moin moin,

    bin gerade dabei meine geschenke in multiprod umzuwandeln, da ich nur 20 slots im lager halten kann habe ich nun einen haufen aktiviert, dabei darauf geachtet das ich eine lange laufzeit habe mit geringerer produktion anstatt große prod die mir abgefischt werden könnte da ich ja auch malochen gehe...


    nun hat er 2 monate angezählt und ich kann keine weitere prod mehr aktivieren...


    soll das so sein???


    was passiert mit den geschenken die ich nicht mehr einlösen kann da die lager voll sind....


    muss ich da bis weihnachten 23 warten ???


    das kann doch net sein oder....ich hatte nichtmal 100.000 geschenke voll....was machen die die 300.000 gesammelt haben...

    im text steht doch einlösbar bis zum 8ten.....aber nicht das es nur die Hälfte sein kann, dann sollte ein vermerk drangemacht werden das mir die zeitliche aufaddierung bis maximal märz 23 angibt


    hat jemand das gleiche problem???

    @mala


    ich find dein statement total überzogen und es besteht kein grund mich anzublaffen


    andere jammern nach planetenverschiebung und die prasseln kurzerhand nur so ins spiel...was ist denn damit...ist das ok?


    ließ nochmal meinen text....


    du listest da alles mühsehlig auf, habe ich mich über alles beschwert? nein


    ich kann doch wohl mal anmerken das man bei vip 11, der 850 € kostet nur 20 lagerslots für multiprod bietet und bei vip 12 mit 1700€ du aber 110 slots bekommst das verhältnis besser angepasst sein könnte....nicht mehr und nicht weniger....


    bei events alle 4 wochen den händler mal 3 tage für lau , wie die anderen assis, was für ein untergang


    und nicht vergessen, jo früher gab es nichts und heute gibt es alles....lange zeit war corsair die nr. 1, dann erdinger...und nun die neuen gen3 spieler mit nochmal doppelt sovielen punkten....höher, schneller, weiter....wir sind jetzt inner spirale die du nicht mehr zurückschrauben kannst....es muss immer mehr geben, sonst geht das spiel kaputt


    und du machst hier mit deinem ton son fass auf...


    und das dschi knete braucht ist mir bewusst und mit vip 11 und anderen dingen wie geschenke und händler nebenbei unterstütze ich das bestimmt nicht als einer der am wenigsten für das spiel bezahlt




    mampf27


    es geht nicht um den händler beim transmitter, sondern den beim einwechseln von den schatzkisten

    astro war mal der jackpot, planiverschiebung ist jackpot,

    die verschiebung gabs jetzt 2x für lau...warum kein astro....

    und zu deinem weihnachtsevent...es gibt doch eins...und das ist ja auch kein schlechtes....könnte da auch sagen nimms doch so hin....warum wünscht du dir was anderes....


    der eine darf sich wünschen der andere nicht....null tolleranz oder wat hier,

    sorry mala, aber beim vip gibt es nichts umsonst, geschweige denn es wird was verschenkt....das ist alles für nur mit hartgeld zu erwerben und nicht aus gefälligkeit für jahrelange treue....

    und 100.000 oder 200.000 up sind schon ne hausnummer


    und zum händler....das argument man würde ihn nicht kaufen müsste ja dann auch auf alle anderen assis zutreffen, oder nicht...

    und wenn man den dann mal 6 mal für 12 stunden oder sobekommt wären das 3 tage....bleiben immernoch grob 27 tage wo man den trotzdem erwerben muss wenn man ihn will....

    ist das nun so schlimm?....also ehrlich

    also ein bissel händler wäre echt nicht schlecht...auch alle kisten verballert und kein händler...

    außerdem würde ich mir bei den goldmünzen auch ne 3 fach prod wünschen


    in dem zusammenhang will ich auch mal kurz vip 11 ansprechen....die steigerung zu vip 12mit 100 mehr lagerslots für mehrfachprod finde ich zu krass...

    habe für vip 11 ( 100.000 up ) ja schon ne stange geld dagelassen...aber 20 slots im vergleich zu 100 slots...bzw 100k up zu 200k up schwächelt meiner meinung bissel


    bei vip 11 sollten es doch rechnerisch so an die 40 -50 slots ranreichen

    bei vip 12 kann es dann auch noch ruhig nen astro mit 50 feldern als belohnung obendrauf sein...hohoho...


    mfg

    moin com

    laut anzeige kann man ja bis zu 1500 embleme die woche machen ( ist das noch aktuell ??? )

    ich selber komm mit meiner spielweise so grob auf 700


    ok, jetzt kann man ja 20 % steigern, dann wären es so ca. 850....kostet mich aber 200 embleme, bleiben nur 650


    ist es normal möglich, egal mit welcher flottenzusammenstellung ?


    für kleine tipps die dann auch nicht zuviel verraten wäre ich dankbar


    mfg

    hi leute

    kann mir einer hier nochmal die folgeregelung nach einer verschiebung posten,

    hab alle planis verschoben und kann es somit nicht einsehen und auf die schnelle habe ich im forum nichts gefunden


    mfg

    moin com,

    gibt es das schon ? und wenn nicht, warum nicht ?


    ich würde es gut finden zu sehen wieviel spice oder embleme ich wöchentlich mit der vorhandenen kampfkraft gemacht habe...


    mfg