Hi zusammen, habe ne winzig kleine Frage :). Werdem im Umode des Speed UNis weiter Ress produziert? Mir ist aufgefallen, dass die Leute nachm längeren Umode über Nacht ganz fix wieder punkten können...


    mfg

    Guten Abend,


    ich hab vor einigen Tagen einem Freund den "Freunde einladen" Link zugesandt. Leider kriegt er bis heute keine Bestätigungsmail und kann somit nicht spielen.
    Habe das schon über den "GO" Button gemeldet und wollte mal an dieser Stelle nachfragen, inwieweit sich dieser Problematik angenommen wurde? Mir ist bewusst das es derzeit viele Baustellen gibt.
    Trotzdem bin ich neugierig bzw mein Freund ja auch ;)


    LG und schöne Ostertage :)

    Die Flugbefehle laufen wieder TOP. Danke dafür und allgemein für die hervorragende Arbeit die das Team leistet.


    Jetzt was Konstruktives: Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass ich derzeit ingame nicht die einzelnen Gebäudedetails einsehen kann. Wo die Produktion bzw der Energieverbrauch pro Stufe gelistet werden.
    Vllt hat jemand anderes das selbe Problem aktuell.


    MfG


    edit. Uni Retro

    Würde sagen, auf Koloschiffe hin arbeiten und dann gezielt Kolos besiedeln, die man möchte,,, Problem gelöst,,, Der Startplani muss über kurz oder lang sowieso gelöscht werden, da er nur 230 Felder besitzt,,,

    Moin Moin, mich würde zur Umfrage interessieren, ob der Teleporter dann auch angepasst wird ( nicht nur die Flugzeiten)? Ergo ob von Gala 1 zur Gala 14 nur Teleporterstufe 1 nötig sein wird?


    MfG Eagle