I like to make it a bit more difficult. You can heal the victims of multiple battles with 1x heal. You obviously need to have enough gems and I think you can only use 1 type of gem per healing. But by adding the wounded of multiple battles and adding the gems, you can heal them in one go. Sometimes this doesn't work even if you have enough stones. I do not know why. In the past this was never a problem, because it just took some extra time to heal the wounded from multiple battles separately. I don't have enough experience with healing with amber bonus to say whether this is possible to add the wounded of multiple battles.

    I've asked. With both normal healing and amber bonus healing, you can heal the wounded from multiple battles in one go. You can use all types of gemstones that are present in the castle. You add up the the wounded from various battles for which you have the gems and heal them in one go. After this healing you must wait 24 hours before you can purchase the heart amber "power of healing" again.

    pasted-from-clipboard.png

    Damoria in the minigame the crusade translation into Dutch
    Names of the troops:
    meleeunits is translated to geest eenheden . This are ghost units. Beter translation is "Mêlee eenheden" or "bijstandseenheden".
    siege units is translated to overwinningseenheden ( pitty enough those troops; vicorious units, do not excist as a troop before battle) Translate it to; "belegeringseenheden"
    general staff
    is translated into algemeen personeel . I think in this case the officers are meant and not the general staff: "officieren". Or maybe the general: "generaal" or plural generals/ " generaals"

    It was a translation error. It was never 20 buildingfields for the maincastle. It was baldurbuildingfields from the start. It was only translated wrong

    It is a storagefilling/ warehousefilling. To activate it, go to the gold page and to "castle" below the picture of the mage. If you are in the right castle you can activate the filling.

    Der dreigold Knopf ist Teil des Truppenmeister. Deshalb vermissen Sie diesen Button. Sie können den Truppenmeister auf der Goldseite anheuern und dann kunnen Sie wieder in 10 Burgen automatisch rekrutieren.

    Wenn man per „3 Gold“-Button rekrutiert, ist es schwierig, eine Burg aus der Rekrutierungs-Liste zu entfernen. Selbst mit der Hand ist es manchmal schwierig, die Burg zu überspringen, um 24 Stunden später in einer anderen Burg zu rekrutieren.

    Ist es möglich, in der Rekrutierungsliste neben einer Burg, die man aus der Rekrutierungsliste entfernen möchte, ein Häkchen zu setzen, sodass diese bei der Rekrutierung mit dem „3 Gold“-Button übersprungen wird?



    *******


    If you recruit per "3 gold" button it is difficult to remove a castle from the Rekrutierungs-List. Even by hand, it is sometimes difficult to skip the castle so that, 24 hours later, you can recruit in another castle.

    Is it possible to put a check mark in the recruiting list next to a castle that you want to remove from the recruiting list, so that it is skipped when recruiting with the "3 gold" button?

    Ich habe den Truppenproduktionsbonus vergessen, den man erhält, wenn man in die Kapitulation geht. Er hängt davon ab, wie oft man bereits in der Kapitulation war. So viele Boni. Toll für das Spiel, aber man verliert den Überblick
    ***
    I forgot the troop production bonus you get when you go into Capitulation. It depends on how many times you have already been in Kapitulation. So many bonuses. Great for the game, but you lose the overview

    In unserer Allianz gibt es regelmäßig Fragen zum Ressourcen- und Truppenaufbau. Oft denken Spieler, dass ein Bonus nicht funktioniert. Dass die Truppen nicht schneller rekrutiert werden oder dass nicht mehr Ressourcen produziert werden.

    Aufgrund der vielen Boni ist auch dies unklar geworden. Produktionsangaben reichen nicht mehr aus und geben keinen ausreichenden Überblick. Die meisten Spieler gehen davon aus, dass die Produktion korrekt ist, da sie nicht überprüft werden kann. Es fällt nicht auf, wenn einer der vielen Boni beendet ist.

    Mein Vorschlag ist, eine Übersicht pro Burg hinzuzufügen:


    Rohstoffproduktion:

    Grundproduktions stein stufe Y: ....pro Stunde

    Ressourcensterne (1-5)x 5 %

    Starterbonus....%
    premium 10%

    minipakete 25%

    minipakete 10%
    Bernsteinbonus 25 %

    Bernsteinschloss-Bonus 10 %

    Kreuzzugsbonus.......

