Danke @Dschibait
Lieber etwas Zeit lassen und es richtig machen, als nach "Teufel komm raus"- Manier es rauszuhauen! Ich kann mir vorstellen, dass es sich als Schwierig erweist eine geeignete Darstellungsform für SI1 zu finden. Da die Website an sich ja schon ziemlich Altbacken ist.
Hast du schon eine Vorstellung wie du die Website als mobil oder APP Darstellen lassen willst? Falls nicht, vielleicht kann dir die Com dabei helfen.
@Vulture
Ja, NPC Gegner wären besser, als Inaktive zu farmen. Wobei momentan geht es bei mir noch, da viele Inaktive mit hohen Punktzahlen gibt. Alternativ kann man auch random Trümmerfelder, wie an den Osterevents, schalten.
Zum Noobschutz(ab 200k):
Ich weiß zwar nicht wie das heutzutage aussieht. Aber ich stelle mir vor, sobald ich die 200k Grenze überschreite und einen Angriff, Transport, etc. fliege, wird meine Flotte mit großer Warscheinlichkeit abgefangen. Stimmt' s?
Hierzu einige Vorschläge:
1. Das Abfangen der "Kleinen" durch die "Großen" unattraktiver gestalten, durch z.B. Stärkere Bots mit höheren NEUEN Angriffszonen?
2. Eine Art Astroscan-Störsignal: Vielleicht eine Forschung, ein Schiff oder ein Urplasma-"Signalfälscher", um die Ankunft seiner Flotte zu verschleiern (falsche Zeitangabe).
3. Die Flotte mit Hilfe eines Urplasma-NPC's direkt nach Ankunft automatisch auf einen anderen Planeten umleiten oder sie direkt, während des Rückfluges umleiten zu lassen (ggf. Teleportation oder normaler "Umleitungsflug").
Punkt 3 gefällt mir persönlich ganz gut und ermöglicht dem Spieler eine gewisse neue Dynamik in das Spiel reinzubringen. Das wäre doch mal was tolles. Somit ist man dem Astro nicht ganz Schutzlos ausgeliefert und schlägt quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche. Was sagt ihr dazu?