Moin Moin,


    ich habe nach langer Zeit mal wieder, einige Spacia Planis im Genesis gescoutet und zahlreiche Planis haben immernoch keine oder kleine Lager. Ist dies so beabsichtigt? Dachte die Ausbaustufen der Gebäude von Spacia skalieren irgendwann mit denen der Spieler mit, bei einer bestimmten Anzahl von Atts auf Diese?


    LG

    Moin, ich habe noch keine Münze gesammelt. Bei mir wird das angezeigt.


    "Heute gefunden: 100 / 700"


    Kann so nicht korrekt sein


    Bitte um Überprüfung... Danke :)



    Uni: Genesis
    UserID:12

    kriegt ihr ein "ich bin der Beste Miner des Universums"-Badge

    So allgemein Badges/ zusätzliche Erfolge hätte was... Wenn jemand so ein Speed Uni gewinnt oder in bestimmten Bereichen dominiert (Forschung, Flotte, Gebäude). Dies im Hauptaccount als Erfolg angerechnet wird... So ein Prestige Sache ;)

    Nun ja, es sollte auch mal was für Fleeter geboten werden!!! Wenn man ehrlich ist, sind die Unis immer eher zum Vorteil der Miner ausgelegt. Gerade hier in einem Speed-Uni, welches nur einige Tage geht, sollten die Fleeter bisschen was zu tun haben dürfen und ausnahmsweise diese im Vorteil sein! Und dreimal oder auch 10 mal am Tag einen Plani zu raiden, ist viel zu wenig. Optimal wäre es wenn es keinen Bashschutz gäbe. Denn mit 200 fach produziert man so krass, dass ganz schnell wieder Ress da sind... Saven ist schliesslich auch eine Option. Und wenn du off bist, hat der Gegner halt deine Ress. So ist das Spiel! Aktivität sollte immer belohnt werden!

    Jap fände ich auch prima. Vorallem den Punkt mit dem Spicewert, den man erbeutet hat. Rechne mir das sonst immer um. Würde einwenig Arbeit ersparen :)

    Ja das ist mir klar. Nur ist der Santa-Flug Counter wieder bei 0 und man kriegt pro Santa-Flug 5 Geschenke der jeweiligen Farbe. Glaube das kann so nicht richtig sein, vorallem wenn nichts Neues spawnen sollte. Sind Manche dann im krassen Vorteil, die die Roten/ Gelben jetzt direkt ergattern...

    Moin Moin,


    Eventende war der 03.01. Aber es ist wieder möglich Santa-Flüge zu machen (5 pro Farbe). Gerade getestet...
    Oder darf man noch bis 10.01 sammeln? :)


    Universum: Genesis3


    LG

    Noch was ergänzendes zum Thema Astro. Könnte man vllt in Zukunft z.B bei Events Astrofelder als Gewinn/ Ziel mit einbringen? Kann ja auch ein schwer zu erreichendes Ziel sein. Und/ Oder paar mehr Felder (als die bisherigen 10) kaufbar machen?


    LG

    Ja da sind wa im Gen wohl bisschen verwöhnt... ;D
    TFs sind mega winzig... Muss gestehen, wäre jetzt auch nur geflogen wenn es mind 10 Mio jeder Resssorte gewesen wären... weil man so krass produziert dank des Events... Aber wie gesagt, wir sind bisschen verwöhnt gerade... Zu Start des Gen wäre Jeder ganz gierig drauf geflogen...


    Insgesamt bin ich froh, dass die so klein sind... Sonst müsste ich ja noch mehr fliegen, als ohnehin schon :D

    Im Gen stehe ich bei 160k, habe aber auch in Wichtelgeschenke investiert. Dort fliegt man natürlich doppelt so schnell, hat aber in der Regel nicht die Massen an Slots, wie viele im Retro/ Nexus. Habe meist nur gerecct. Aber auch teilweise Santa Flüge nach den 200 gemacht. Lohnt auch wenn man viel Zeit hat.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, rechnest du nur mit Geschenken, die du per Recflug erbeuten kannst. Gibt aber einige Einnahmen mehr. Täglicher Login z.B bringt ca 400 Geschenke pro Tag. Dann die täglichen Santa Flüge, die in der Summe auch ca 30k Geschenke sind. Dann IDT, pro Dreh 1 bis 4 Geschenke.... Der Automat, der bei ausreichender Aktivierung auch um die 2k Geschenke täglich bringen sollte. Ergo allein 100k hat man so schon weg. 200k sollte man in dem Zeitraum schon reccen können...

    Nehmen wir weiter an, dass du im GeNeSIS3 jetzt deine wöchentlichen Santaflüge voll machst. Das sind 1200 (wöchentliches Limit) - 100 (erster Tag Katalysator) - 500 (Santa Flüge vom 2. Tag); ergo hast du noch 600 mögliche Santa Flüge für das GeNeSIS3 Universum. Die startest du jetzt alle. Gleichzeitig sammelst du im Nexus auch noch 100 Rote Geschenke.
    Du kannst diese 100 Roten Geschenke aus dem Nexus jetzt aber nicht mehr in das GeNeSIS3 übertragen, weil du dort alle Santa-Flüge für diese Woche bereits getätigt hast.

    Müsste da nicht "1400" (wöchentliches Limt) stehen oder habe ich da einen Denkfehler??

    Ist mir auch schon aufgefallen... Leider umsonst so früh vor der Arbeit hoch und gesucht... Hoffe die Menge wird noch angepasst. Letztes Jahr war optimal. Für Arbeitnehmer schon knackig aber machbar...

    Moin Moin,


    im Genesis 3 sollte ich bei meinem aktuellen VIP Status 20 Multi-Produktions-Lager besitzen. Habe aber die standardmässigen 10 Stück. Kann das wer sonst auch so bestätigen? Bitte um Behebung. Vielen Dank schonmal :)


    UserID:12
    Uni: Genesis 3


    Beste Grüsse

    Zu den Alien Holes im Gen 3 hätte ich da noch ne andere Frage. Und zwar ob die Spice Gewinnausschüttung mal 4 im Vergleich zum Retro/ Nexus ist??? Wäre ja eigentlich sinnvoll, um die Fleeter dahingehend auch zu unterstützen, denn die Miner proden ja auch mal 4...