    Dein Gardebonus.......
    deine garde Kronen

    gesamt ....... pro stunde

    Dasselbe für Holz, Erz und Edelsteine


    Truppenproduktion:

    Baracke Level Y

    Grundproduktion bei voller Truppenbau-Schleife pro Stunde:

    Speer Trager.......

    Schwertkämpfer.......

    Berserker.......

    Bogenschützen........

    Tempelritter ...........


    starter bonus ...%

    verluste zeitbonus .... %

    premium 25%

    minipakete 25%

    minipackete 10%

    amberschloss 10%

    kreuzzug ....%

    deine garde .....%

    mage bonus 25%

    mage bonus 50%


    Das Gleiche für Reiterhof und Katapultbau

    #######


    In our alliance, there are regular questions about resource and troop build-up. Often players think that a bonus is not working. That the troops are not recruited faster or that more resources are not produced after activating an bonus.

    Due to the many bonuses, this has become unclear. Production information is no longer sufficient and does not provide a sufficient overview. Most players assume the production is correct as it cannot be verified. It is not noticeable when one of the many bonuses has ended.

    My suggestion is to add an overview per castle:


    Raw Material Production:

    Base production stone level Y: ....per hour

    Resource Stars (1-5)x 5%

    Starter bonus....%

    Premium 10%

    mini packages 25%

    mini packages 10%

    Amber Bonus 25%

    Amber Castle Bonus 10%

    Crusade bonus......

    Your guards bonus......

    your guards crowns....

    total ....... per hour

    The same for wood, ore and gems


    Troop Production:

    Barrack Level Y

    Base production with full troop queue per hour:

    Light infantry......

    Swordsman......

    Axemen......

    Archers........

    Knights Templar ...........


    starter bonus ...%

    losses time bonus .... %

    premium 25%

    mini packages 25%

    mini packages 10%

    amber castle 10%

    crusade ....%

    your guards .....%

    magic bonus 25%

    magic bonus 50%


    The same for Stables and catapult Catapult workshop

    Part of the problem is that we, players are not used to take a look on the map if a castle is in the list of grey castles. The list does not show it. Even a spyreport doesn't tell the amber status. It only shows a promissing castle. Only when we attack the castle with senators we will notice that the castle can not be taken.

    Juffle




    Du hast im Thread von 2018 nicht dasselbe gesagt, Genosse, es ist offensichtlich, dass sich in 5 Jahren das Spiel ändert, genau jetzt verteidigst du und gibst als Beispiel, was jendrez1 vorgeschlagen hat, mit dem Argument, dass er zu den Top20 gehörte und dass er Konnte aufgrund der Kapazität der Staatskasse nicht. Er konnte seine Truppen nicht heilen, aber damals waren Sie dagegen; Seien wir ehrlich, wie Sie gerade sagen, ist es ein anderes Szenario, und Sie wissen, was es ist, dass Sie vor fünf Jahren ein kleiner oder mittlerer Spieler waren und dies den Topspielern von damals zugute kam, zu denen Sie und andere Verteidiger heute nicht zählten. Weil Sie sich noch im Prozess des individuellen und kollektiven Aufbaus befanden, gehören Sie jetzt zu den Top 20 und deshalb sind Sie jetzt interessiert. Meiner Meinung nach achten Sie also nicht auf das gemeinsame Interesse, sondern insbesondere auf Ihr eigenes.

    suggestion much players

    Ich glaube, Sie haben meinen Beitrag damals und heute missverstanden. Schon damals war ich, wie heute dafür, dass Spieler ihre Truppen heilen können. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu heilen. Eine Vergrößerung der Schatzkammer ist möglich. eine Reduzierung der Heilungskosten ist möglich und sogar Die Entscheidung, nur einen Teil der Verluste zu heilen (z. B. nur die Kavallerie), ist eine Möglichkeit. Ins 2018 habe ich das auch gesagt; dass man die Truppe heilen können muss und dass dafür Veränderungen nötig sind. Jendrez1 mag sogar meinen Beitrag zu seinem Thema. Ich verstehe also nicht, warum Sie sagen, ich hätte meine Meinung geändert. Nicht das es falsch is, seine Meinung zu ändern. Das Spiel war in den letzten Jahren in vollem Gange, daher kann die Situation völlig anders sein.

