Das Pakete bauen ist nicht schlecht, wie oben schon beschrieben werden diese gesamt fertig gestellt und können so nicht so einfach
    geschossen werden.


    Allerdings fehlt mir der Refresh nach jedem einzelnen Bau, da wie oben schon beschrieben man immer die Seite neu laden muss um zu sehen
    ob man gesondet oder angegriffen wird oder ob man ne Nachricht bekommen hat.


    Natürlich finden das andere auch gut so, da sie so vielleicht nicht gleich entdeckt werden, wenn sie jemanden angreifen.


    Ich persönlich würde mir trotz dessen, einen Refresh nach jedem einzelnen Bau wünschen.


    Wenn man die Seitenaktualisierung nicht haben will, kann man diese ja deaktivieren. :thumbup:

    Ich hab das im DE uni bei mir mir mal angesehen und mir ist aufgefallen das du recht haben kannst, allerdings nur bedingt.
    Da ich auf jedem Plani die Forschung verkürzen kann wo ich die Forschung auch starten kann.


    Bespiel auf Plani 1 hab ich Labor 13 kann somit die Forschung vorzeitig beenden.
    auf Plani 2 Hab ich Labor 2 dort sehe ich die Forschung kann sie aber nicht vorzeitig beenden
    auf Plani 3 habe ich Labor 4 ebenfalls dort nicht vorzeitig beendbar
    auf Plani 4 hab ich Labor 17 dort vorzeitig beendbar.


    Edit: ich denke dur hast auf Plani zwei nicht die Möglichkeit, auf Grund zu geringer Ausbaustufe deines Labors, die Forschung durch UP zu beenden.


    ----------------------------------------------------------------------------


    AAAAAHHHH alles zurück, sorry hatte mich oben verlesen. :whistling:

    Den Fehler vielleicht einfach mal bei sich, seiner Fragestellung und einhergehenden Behauptungen/Mutmassungen suchen? !!

    Ich denke dies hatte ich getan.



    Ich war der Meinung das man auch Gebäude abkürzen kann.
    Wenn dem nicht so ist, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.

    Aber gut vielleicht habe ich mein Eingeständnis falsch vormuliert und wurde deshalb falsch gedeutet oder verstanden!


    Und ja du hast recht ich bin sensibel und ne kleine Memme, aber dafür ne ganz harte 8)


    Und die Gemüter hier nicht noch hoch kochen zu lassen (wegen so einer Lappalie), Thema kann geschlossen werden.


    Einen angenehmen Abend noch.

    @paula, du brauchst nicht gleich ausfallend werden!
    20% weniger blödes Gerede, ergeben 100% mehr Sachlichkeit!


    Ich war der Meinung das man auch Gebäude abkürzen kann.
    Wenn dem nicht so ist, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.


    Danke an die, die einem auch ne normale Antwort geben können.

    Hallo Gemeinde,


    vielleicht habe ich ja was verpasst, aber seit gerommer Zeit fällt mir auf,
    dass die vorzeitige Fertigstellung durch den Einsatz von UP nicht mehr möglich ist.


    Ist dies abgeschafft worden? Oder funktioniert das nur bei mir nicht?


    UP ist vorhanden, also daran liegt es nicht.


    Danke für die Hilfe.
    Gruß Danny Sun
    DE Uni - UserID 57082

    Ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber wenn du auf Rangliste gehst, steht dann da die jeweilige Angriffszone (bei Gesamt)


    Zwischen Platz 98 und 99 ist dort (derzeit) der Wechsel von AZ 16 zu AZ 17.


    Gruß Danny

    Also was den Gebäudeabriss angeht wie im Ecowars, würde ich für die anderen Unis auch befürworten.


    Vielleicht ja ne Umfrage machen, wie schon bei vorran gegangenen Fragen?!
    So könnten alle Abstimmen ob ja oder nein.

    Also, ich wollte hier keine Umstellung anschieben, da ich die Aktaulisierung nicht schlimm finde.


    Im Endeffekt habe ich es nun ausprobiert mit 40x100 und siehe da die angebene Zeit wurde besser eingehalten als wenn ich 1x 4k in den Bau geschickt hab.
    Ist zwar etwas umstaändlicher aber gut wenn man weiß wie, kann man damit ja arbeiten.


