Moin Dschi. Ich hab die 30 % persöhnlich gesetzt. Es ist die TCO im Genesis gemeint. 30% bis zum 20.4 zwischen 8 und 8:30 habb ich die gesetzt. Hatte da auch ne rundmail geschrieben.
    Da hab ich definitiv alle bis zum selben tag gesetzt.


    Zumal kannst die käufe ja in der log nachverfolgen. Ich kann leider nicht so weit zurück schauen.

    Wir müssen uns mal auf nen Thread einigen. Dann bleiben wir jetzt hier mit den fehlermeldungen...


    Geht mir genauso. Will zusammen ziehen, alles im normalen tempo. Und da lagt es... ca 20 sekunden und mehr.
    (Fehlermeldung kam nicht.) Nur ein paar Lags ebend. Hatte ich aber schon mal. Gerade mit dem Save assistent...
    Sobald ich losgeschickt habe, und gleich nen nächsten plani wähle da kackt er gern mal ab.


    Ansonsten ist die Speed sehr gut, Seitenlade zeit liegt immer noch bei 0.28 - 0.40 sek in dem dreh. also schon sehr gut.

    Also die Lags hab ich nach wie vor.

    Hmm... so hab mal geschaut was mein system bzw auch der internet anschluss macht...
    nix besonderes... liegt also am server oder game aktuell


    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.



    ca 70 mal geklickt... jetzt kam der fehler



    Edit. Jetzt auch wieder in der galaxie ansicht... nach ca 10 karten... W4

    der too much requests ist ja gewollt :) solange du den bekommst ohne laggs scheints ja ganz gut zu laufen.


    Ich denke wir müssen hier unterscheiden zwischen einem doppel klick und das was ihc gerade probiere mit 50-60 klicks auf F5

    Dachte ich mir :) Der andere fehler tauchte nicht mehr auf. Die Performance ist bei mir sehr gut.


    Hab grad ma Firefox zu gegespammt mit F5 und etlichen klicks... sofort ins chrome gewechselt weil firefox voll war ^^ ging auch ohne probleme... werd das jetzt nochmal etwas fetter testen.

    W5 läuft super. Sehr schnelle Doppelklicks kein problem. Also unter normalen bedingungen sollten die Laggs weg sein. Außer einer drückt 20k mal auf den selben button.
    Die anderen laufen genauso gut. Gala kannst sehr schnell durchklicken, ohne das was hängt. seitenreload ist bei 0.3 0.4 sek. und so in etwa kannst auch die Gala durchschalten. Ohne das der fehler kommt.


    Erst nach etlichen galas kam der Too much Requets fehler :)

    W4 - 20-30 x
    W2 - 10 x
    W3 - 20-30 x
    W1 10-15 x



    Getestet mit Chrome


    Unter Firefox schauts ähnlich aus :)




    Moin, wollte gerade ins Spiel und bekam folgende Fehlermeldung:



    404 Not Found
    nginx/1.13.10


    Hatte ich auch hat aber auch W5 angezeigt. Von W1-4 keine probleme



    Edit: 11:16 geht gar nix mehr.

    Wie und was und hätte... Hätt der Hund nich geschissen hätte der den Hasen bekommen.^^


    Hat alles seine vor und nachteile. Recht kann man es sowieso nicht jeden machen, wäre auch schlimm... Ich denke hier ist schon ein ordentliches Zwischending gefunden.


    Von daher tät ich sagen... Abwarten und schauen wie sich die dinge entwickeln. ^^

    Ging doch vorher auch nicht Twelly. Da musstest du auch drauf klicken alle paar minuten.
    Oder du hattest flotten im Bau. Dafür hat Dschi doch extra diese funktion jetzt eingebaut, das wenn wir flotten bauen wir den Reload aktivieren können. Also ist alles beim alten. :)

    Schaut gut aus. Auch mit der vergrößerten Rohstoffleiste.
    Danke Danke für den Umbau des Refresh... So ist es perfekt :)
    Das mit der anzeige wurde mir auch schon gemeldet wurde aber zwischenzeitlich gefixt. Also alles jut :)