    Der Spieler, der dieses Thema begonnen hat, ist ein Beispiel dafür, warum auch die größeren Spieler die Möglichkeit haben sollten, ihre Truppen zu heilen. Er nimmt an Kämpfen mit Spielern teil, die ihm hinsichtlich Punkten und Militär überlegen sind. Und nach jeder Kampfrunde verbrachte er jeden Tag Stunden damit, neue Truppen zusammenzustellen und tat dies monatelang, um an seinen alten Platz zurückzukehren.

    Der Preis für die Teilnahme an einem Kampf mit einem aktiven Spieler ist ein Rangabstieg. Auch wenn du gewinnst. Ein Teil der Beute ist seit einigen Jahren verloren, die Kosten für Truppenproduktion und Truppenentsendung sind gleich geblieben. Gelegentlich kann man eine Burg eroberen. Doch meist werden die Burgen abgerissen, bevor sie übernommen werden können. Nach jedem Kampf dauert die Erholung lange.


    In den Alles-oder-Nichts-Schlachten, in denen die Truppen nicht geheilt werden können, beträgt die Erholungszeit Monate. Je nach Engagement des Spielers kann dies sogar Jahre dauern.


    Die Möglichkeit, die Mega-Verluste sofort zu heilen, könnte dazu führen, dass Spieler nach einem Mega-Kampf länger durchhalten. Und viele Spieler warten nicht darauf.


    Mein Vorschlag ist, eine Preissenkung zuzulassen. Zum Beispiel beim Medicus-Geheimrezeptur der Mini-Goldpakete. Das Rezept funktioniert langsam und erst nach zwei Wochen können die ersten Truppen heilen, allerdings für 4/5 des Heilungspreises. Nach 4 Wochen kostet die Heilung immer noch 2/3 des Preises.


    Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Heilungskosten dieser Megaschlachten sind und wie weit sie die Füllmenge der Schatzkammer übersteigen, daher sind die Zahlen nur ein Beispiel.

    Dies kann auch von allen Spielern genutzt werden. Einfach, weil sie nicht genug Edelsteine haben oder es nicht eilig haben, zu heilen.

    Dann solltest du meinen Artikel noch einmal lesen. Angel.

    Kleine Spieler benötigen die Vergrößerung möglicherweise noch nicht.

    Aufgrund des militärischen Ranges kämpfen große Spieler kaum gegen kleine Spieler. Wenn sie gegeneinander kämpfen können, geschieht dies in einer umstrittenen Burg oder durch die sendung von Unterstützung. Dann können beide Spieler selbst entscheiden, wie viele Truppen sie riskieren.

    Aber warum sollte größeren Spielern keine Vergrößerung gestattet werden? Die kleineren Player sind nicht im Nachteil. Sie können bereits heilen und ihre Verluste kompensieren.

    Die großen Spieler verlieren ihre Truppen gegen große Spieler und können sie nicht heilen, weil die Schatzkammer zu klein ist. Und sie haben keinen oder einen geringeren Starterbonus.

    Erklären, bitte Angel , warum die Schatzkammer nicht noch größer werden darf? Was hat ein kleiner Spieler davon, außer die großen Spieler zu benachteiligen, also neid?

    n mir aus kann es so bleiben wie es ist. Aber jammert bitte nicht, wenn ich einmal loslege und in wenigen Angriffen eure kompletten Truppen vernichte, sodass ihr nichts mehr heilen könnt und danach eure Schlösser schön ohne Gegenwehr abräumen kann! Herrliche Aussichten! :D :D :D


    PS: Damit das Spiel dynamischer, interessanter und lebendiger wird und auch mal kleinere Spieler zum Zuge kommen können, sollte sich das Spiel dahingehend entwickeln, dass gerade kleinere oder schwächere Spieler möglichst viele Truppen heilen können. Natürlich darf man dies nicht in Form einer "Flatrate" für kleine oder schwache Spieler einführen, denn damit sind auch Gefahren verbunden. Aber, wenn man dies mit Maß und Verstand Schritt für Schritt erweitert - ist dies sicher nicht verkehrt und würde dem Spiel sicherlich mehr helfen als schaden!

    Trotz dieser Aussage von Caligula sieht die Wahrheit anders aus. Der große Spieler gegen den kleineren Spieler ist eine sinnlose Diskussion. Große Spieler können kleinere nur auf umkämpften Burgen angreifen.

    Wenn ein Spieler eine Burg von einem anderen Spieler erhält, kann er vorübergehend Unterstützung von seiner Allianz anfordern. Sie können dies so gestalten, dass die Unterstützung vorhanden ist, bevor andere Spieler bemerken, dass der Spieler eine umstrittene Burg hat.

