Nabend Leute,


    ich habe mit den Paketen oder sonstigen Erneuerungen kein Problem, ich stelle mich darauf ein und versuche eben jeweils eine Taktik dahingehend zu entwickeln ....... Macht die Sache durch die Updategeschwindigkeit natürlich nicht einfacher *lach



    Aber warum nicht einfach wenn es auch kompliziert geht.


    Einfach ein weiteres Kontrollkästchen im Einstellungsmenü unter oder über Seitenaktualisierung mit der Auswahl, Alte Wafa-Optik ohne Tool und dem gegenüber dann die Wahl, Pakete-Wafa mit Tool)


    Dazu möchte ich aber sagen müsste man die Intervalle ein wenig ausdünnen, es ist ja noch ein 4x Speed Uni und da gehört n Blindrun, bei schnellster Flugzeit von 5 Minuten einfach mal dazu, dann könnte man gleich Emails versenden......


    Sie werden angegriffen(sofort weiße Seite Aktivieren)


    Hoffe es ist ein wenig Hilfreich :D 8o :D



    der erhabene


    @Columba, Jahaaaa :huh: :rolleyes: ich habe die Spitze durchaus verstanden^^

    Ich lade Dich gerne ein..

    Ähhmmmm, ich, ich, ich .....


    möchte dann anstatt deiner zugegen sein!


    Aber ob Ich mich noch so tief bücken kann um auf das Niveau von Paulchen zu kommen, probieren würde Ich es aber nur zu gerne, Ich schlürfe danach eben mit deiner Frau was.... :D


    Alles gesagt, nur seltsam das sein Adjutant nicht mit von der Partie ist (nachdem sie sich ja im DE1 vom selben haben ballern lassen *hust*), aber vllt bringt er Ihn ja mit, Ich mag Herausforderungen!



    so Long (PS: Und niemals vergessen *muahahahahaha* :D :thumbup: Eisern bleiben <X )

    Also ich meine das Problem (also euer Problem) lässt sich durchaus auch mit der PK generieren, es geht nicht um Units die losfliegen, sondern um die Aktionen in der gegnerischen Komm - Zentrale, bei nem Häkchen drinnen passiert eher nichts, aber hat der Betroffene es nicht gesetzt, arbeitet die Komm - Zentrale eben alles Chronologisch ab . <--- Punkt!


    Und wenn ihr jetzt so hart in die Basics des Spieles eingreift, dann verändert Ihr die Dynamik des Spiels und damit auch die Taktiken sowie die vor und Nachteile des gewählten Accounts (Min0r oder eben Fleet0r) ......... .


    Das ganze sollte erst einmal gefreezed werden, ab Heute bis Tag/Monat X unter Strafe stehen!


    Dann ein wenig Sonne auf den Bregen und es wird euch mit hilfe der Com schon etwas einfallen!


    *vllt, ertse Idee, eine Mindestvoraussetzung an Hardware in die AGB aufnehmen! Denn das Argument, ich spele mit einen C64, finde ich sehr unbefriedigend!*



    so Long(ersteinmal)


    PS.: ich bin mit der Kommunikation und Handhabe ebenfalls maximal unzufrieden, dass geht definitiv entspannter!!!