge sichtbar etc etc
genesis 2 dann der hammer...sein name ist erdinger...er hat uns gezeigt was man mit locken aus fröschen machen kann,
ok, warscheinlich nen haufen knete investiert, dem spiel hat es nicht geschadet,
jetzt genesis 3....von den punkten der top spieler total geflasht...wie ist das möglich...
ok haufen knete...viel zeit...die aliens...events etc etc. haben dazu beigetragen das die werte astronomische Höhen erreicht haben die in zukunft dann auch wieder zu topen sind...?...wirklich gut fürs spiel ?
was mir auffällt je höher die punkte desto weniger wird auch angegriffen...ist das so richtig ? sehe ich das nicht objektiv ?
gedanke ist gut, ansatz geht aber letztendlich wohl doch in die falsche richtung....( wurde im vorfeld zu gen 1 schon voen einem prophezeit )
mir persönlich gefällt mein account-wachstum im genesis...im vergleich zu den topis zwar nur ein bruchteil, aber meine eigenen ziele hab ich erreicht...
also lob ans genesis
man hat mit gen 1 und 2 schon gesehen was aus den accounts werden kann, da hätte man durchaus fürs gen 3 was machen können ( müssen )
es wurde ja gesagt, die speeds nur zum aufholen...also warum keine bremse für jeden bereich...ob gebäude, forschung oder eben fleet...nun isses zu spät
hat man die grenze erreicht dem einzelspieler dann sofort den wechsel gestatten...
retro...nexus..sind die alten unis....sollten da nicht alle mit ihrem hauptaccount zocken und sich mittels speedunis bissel beute erhaschen?
motivation in den alten langzeitunis...
geht ja net wenn man " nichts " bekommt...
belohnung frei transmitterdreh...damit man sich täglich einloggt....wenn meine mine schon ne million macht was sollen denn so schlappe 50.000 pro dreh und das bei az17, das ist kein anreiz....immer noch wie früher die flug und bauzeiten....damit kannst du abends auch nichts reißen....
viele zocken halt auch speed weil sie ihr wachstum sehen und es einem das gefühl gibt das man auch was schafft....im retro kriegt man einfach nicht mit wenn sich der punktezähler in 2 monaten um 10 erhöht hat
es wurde gesagt das die meisten spieler im retro keine veränderung wünschen...das glaube ich nicht....es würden viel mehr dort zocken wenn sie das gleiche wachstum hätten
da kriegt man die kurve auch nicht mehr, dafür sind die punktezahlen auch viel zu hoch, und alles ummodeln damit auch jeder nen gerechten ausgleich kriegen würde ist unmöglich, was ich mir aber ohne ende wünschen würde
es kann ja nicht das ziel sein alle 2 jahre neu zu starten, oder ?