Moin Moin,


    derzeit kann man ja auf den jeweiligen Planeten, die Wirtschaft einsehen, wieviel am Tag produziert wird etc...
    Habe mich gefragt, ob man nicht vllt eine globale Wirtschaft anzeigen lassen könnte? Also die Produ aller Planeten zusammen gerechnet...


    LG

    Du kannst nur die täglichen 50 sammeln, die dann für dich und für die Ally zählen. Darüber hinaus geht jeweils nicht.

    Moin, habe mir Mal die schwarzen Löcher so im Genesis 3 angeschaut. Und bisschen hoch gerechnet. Werde wohl nicht ansatzweise an die 1000 Embleme rankommen. Werden sehr wahrscheinlich knapp über 700 bei mir. Um das zu ermitteln habe ich meine taktische Kampfkraft durch die des schwarz Loches geteilt und das Ergebnis Mal der Embleme genommen, die bei dem schwarzen Loch zu ergattern sind. Da die Ausbeute der Embleme ja an die benötigte Kampfkraft gekoppelt sind, kann man das so ganz gut hochrechnen. Und finde die Anzahl der schwarzen Löcher (weiss) müsste auch etwas erhöht werden. Aktuelle Menge reicht nicht aus, um das Feature in einem Schwung abzuschließen.


    LG

    Dieser Bashschutz bei Spacia nervt schon arg, finde ich. Viele Spacia Planis haben ihre Lager noch nicht ausgebaut... Kann man das irgendwie beeinflussen? Damit die mal weiter ausbauen?

    Kann den Gedankengang dahinter schon verstehen...


    Vllt kombinierbar mit dem neuen VIP Feature? Das quasi die tägliche Anzahl an Atts auf Inaktive pro VIP Stufe erhöht wird? Und/ Oder Bashschutz beibehalten, dafür doppelt soviel Spacia Planis auf dem Server setzen?! Das wären so meine Ideen


    LG

    Moin, hab da eine kleine Frage vorallem an die Betreiber. Und zwar wieviel Spacia Planeten dort vorgesehen sind in Anbetracht dessen, dass es nur 4 Galas geben wird, durch den neuen Spektral Modus weniger herkömmliche Inaktive vorhanden sein werden etc. Man aber zeitgleich ja schon 15 Planis hat zum Farmen... Hoffe die Anzahl der Spacia Planis wird ausreichend sein :) und wie verhält sich das mit den Minenausbaustufen? Wachsen die im Laufe der Zeit oder daran gekoppelt wie oft man sie attet?


    Vielen Dank im Vorraus :)

    @ Mala ehm sry Retro spiele ich...


    @ Kaguja jap so ziemlich alles was Flotte voraussetzt, ist wohl bei mir nicht zu knacken. Würde sagen habe nicht abnormal wenig Fleet aber in Gegenüberstellung zur Gesamtpunktzahl nicht soviel, das stimmt. Hätte aber nicht gedacht, dass sich das so krass auswirkt...

    Weiße (< AZ17) angegriffen: 0








    Grün (leicht) angegriffen: 71





    Blau (schwer) angegriffen: 3








    Rot (Allianz) angegriffen: 0


    Spice erhalten:




    9.282.926



    hmmm bei mir schauts weniger toll aus mit der Spice Ausbeute.... So wahnsinnig viel gibts bei mir nicht zu holen bei den Schwarzen Löchern. Hängt das so krass damit zusammen, das mein Gebäude/ Flottenverhältnis "scheisse" ist? Hatte bis jetzt noch kein Schwarzes Loch, wo ich denn z.B. 1 mio Spice ergattern konnte (ohne Flottenvoraussetzungen)... Mit Flottenvoraussetzungen liegt die Ausbeute bei ca. 50 Mio Spice pro schwarzes Loch... bisschen merkwürdig finde ich das denn schon.


    LG

    Moin hab da ne kleine Frage, hab aktuell eine Forschung laufen, die noch über 800 Tage geht... wie verhält sich das da, wenn die max. Forschzeit jetzt eigentlich bei 360 Tagen liegen soll??? Wird das anteilig reduziert? Oder haben diese Spieler einfach Pech gehabt, was ich nicht hoffe...


    LG

    Wieviel Spice ist denn so ca maximal pro Schwarzes Loch farmbar. Wäre ja auch wichtig für die Planung der Flottenzusammensetzung.