I'm sure that is exactly what you intended to do. Everyone knows that you are men of peace. Curious wanting to heal some troops quickly and in the middle of the night instead of staying capitulated and growing much more in score and troops being calm as good men of peace that you are.

    the plan was the same if we wanted to fight we could do it from 10pm but didn't do it

    I think you have tried to solve a minor problem, giving the same side the same advantage as ever, they have appeared again in the game when they wanted and with troops in their castles that they should not have because they capitulated, the victims have once again met with surprise that they are active again and with troops while we were not at all prepared and our troops days away. If they had the advantage of playing at home and having troops again instantly, why haven't we had the advantage of having the army that was on the way immediately also in our castles? As a result, we have lost far more losses than if we had had the opportunity to prepare and have our troops immediately available in the castles.

    And of all things you tell me about being fair that I am not laughing just because of your greedy nature we have the war more I do not say otherwise you can still have problems with your acc

    ich glaube das passt schon bei mir ist das so
    Produktion pro Stunde 25.568.102
    mit Alianz 100% Geschenk BONUS aber nur 2 % Alianz Bonus und alle Pakete dabei


    mi Geschenke 100% BONUS ist jetzt 38.225.578

    Schatzkammer Upgrade "Die Geheime Kammer"
    +50% Schatzkammer Kapazität


    es funktioniert nicht meine diamanten sind verschollen


    ?(


    sind einfach weg 518.110 diamanten

    hallo Leute ich hätte da ein Vorschlag ich weist nicht ob das technisch machbar wäre wenn mann Truppen zum Kampf schickt un die kann mann nicht mehr heilen weil das Schatzkammer Kapazität nicht mehr gibt kommt eine Warnmeldung wie bei schloss abriss : diese anzahl an Truppen ist nicht heilbar

    Abschließend:
    Kommentare wie "ich höre jetzt auf wenn die geblockt bleiben" (oder ähnliches - hab ich schon lesen dürfen) zählen bei uns in Teammeetings nichts. Wenn du Ostry oder andere Spieler wegen Regelbrüchen und somit gepserrten Spielern aufhören wollen, dann ist das leider so.

    ich will nicht deswegen aufhören zu Spielen weil ihr die Spieler gesperrt habt nur meine Schlosser liegen genau dort erstens, zweitens ich war 6 Monate im Kapitulation und plötzlich wenn die fast zu ende ist sperrt ihr ausgerechnet die Spieler die seine Schlosser um mich herum haben komisch oder ? Eine sagt Pesch andere Absicht

    Habe es gerade nach gedacht un will mein Senf dazu geben:
    1- das ist taktisches Spiel
    2- wir befinden uns im krieg
    3- wenn ihr die Spieler die irgend etwas verbrochen haben bestrafen wollt wieso macht ihr nicht so, das zum beispiel es wird eine Woche Angriff sperre für Damoria geben und in diese Zeit könntet ihr die böse Spieler sperren.Es wird bestimmt weniger sauere Spieler geben, weil es fehlen dann keine UT oder AT die gerade irgend wo im Einsatz sind.
    4- jeder hat dann Zeit neue Taktik zu planen.
    5- Es geht nicht darum das man die Spieler nicht bestrafen sol sondern wie


    X(

    tja jetzt habt ihr dadurch den kämpfenden im krieg ein Salat gemacht. Aktive Spieler sind geblockt und was bleibt uns denen übrigen nur einpacken um nicht mit nur Hauptschloss zu bleiben.Für mich hat jetzt Damoria nach Über 10 Jahren ausgedient. Danke für alles. Es hat Spaß gemacht.


