eins ist ja ganz kla es ist ein kriegspiel nur ohne richtige mitspieler wird es auch langweilig wenn hier ständig schwache spieler so gefarmt werden wie ich sind sehr bald nicht mehr viele da die es spielen ... ich habe nicht mal ressis die ich verbauen kann da sie fast runfum die uhr angreifen und ich meine flotte nicht alle 4 stunden neu save ich habe auch noch ein reallife und muss hier und da mal arbeiten .... mir kommt es so vor als wenn die arbeitslosen und die bürohengste hier richtig dicke vorteile haben ...

    Hallo Leute


    würde gerne mal hier ansprechen was die angriffszonen angeht ... und zwar spiele ich seit kurzer zeit spaceinvasion (ecowars) und mir ist sofort aufgefallen das die angriffszonen sehr unsausgeglichen sind .... also zum vorteil der starken (leider)


    bsp. ich habe 2000 punkte und mich können spieler mit 8000 punkte angreifen problem bei der sache ist ich verliere immer ressis da ich nicht permanent online bin ... weiteres problem dieses universums ist ,es wird schnell inaktiv da hier die schwachen und neuen spieler regelrecht weggebasht werden ich kriege am tag von 3 spielern jeweils 3 angriffe auf 2 meiner planeten ... deffen undmöglich und saven auch nicht machbar da ich nicht 4 mal am tag saven kann ... also verliere ich erneut ne menge ressis vor 2 tagen war ich sogar am überlegen aufzuhören da ich über mehrere tage nichts verbauen konnte da ich nichts hatte :/ sprich die schwachen werden als ressourcen lager nieder gemacht was ich schade finde da das spiel potenzial hat ... angenommen man ändert die angriffszone in x2 anstatt in x4 dann hätte man wenigstens ne chance denn wenn ich bedenke das ein spieler mit 400.000 punkten jemand angreifen kann der nur 100.000 punkte hat ist das ziemlich OP


    was denkt ihr ? kann man das ändern ? denke sonst wird das neue ecowars auch irgend wann nurnoch von einer hand voll gespielt -.-