Dass war PayPal und jetzt haben die email geschickt xsolla Inc.hat Ihnen 99,99 € für Ihren Einkauf zurückgezahlt

    Ich will nur mal die Erfahrungen aus SpaceInvasion teilen: dort wird der Urlaubsmodus nach 60 Tagen automatisch beendet und man ist anschließend direkt Gelb - nach weiteren 21 Tagen wird man gelöscht.


    Ohne Urlaubsmodus wird man bereits nach einer Woche Gelb und nach 28 Tagen gelöscht.


    Es ist aber dort auch so, dass man alles was man bereits in der Welt / dem Universum gekauft hat behält. Heißt wenn man Assistenten für 1 Jahr gekauft hat und nach 6 Monaten zurückkehrt hat man die noch 6 Monate aktiv.
    Das wäre in Damoria derzeit nicht so. Das hat aber nicht nur Vorteile, denn es würden alle Payments gespeichert zu dem "Globalen" Account; heißt also ein erneutes verlegen des Hauptschlosses wäre dort theoretisch nicht nochmal möglich nach zurückkehren, wenn man dies schon getätigt hätte.

    ich finde das ist die beste :thumbup: Lösung

    Es scheint mir einfacher, wenn ein Konto, das seinen Besitzer in 3 Monaten nicht besucht hat, einfach grau wird: uv oder nicht. Wenn jemand länger als 3 Monate abwesend muss sein, könnte er einem zeitweiligen sperrung der Mods fragen. (natürlich nur, wenn es keine Angriffe gibt) Viel sicherer als 3 Monate mit einem vs. Die uv können auch ein sperrung für die Schlösser die er verwaltet beantragen, wenn der Besitzer unerwartet nicht zum Spiel zurückkehrt und er glaubt, dass dies auf unerwartete Ereignisse ( krankheidoder so erwas) zurückzuführen ist. Natürlich wird dieses sper nur aufgehoben, wenn der Eigentümer selbst darum bittet.



    Ich weiß nicht, ob ein Truppmeister, Pakete durchmachen wen ein sperre ist, aber es scheint mir fairer, dass während eines sperre alles zufriert, so dass der Besitzer keinen Vorteil (mehr Truppen, Vorräte) eines Verbots hat.

    Hallo Juflo und wie soll das gehen zum Beispiel ich fahre in Urlaub für 4 Monate in der Zeit wird mein acc gesperrt komme zurück und in der Zeit du hast Truppen weiter rekrutiert und ich nicht. Toadie hat recht am besten wäre das UV kann Truppen nur zwischen denn Schlossern bewegen ohne Option auf UT zu schicken das wäre die beste Lösung für alle.

    Hallo Leute lassen wir die Kirche im Dorf
    wenn ich ein Eingriff von K 1 zum Beispiel bis zum K 99 schicke reichen nie im leben die drei tage wenn jemand UT zur denjenigen schickt dann bis der Eingreifer dort ankommt sind die UT schon weg. Für den Eingreifer wäre das super aber für denn Verteidiger eher nicht und so nach kurzer zeit bleiben nur die Spieler die viel Truppen haben und die kleineren Spieler verschwinden bevor die sich aufbauen können

    Hallo das war früher so jetzt ist schon seid der Übernahme von BitMeUp gefixt wenn du UT schickst und jemand das Schloss erobert sind die Truppen weg erst wenn der Spieler der die Truppen geschickt hat das Schloss zurück bekommt sind die Truppen wieder da

    hallo wird das gleiche geben wir letztes Jahr oder was neues ?????


    Helloween



    17. Oktober 2017
    Seid gegrüßt Damorianer



    nachdem die Events sich in letzter Zeit etwas


    rar gemacht haben, lassen wir zu Halloween den


    Speedteufel mal etwas von der Leine.


    In der Zeit vom 20.10.17 0:00 (MEZ)


    bis 1.11.17 23:59 (MEZ)


    gibt es nicht nur diverse Speeds, sondern auch


    noch 20% zusätzliches Gold auf jeden Goldkauf


    oben drauf.


    Wer in dieser Zeit ein Goldpaket in Höhe von


    € 100 (in einer Buchung) erwirbt, erhält


    zusätzlich für jede seiner € 100 Buchungen ein


    Halloween Schloss mit 1320 Bauplätzen und allen


    Sternen an eine Stelle seiner Wahl.




    fröhliches Halloween

    Hallo ich hätte da noch eine frage wie lange kann es dauern bis das Schloss steht weil wir befinden uns im Krieg und es kann passieren das bis das Schloss steht ist einer schon gesprungen mit dem Hauptschloss. Vielleicht wäre es kluger in der Zeit des Events Verlegung zu blockieren.

    Hallo das finde ich auch super und habe auch noch eine Frage ist das auf ein Schloss begrenzt pro Spieler oder ist ohne Limit ?

    Hallo habe gerade fest gestellt das es bei Edelsteinen schuften sind die mengen einfach zu wenig oder der Zeit um Truppen zu heilen viel zu kurz. Also wir befinden uns in dem Krieg und unserer Kollege sagen wir der x hat gerade ein Kampf und der hat jetzt Truppen verloren um die zu heilen braucht er 230 000 Stück von den Diamanten. In einem Schloss mit drei Sternen und allen 20 lvl Forschung braucht er 140 Schlosser um so fiel in 90 Tagen zu schuften irgendwie ist dass unfair und man könnte irgendwas da umändern
    - entweder eine Warnung so wie bei Schloss abriss (da kommt eine Warnung wenn der Speicher zu klein ist ) wenn sie die Truppen verschicken haben sie keine Möglichkeit die zu heilen
    - Man könnte Edelstein Forschung hoher machen
    - schuftung pro Stunde hoher setzen ( jetzt mit allen Extras bei Diamanten ist 0,70 pro stunde )
    - Heilung zeit mit Medikus auf doppelte setzen
    - oder das beste glaube ich für alle man könnte Edelsteine erwerben für Gold


    Ps. Man könnte zum Beispiel eine Abstimmung bei den Damorianern machen

    Halöchen also ich finde die Bonus Auszahlungen sind etwas schief gelaufen weil das kann nicht sein das gleich nach der Angriffssperre habe ich auf k 44 ein graues schloss der voll von der Bonus Truppen ist und zweite Sache die kleine acc haben Bonus Truppen bekommen können springen und unsere Truppen vernichten aber wir können die nicht angreifen weil die haben zur wenig punkte und dadurch Angriffssperre es wäre kluger bei denen die Truppen Bonus bekommen haben die Angriffssperre aufzuheben

    An das ganze Damoria Team vielen lieben dank für eure zeit und Geduld mit denen die hier genörgelt haben und dafür das ihr euch die Arbeit gemacht habt das Spiel aufzuräumen war sicher nicht leicht mit so viele löcher wie Schweizer käse und für die ganze Extras die jetzt gebucht sind Villen lieben dank und macht weiter so. Aber wie das leben so ist bestimmt kommen noch ein paar Nörgler die was zu meckern haben habt Geduld es ist noch keiner geboren der allem recht machen könnte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Homer punkte können nicht kämpfen und die Spieler deren Truppen wurden abgezogen brauchen Minimum halbes Jahr um überhaupt die viele Schlosser zu verteidigen und statt den Betreibern zu nerven schickt einfach deine Truppen und hole ein paar Schlosser