    Wenn ein Spieler eine Burg an einen gleichberechtigten Spieler verliert, kann dieser Spieler die Burg zurückerobern. Es ist unklug, Unterstützung zu schicken, bevor die Burg erobert wurde (einige Spieler haben dies bereits bemerkt :D :D :D ). Ein Spieler, der regelmäßig online ist und die Angriffe (und Unterstützung) kommen sieht, kann die meisten Burgen problemlos zurückerobern. Sobald die Burg wieder in seinem Besitz ist, ist sie nicht mehr umkämpft und größere Spieler können sie nicht mehr angreifen.

    Erobert ein kleiner Spieler eine graue Burg, ist diese umkämpft. Aber normalerweise brechen andere Spieler ihre Angriffe trotzdem ab. Zudem bekommen auch größere Spieler oft nicht rechtzeitig Unterstützung in der Ex-Grauen Burg, oder die Forschung ist zu niedrig, oder die Anzahl der Baustellen ist zu gering, um die Burg effektiv zu verteidigen. Der Kampf um graue Burgen ist ein Kampf fur groß und klein.

    Ein großer Spieler wird daher nicht viele Truppen an einen kleineren Spieler verlieren. Der kleinere Spieler verfügt einfach nicht über genügend Truppen und Möglichkeiten, um einem größeren Spieler großen truppenSchaden zuzufügen. Und ein großer Spieler hat nur wenige Möglichkeiten, einem kleinen Spieler Schaden zuzufügen.


    Kleinere Spieler benötigen oft kleinere Mengen an Edelsteinen, um sich zu heilen, da sie weniger Truppen haben. Aber all diese kleinen Beträge zusammen können sich auch in einem langfristigen Kampf summieren. Dann ist eine große Schatzkiste praktischer als viele kleine. (Es werden weniger Baustellen und weniger Zeit benötigt, um alles einzusammeln, wenn man es braucht.) Und wie bei einem größeren Speicher muss ein kleinerer Spieler möglicherweise warten, bis er groß genug ist, um eine größere Schatztruhe zu brauchen.

    Die kleineren Spieler erhalten durch den Starterbonus bereits Hilfe beim Aufbau weiterer Truppen. Die können al ihre Truppen heilen ohne vergrößerte schatzkammer und schneller neue Truppen machen.

    Wenn sich zwei große Spieler in einer gigantischen Schlacht befinden und so viele Truppen verloren haben, dass sie die nicht mit einer normalen Schatzkammer Stufe 100 heilen können, gönnt der kleinere Spieler dann aus Eifersucht die größere Spieler keine größere Schatzkammer?


    Ok, zurück zu den Heilen und schatzkammer. Ja, meine Allianz hat viele große Spieler. Ja, meine Allianz ist aktiv und füreinander bereit. Ja, unsere aktiven kleinen Spieler werden unter dem Schutz der Allianz schnell zu großen Spielern. Werden die anderen Allianzen im Nachteil sein, wenn alle Spieler die Fähigkeit haben, mehr Truppen zu heilen?

    Ich glaube also nicht. Unsere Spieler haben viele Möglichkeiten, neue Truppen zu erstellen. Gerade weil sie große Player sind. Sie verlassen sich nicht auf über Jahre aufgebaute und gehaltene Truppen. Sie verfügen über eine gute Produktion, um die verlorenen Truppen schnell zu ersetzen.

    Es scheint mir daher, dass die Fähigkeit, mehr Truppen zu heilen, besonders wichtig für Spieler ist, die kleiner sind, weniger voll produzierende Burgen haben, für Spieler, die ihre Burgen bei jedem Angriff zerstören und wieder nue mit der Truppenproduktion beginnen müssen.

    Und auch wenn die Heilung der Truppen für meine Allianz weniger Vorteile bringt als für andere Allianzen, bin ich dafür. Warum? Weil, wie k.j. Kampfsau lieb ich einen guten Kampf und es ist schön, wenn der Gegner schnell wieder auf die Beine kommt. Schließlich geht es darum, zu kämpfen, Burgen zu erobern, ggf. den Gegner in der Rangliste weiter nach unten zu platzieren, aber nicht, die actieve Spieler aus dem Spiel zu werfen.

