So abwegig fände ich das nicht! 120 x Konfiguration bei lediglich 8 Planeten anstatt der 15 Planeten, wären so ca 4 Jahre normales Uni (Retro/ Nexus), wenn ich mich nicht zu krass verrechnet habe. Genesis hat ja 8 Jahre umgerechnet. Und 100 Free IDTs ist jetzt kein krasser Win, das man sagen muss, da muss man bei Zeiten entgegen steuern...

    Wenn Accounts im Universum zu groß werden behalten wir uns vor den Speed zu verringern.

    Wird es möglich sein diesen Account ins Retro/ Nexus zu transferieren? Bzw ein Spicetransfer in diese Universen??? Andernfalls macht eine Speedreduzierung ab bestimmter Punktegrösse nicht wirklich Sinn?!


    LG

    War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas angesprochen wird... :D


    Beim Gen2 damals war ich zwar auch nicht amused darüber, aber so ist das nunmal... Aber da immer mal wieder Speed Unis eingestreut werden, hat JEDER die Möglichkeit sowas für sich zu nutzen. Und jup hab auch einen langjährigen Retro Acc dafür in Umode gesetzt, um Gen3 zu zocken. Und dieses Mal ist die Arbeit/ Zeit, die man für seinen Retro/ Nexus Acc investiert hat nichtmal umsonst. Da man diesen am Ende des Gen auflösen darf und somit nochmal bisschen Spice zum transferieren hat. Denke ein Jeder, der da oben steht, wird auch nicht gerade wenig Euronen investiert haben... Und dann erwarten, das da Vieles einfach so wegreduziert wird, naja ich weiss nicht...


    Einfach mal diese Unis für sich nutzen und weniger meckern.


    Gruss

    Hab mal im Gen in Gala 1 innerhalb von ca 100 Systemen alle Spacias gesondet. Allesamt haben nur 5 er Minen... Soll das so??? Vereinzelt ja ok... Aber so erscheint mir es so, als ob es ein Bug ist?


    LG

    Zudem sind beim Spioassi nicht alle Koords von Spacia gelistet... Was daran liegen mag, dass Spacia die Koords wechselt und die neuen Koords erstmal nicht angezeigt werden...


    Wandernde Koords bei Spacia empfinde ich auch eher als störend... Animiert nicht wirklich dazu aktiv zu spielen (Wenn man eher Gelbe farmt anstatt Rote).

    Paar Stichproben (Spionagen) bei Spacia-Planis gemacht... Aber Spacia hat im Gen, da wo ich geschaut habe, kleine Minen und Lager. Hängt natürlich sicher damit zusammen, dass Spacia kaum gefarmt wird (vorallem durch die Neuerung) und so kaum Upgrades stattfinden.

    Naja kann ja nicht sein, dass aufeinmal auf Nixxen und Jäger umgeschwenkt wird und andere Schiffe garnicht bis wenig auftauchen. Man hat sich gewisse Schiffe schon zugelegt, die man sonst nicht gebaut hätte... Und dachte es sollte ein Anreiz und Sinn geschaffen werden nicht nur Nixxen zu bauen???

    Jap gebe dir Recht Reilyght....
    Scheint mir fast so das eine Rec Koordinate lediglich max 20 Blumen beinhaltet, könnte def. mehr sein!... Die einzelnen Blumen sind zuhauf da und die Sträuße eher nicht... Obwohl die Einzelnen nicht so häufig gesammelt werden müssen... Bzw ich persönlich lasse die ausm Fort... Man kommt bei den einzelnen Blumen anscheinend nur auf max 200 Blumen am Tag... mind. 2000 Blumen fände ich persönlich angemessener. Aber vllt nur meine Ansicht dazu...


    Insgesamt macht das Event aber Spass. Vielen Dank!


    LG

    Einige wollen aber lieber Minen bauen... Die Minen werden auch drastisch teurer, was auch gut so ist... Aber da ein Cap drauf zu setzen, ist aus meiner Sicht kein guter Ansatz. Ein Miner verliert denn sehr wahrscheinlich die Lust überhaupt weiter zu zocken, wenn die Grenze eh erreicht ist und einem die persönlichen Ziele genommen werden. Dann lieber KI Gegner ins Spiel bringen, die Fleeter dann schiessen und jagen können.


    Die Forscher Spec abzuschwächen, wäre auch sinnvoll (25,5 Mio bei full invest in Forscher ist sehr viel).

    Guten Abend SI-Gemeinde,


    hätte da eine Idee zu einer möglichen Neuerung und zwar Items/ Gegenstände ins Spiel zu implentieren....


    so als kleine Beispiele wie diese aussehen könnten: - 20% weniger Spiceverbrauch beim nächsten Flug
    - Die sicheren Lager des Forschers für einen Att aushebeln
    - +10% Produ für 2h
    - 15% schneller fliegen für 10h
    - 2h Forschungsbeschleunigung


    und und und... Könnt gerne weitere Vorschläge machen...


    Erhalten könnte man sie vllt bei täglichen Log-Ins... Indem man gewisse Quests macht (z.B 100 Spios am Tag oder 100 Atts am Tag)
    zufällig bei Alien Atts als Überraschungsbelohnung und und und...




    LG

    Moin, ne zählt der Moment, wenn du den Flug startest. Kannst nicht von denen gedefft/ genullt werden.



    MfG