JG und TYRA :thumbup: und wieder JG leider es gibt das große update :D

    Hallo das ganze Damoria Team und ich sage nur super endlich mal richtige Entscheidung und Lösung.Hoffe jetzt wird Damoria richtige Wege gehen und keine farmeramer sein Danke für eure Mühe und Zeit :thumbup: weiter so

    Letzter Besuch des Baumeisters vor: 02:57:36
    so langsamjk solltet ihr das problem mal in den griff bekommen, so schwer kann das doch nicht sein

    kannst dich bewerben wenn du so flott bist die werden sich bestimmt freuen so ein Genie im Team zu haben. Leute etwas Geduld es war lange im voraus bekannt gegeben das dieses Jahr das Event und die Extras werden länger laufen weil die Umstellung und Probleme vorprogrammiert sind und ihr jammert nur herum statt sich zu freuen das etwas passiert. Wie sagt Mann Augen zu und durch . :D

    Hallo ich finde die beste Lösung aus meiner Sicht wäre die Markt Händler sollen mehr resis schleppen weil aus meiner Erfahrung das kann nicht sein dass auf Level 100 und alle exstras nehmen die nur 28 Millionen resis wenn die zum Beispiel wurden auf dem Level 100 1 Milliarde resis schleppen denke ich dass das ausschlachten von UV und Nachbarn erledigt ist

    ich glaube das es keine Obergrenze gibt habe ein Schloss auf 1151 hoch gepusht und es geht immer noch dagegen bei letztem Event könnte ich nur um 20 Bauplätze höher machen :D

    würdest du ein schloß so ausbauen? speicher und versteck auf 60, wow sind doch tatsaechlich fast 100 mio je sorte drin, juhu!! zwei bauauftraege und die sind weg.... um die sinnlosen gebaeude ab zu reißen braeuchte man ein sinnvolles bauhaus, aber oh weh nur stufe 20 dauert also alles über drei wochen... ich würde ja nix sagen aber es war die rede von diversen extras.... welche sind das bitteschön?

    Ja habe ich sogar mehr Bauhaus 5 Speicher 100 Versteck 100 Schatzkammer 100

    also das event ist toll und die aenderung bei den packeten auch, aber sorry das halloweenschloß ist mist!! und wo sind die diversen extras? ist ein ganz normales, sehr schlecht ausgebautes goldschloß!e

    rubie ich sehe das so die Schatzkammer ist voll Speicher auch und Versteck dazu bekommst noch viele Ladungen Rohstoffe und oben drauf Bauplätze und das alles für schlappe 99 € was will Man noch mehr aus meine Sicht ist genügend getan und wenn dir das Schloss nicht passt kannst immer noch Gold Paket kaufen ohne den Schloss. ES IST NOCH KEINER GEBOREN DER JEDEM RECHT MACHEN KÖNNTE

    Hallo habe da eine Frage zu den Bonus Schloss warum kriegt man die immer mit Rubin Forschung? Bei dem letzten Event war es möglich andere Edelsteine zur kriegen

    Hallo leider kämpfe ich immer noch mit euren Xsolla Inc. Nach dem mein PayPal nicht funktioniere habe ich denen Email geschrieben dann kam Email von denen das ich screns schicken soll habe 4 Rückbuchungen screns geschickt und gehofft das jetzt klappt aber heute ist bis jetzt kein Email gekommen dann habe ich nochmal versucht mit Pay Pal wieder Rückbuchung. Heute habe ich mir Paysafekarte gekauft und Gold gekauft hat super geklappt ansonsten wurde ich immer noch ohne Gold sitzen

    Hallo ein Kollege von mir hat volgendes Problem vor dem Umzug auf die BitMeUp hatte er die acc verknüpft nur jetzt hat er gesperrtes email und weist nicht dass login Passwort was kann er machen gibt es da eine Lösung sein Spieler nahme ist Wujaszekk

    Danke ich schreibe die an aber komisch ist es schon bei dem letztem Event habe ich noch mehr ausgegeben und gab es keine Probleme