    Ein kleines graues Schloss verhindert, dass Sie den Wert des Baufeldes sofort erkennen können. Sie müssen die Burg ausspionieren, um herauszufinden, ob Sie an dieser Stelle eine Burg haben möchten. (Anzahl der Baustellen, Ressourcensterne) Dann kann man die Burg erobern, aber da eine neue Burg, die mit einem Bauwagen in W1 gebaut werden soll, viel weiter entwickelt ist als die kleinen grauen Burgen, ist es sinnvoll, diese kleine Burg zuerst einzureißen und dann einen Bauwagen schicken. All dies hängt davon ab, wie viele Edelsteine Sie für den Bauwagen oder die Eroberungsurkunde haben. Kurz gesagt, die kleinen Burgen machen es für die kleineren und sehr großen Spieler schwieriger, an dieser Stelle eine Burg zu haben. Für Spieler, die bereits über eine gute Edelsteinproduktion verfügen, aber noch nicht die maximale Anzahl an Burgen erreicht haben, ist es besonders zeitaufwändig. Ich denke alle Spieler werden sich wahrscheinlich für einen Bauplatz entscheiden, der noch keine Burg hat.

    A small gray castle prevents you from immediately recognizing the value of the building site. You need to spy on the castle to find out if you want a castle at this location. (Number of construction sites, resource stars) Then you can conquer the castle, but since a new castle to be built with a construction trailer in W1 is much more developed than the small gray castles, it makes sense to tear down this small castle first and then send a construction trailer. All of this depends on how many gems you have for the construction truck or the conquest certificate. In short, the small castles make it more difficult for the smaller and very large players to have a castle at this point. It is particularly time-consuming for players who already have good gem production but have not yet reached the maximum number of castles. I think all players will probably choose a building site that doesn't yet have a castle.

    Damoria is a game that a player plays for years. But in the meantime, real life changes and there are times when a player has no time, or wants to keep some distance from the game. But to give up everything you've built up over the years?

    My idea is to be able to use a sleeping beauty spell.


    When this spell is activated, all castles are surrounded by a hedge of thorns (no incoming or outgoing attacks) and the inhabitants fall asleep (no production).

    The spell is lifted by the owner's login.


    The spell can be earned: Logging into the game daily every week gives 1 day of the Sleeping Beauty Spell ( max. 52 days a year). The days are added up and saved until they are activated. (We won't make it to 100 years, but Maleficent was an exceptionally strong witch and not every mage can match this) 8o


    If a player is absent for more than 67 days, the sleeping beauty spell is automatically activated to prevent the account from turning gray. (The holiday substitute can no longer keep an account alive by his actions in the account)


    The player can also activate the spell himself during those times when he has something else on his mind than Damoria.The spell cannot be used if one of the castles is under attack.

    ###


    Damoria ist ein Spiel, das ein Spieler jahrelang spielt. Doch in der Zwischenzeit verändert sich das wirkliche Leben und es gibt Zeiten, in denen ein Spieler keine Zeit hat oder etwas Abstand zum Spiel halten möchte. Aber alles aufgeben, was man sich über die Jahre aufgebaut hat?


    Meine Idee ist, einen Dornröschenzauber anwenden zu können.


    Wenn dieser Zauber aktiviert ist, sind alle Burgen von einer Dornenhecke umgeben (keine eingehenden oder ausgehenden Angriffe) und die Bewohner schlafen ein (keine Produktion).

    Der Zauber wird durch die Anmeldung des Besitzers aufgehoben.


    Der Zauber kann verdient werden: Wenn man sich jede Woche täglich ins Spiel einloggt, erhält man 1 Tag des Dornröschenzaubers (max. 52 Tage im Jahr). Die Tage werden addiert und bis zur Aktivierung gespeichert. (Wir werden es nicht bis 100 Jahre schaffen, aber Maleficent war eine außergewöhnlich starke Hexe und nicht jeder Magier kann damit mithalten) 8o


    Wenn ein Spieler länger als 67 Tage abwesend ist, wird automatisch der Dornröschenzauber aktiviert, um zu verhindern, dass der Account grau wird. (Der Urlaubsvertreter kann durch seine Handlungen im Konto ein Konto nicht mehr am Leben erhalten).


    Der Spieler kann den Zauber auch selbst aktivieren, wenn er etwas anderes als Damoria im/am Kopf hat. Der Zauber kann nicht verwendet werden, wenn eine der Burgen angegriffen wird.