ich möchte mich auch an Dschibait und allen anderen user die hier teilgenommen haben und ihre meinung gesagt haben bedanken
    und Danke das hier mich nicht als troll eingestuft habt kann sein das ich paar sachen missverstanden habe z.b. auch ideee von usern und Bauzeit speed up usw.
    aber vllt. konnte ich das nicht erklären da konnten anderen besser erklären z.b. SirConnery / luzifer333 ...


    ich wünsche auch nicht das UNI DE mit anderen zusammen gelegt wird 1. wegen uhrzeitzonen 2. sollte nur deutsch bleiben so wie früher
    aber RU und INT kann man ja vereinen in realen leben kommen die RU auch international gut zurecht ;D aber bis das passiert kann ich nicht bis 2019 nicht warten Dschibait :(
    vielen dank.




    Best regards


    Si Commandat
    HoneyFuq 4.12.17


    das spiel wurde in geschäften eingeführt

    [/quote](was uns damals geschadet hat)
    [/quote]das verstehe ich nicht - eventuell kannst du den Punkt nochmal genauer erklären?


    als das spiel in geschäften erhältlich war hatten die sofot Res und schiffe und damals haben wir alles mit mühe aufgearbeitet.

    es wäre doch besser gewesen wenn man das spiel weiter entwickelt hat auch mal die user gefragt hätte wie das WAZE app das so macht. ich habe auch nichts dagegen wenn der betreiber was dazu verdienen möchte am ende lebt der betreiber besseres leben als alle andere hier und selber spielt der ganz bestimmt nicht und ich wünsche denn betreiber das der denn spiel nicht weiterverkauft wie bigpoint das gemacht hat und würde nochmal in 2027 einsteigen (wenn es bis dahin noch gibt)

    Hallo an alle,


    ich habe früher im jahre 2007 Space Invasion gespielt ich hatte ein Account mit 7.000.000 unser Commandant war Voelker_? und hatte damals über ebay mein account verkauft.
    das spiel hat viel spaß gemacht als heute, nach langer zeit dachte ich habe nochmal versucht das spiel nocheinmal zuspielen aber es macht kein spaß mehr.


    man hat Shop eingeführt (was man eigentlich nicht braucht)
    Asteroiden chance auf enstehung wurde erhöt (früher war das besser und aufgeregter als wir einen asteroiden (enstand) hatten)
    Die Planeten bau größen wurden durch zufall generator verkürzt
    das spiel wurde in geschäften eingeführt (was uns damals geschadet hat)
    das universum wurde erweitert wenig spieler auf Retro UNI (früher hatte ich 2-3Mio Resi und wurde sofort angegriffen heute habe ich 30Mio Resi und keiner greift mich an)
    Die Bauzeit und das produzierte rohstoff passen nicht mehr zusammen (früher konnte ich ganz genaau rechnen wann ich etwas bauen konnt - heute ist das unterschiedlich nach meiner meinung)


    Im Jahre 2007 hatten wir auch keine gute smartphone wir waren nostalgiker spieler
    aber ich will nicht sagen das dass spiel scheisse es kann durchaus für newcomer spaß machen.



    was haltet ihr davon & gibt neu unter uns spieler von früher?