    Bin übrigens auch nicht für irgend eine Umstellung. Da wie Wolf schon sagte es strategisch so besser ist. :)


    Danke erstmal für die Hilfe.

    Also hab es heut nochmal ausprobiert ohne Seitaktualisierung mit 4k Jägern.
    Effekt ist der gleiche ich bin jetzt wieder bei einer Bauzeitverlängerung von rund 45 min.


    Komischerweise ist bei anderen Bauaufträgen zb Schlachter oder Recs dieses Problem nicht vorhanden.
    Bezieht sich anscheinend wirklich nur auf die Jäger.


    Ist natürlich ärgerlich wenn man seine Bauzeiit ungefähr berechnet und dann hinten raus diese um fast ne Stunde abweicht. X(

    Die Seitenakualisierung kann es aber nicht ganz sein, da im Bau dann auch nicht mehr die volle Bauzeit pro Stück angezeigt wird,
    also 1-2 sek schon weniger.
    Auf der Kolo wo der Bau lief war ich garnicht sondern wie du schon sagtest auf einer anderen.


    Ich werd es mal testen und nehm den Haken mal raus und teste auch die andere Variante.


    Danke Euch erstmal für die Hilfe :thumbup:

    Hallo liebe Gemeinde,


    vielleicht hat ja jemand auch das Problem bzw. ist es aufgefallen.


    Ich hab heute morgen 4k kleine Jäger in die Produktion gegeben laut Anzeige in der Wafa 11h 6min.
    Nun habe ich (wieder) festgestellt, dass sich die Bauzeit wieder mal verlängert hat. Heute schon um ca. 45 min bis dato
    (wird denk ich nicht so bleiben, sondern noch länger werden) ?(


    Mir ist dieses schonmal aufgefallen, nur dachte ich das ich mich vielleicht einfach verschaut habe.


    Dem ist aber nicht so, wie ich heute wieder festellen musste. :(


    Vielleicht kann sich jemand diese Phänomen mal anschauen.


    Danke und noch nen angenehmen Samstag
    MfG

    Tja kann man nix machen.
    Es gibt Dinge über die muss man sich nicht aufregen.


    Wenn es bis dato keinem anderen Aufgefallen ist, scheint es auch nicht so störend zu sein, wenn man immer mehr ausgibt als man muss ^^

    Hallo Gemeinde,


    entweder habe ich da was verpasst oder falsch verstanden. ?(
    Im Ecowars wurde der Saveassistent angepasst Zitat
    "Save-Assistent:
    Der Save-Assistent savet jetzt nur noch mit 10% anstatt mit 30% um Spice zu sparen."


    Wenn ich nun davon ausgehe das im DE Uni der Saveassistent mit 30% savt, kommt das mit dem Spiceverbrauch nicht hin.


    Ich habe, für mich den günstigesten Flug lt. Si-Master raus gesucht, natürlich um es vergleichen zu können 30% Geschwindigkeit.
    Wenn ich nun über den Assistent saven würde. Kostet mich der Saveflug ca. 10k mehr, als wenn ich mit 30% Geschwindigkeit manuell saven würde.


    Wenn ich natürlich dann mal schnell über den Assistent saven würde, verbrauch ich teilweise mehr.


    Natürlich sind 10k Spice jetzt keine Summe und der Assistent ne schöne Sache, aber hochgerechnet kommt da bissi was zusammen.


    (jetzt kommen bestimmt wieder die Aussagen "dann save doch manuell, wenn es dir zuviel ist", darum gehts aber gerade nicht) ;)


    Oder sehe ich was falsch ?


    Danke für Eure Hilfe.


    Muss mich auch mal kurz einklinken.
    Hab heute morgen das hier gelesen, allerdings habe nach mehrmaligen Shop durchklicken keinen Assistent gesehen bei welchem man Transmitterdrehs dazu bekommt. Oder seh ich es einfach nicht ?(


    und 3x30 sind 90 :P oder ich hab die Ironie daran nicht verstanden :D

    Nee steht nix da, nur




    Logge dich jetzt in deinen Bigpoint Account ein um deinen SpaceInvasion Account zu übernehmen.
    Bitte beachte: Du kannst dich nicht in bereits verknüpfte Accounts einloggen!




    aber gut weiß ich erstmal bescheid :)