    :(

    if you jump with your main Castel in front of my nose and can fight niche is your own fault and again multi multi I live in Germany and Jendrzej least in Poland we have mesenger skype and mobile :thumbup:

    Hallo Leute wie kann dass sein dass ein Spieler ist mit HSch gesprungen in den Platz wo Mannkein Schloss bauen kann bitte um Überprüfung Danke Koordinaten 099/617 ?(

    Hallo Leute und Betreiber ich lese und lese und habe mich entschlossen mein Senf dazuzugeben. Also ich spiele Damoria von Anfang an bis heute ( unter verschiedenen nahmen )damals als sie online ging nach einem Monat haben Damoria über 41000 Leute gespielt. Jetzt sind schon 11 Jahre und 4 Monate vergangen und ich bin immer noch da in der Zeit war ich 4 mal mit nur meinem Hauptschloss . Die Spieler kann man in 2 Kategorien teilen , die Kämpfer und die Sammler , Sammler sammeln Truppen und Schlösser die Kämpfer kämpfen und mal gewinnen mal verlieren. So jetzt zur den Updates als BitMeUp dass Spielt übernommen hat war es ein Haufen Mist mit Bugs Multis und Löcher wie in Schweizer Käse. Dann wurde es aufgeräumt und kämmen die Updates manche gut manche schlecht aus Sicht der Spieler. Manche finden dass gut anderen schlecht aber es ist noch keiner geboren der allem recht machen könnte. Für Zukunft der Damoria hätte ich ein Paar Punkte die vielleicht die Zukunft von Damoria sichern können: -1 Bauplätze warum könnte man nicht so machen dass die durch Gold zum erwerben sind jedoch maximal im Schloss s zum 1300 Plätze weil sonst der Senator kann die Schlossbewohner nicht umstimmen.


    -2 Rohstoff-Sterne zum Kauf gegen Gold und für umsonst beim Events


    -3 Hauptschloss Verlegen gegen Gold jedes mal mehr kosten und Angriff Schutz für 24 Stunden .


    -4 Neben Schloss Verlegen gegen Gold nach der Verlegung Angriff Stopp für 24 Std.


    -5 es gibt Spieler die wenig Schlosser haben nur das Problem liegt darin wenn man zum Beispiel 6 Milliarden Punkte hat bis man dass Schloss überhaupt ausbauen kann ist es platt gemacht nach Errichtung neuen Schlosses Angriff Stopp für 14 Tage


    -6 Für die neue Spieler macht es kein Mut wenn die in Statistik sehen dass dar Spieler mit gerade 40 Milliarden Truppen unterwegs ist und denken sich wie soll ich hier überhaupt überleben diese Statistiken weg lassen


    -7 Für die neue Spieler könnte man auch so machen dass die können alle Spieler angreifen auch die riesigen aber können kein Schloss von denen erobern nur die Resis klauen die großen werden nicht ärmer aber den kleinen hilft es sich zur entwickeln


    -8 Banditen-Camp finde ich super aber man könnte auch so einrichten dass die auch die Spieler angreifen können und Truppen töten und Resis klauen natürlich denn Angriff wird man Sehen können


    -9 Es gibt Kämpfer und Sammler wäre es gut wenn man so was wie Angriff Pause machen kann Voraussetzungen keine Angriffe in 24 Std. und keine eroberten Schlosser in 14 Tagen das wurde die Spieler etwas mehr motivieren um weiter zu spielen.


    -10 Neue Updates warum könnte man es nicht abstimmen so wie gemacht wurde für die Nahmen der Welten Zeit zwei Wochen für Abstimmung dass wurde dazu beitragen dass die Spieler sich nicht verarscht füllen


    -11 Für die neue Spieler könnte man Speed machen dass die schneller voran kommen zum Beispiel erste 14 Tage danach Speed für Gold aber bis zum bestimmten Punkten Level .Erstmal das was und Ich hoffe das wir darüber reden können :) :D

    Dann greife ich dich halt nach Ablauf dieser Zeit an. Während dieser Zeit lasse ich das Schloss von meinen Verbündeten mit Truppen zustellen, sodass du keine Chance hättest, die Truppen zu vernichten.

    genau da stimme ich dir 100 % zu das ist blöde Idee es war es schon gewesen und dass war es schlechteste update seine zeit.Ganz viele Spieler sind nur mit HS geblieben

    One question, if I get this right. I was forced to capitulate, I was under atack by 6 players and the smalest player is 5x as big as me, so they can't attack me annymore, and I can't get my castles back, So the capitulation makes no sence annymore?

    Throughout the war, Alliance BR would have time to tow your Castels, and now you want them back without a fight :thumbdown:

    so that's from my castle I've read the wall high it was 100 lvl :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: