hallo,


    ist das bug/fehler:
    Produktion pro Stunde


    5 sterne = 75.944.856
    5 sterne = 70.707.280
    5 sterne = 70.707.280



    müssten doch alle 75.944.856 produktzieren, oder?

    hallo,
    ID:534
    habe ein problem mit der truppenprod, in den schlössern ZW91...h,ZW75...K und Hot 56..h
    da werden teilweise im reiterhaus und im katabau keine truppen produziert ausser späher.
    ich klicke immer bauschleifen füllen an, und beim nächsten mal klicken sind keine truppen
    produziert worden ausser späher.


    bitte um kontrolle.


    lg jojo

    hallo,


    ich glaube das war nicht gut was ihr jetzt gemacht habt. das spiel verkommt durch eure maßnahmen zu einen "famarama-spiel/siedler-speil". nur bauen, bauen, kaufen, kaufen...u.s.w.
    ich fande es bist jetzt, als es noch ein "kriegs/kampfspiel war richtig gut.
    Das ist untragbar...


    Bauplätze und der damit benötigte taktische Aufbau der Schlösser= Irrelevant
    Eine gute Rohstoffproduktion= Irrelevant
    Spielerisches Geschick bzw. Taktik = Irrelevant
    Aktivität = Irrelevant
    Jahrelanger Accountaufbau und Spielverständnis: IRRELEVANT



    Erfolg durch Geld: Unlimitiert möglich.


    sorry, aber das wird viele spieler zum aufhören ermutigen. :( :(

    moin,


    Dschibait




    ""öffentlich nochmal für alle:
    0815 und ich haben uns diesem und einem weiteren Spieler die das Problem haben ausführlich mit beschäftigt. Es ist aber ja so, dass dies bei vielen anderen funktioniert.
    Wenn 0815 als auch ich in die Accounts uns einloggen und die Funktion ausführen, funktioniert sie einwandfrei.


    Wir müssen also mit diesen Spielern zusammenarbeiten um den Fehler zu finden; als ausgleich hätte man über eine Verlängerung für diese Spieler (solange wir es nachvollziehen können) gesprochen.
    Da aber leider kein Verständnis dafür da ist, dass dies Problem auch auf dem lokalen PC System auch "sein kann"""



    na klar die anderen (in dem fall ich) sind schuld. wenn ihr gleich meine aussagen angenommen und euch richtig drum gekümmert hättet, wäre der fehler mit sicherheit schnell gelöst worden. aber das interesse war ja von eurer seite gar nicht da. 8 tage nach einführung des events zu sagen " wir haben uns ausführlich mit den problem beschäftigt, das klingt schon einbisschen lächerlich (für mich natürlich trauig, da ich das game sehr gerne gespielt habe und immer noch dran hänge).
    aber wenn man immer als meckerer oder ähnliches dargestellt wird, nur weil man probleme anspricht und sich benachteilig fühlt, kann man schon mal wütend werden.


    gruß jojo

    alles gut das war es.


    ihr braucht nicht mehr suchen ich höre auf. ich lass mich von euch nicht weiter verarschen, sorry den harten ausdruck. aber wenn alle schön mit den event spielen können nur ich nicht, sieht es für mich nach berechnung aus.

    Hallo lolo65,


    das Event funktioniert nur in den Nebenschlössern. Falls du versucht hast deinen Speicher in deinem Hauptschloss zu füllen, da funktioniert es nicht. Gehe bitte auf ein Nebenschloss von dir und versuche es erneut.


    Klappt das wieder nicht, wende dich bitte mit deiner User Id und der bespielten Welt(W1 oder W2) an den Support.


    MfG Toadie


    ganz blöd bin ich ja nicht. wenn ich sage das funktioniert nicht dann meine ich das auch so.

    hallo,


    schön wäre wenn man das event nutzen könnte, bei mir funktioniert es nicht ich kann nichts aktivieren, und das seid beginn des events.. echt super event, werden wieder einige . wie immer, bevorteilt.habe schon an den support geschrieben aber den ist ja egal. echt zum kotzen.