.... call a peace and remove the bug users together, or carry on supporting them


    , not easy to discriminate the real bad guys, those who tried to help as could the players under attack, and the smart ones.



    Ja ich tu etwas gegen buguser in dem ich sie immer wieder Angreife aber die Produzieren mit ihren geklauten Schlößern 10 mal mehr Truppen als ich und die habe ich kaum noch nach den Angriffen von den Bugusern im Krieg bis die ersten gesperrt wurden und nach 3 Monaten wieder frei geschaltet.

    Darf ich darauf hinweisen, dass euch die namen der bugusers nie frei gegeben habben.

    Und Disziplinierung von den Spielern wird nie passieren: Die große Mehrheit der Damoria kämpft nicht in W1. Kämpfen fur ehrliche Spieler gibt nur verlieren. wenn man wachsen woll in Damoria muss man nicht kämpfen, sondern nur farmen.


    Sieht aus, dass bugusers damit durchkommen. Sie behalten, was sie mit die bugtroepen erobert haben. Haben ein paar Wochen nicht spielen können und haben truppen verloren, die die meiste schon wiederhergestellt haben.


    Diejenigen, die ich vermute,das sie ehrlich gestritten habben, haben das Spiel beended, kämpfen ohne Ergebnis da sie die truppen fehlen oder sind wie zuviele farmer geworden.

    Was ich erwartet hatte war, dass ich , und andere opfer, eine Chance kriegte, Schlösser auf den bugusers zurück zu kempfen. Das Opfer mit einem Übergewicht der Kräfte, die buguser angreifen könnten, zo wie die uns angegriffen haben. Aber die Täter kriegten Truppen Abzug während Opfer keine Möglichkeit hatten, von den bugtruppen angriffen zu herstellen; die speedtagen waren nicht genug; wir hatten die schlosser nicht die truppen herzustellen , die schlosse die wir noch habben waren nicht groB genug oder zo zerstört das die nur wenig trupen machen.
    Ich hatte erwarted das die belonung gleichwertig würde kommen mit der Strafe, so dass es eine Chance sein würde. Jetzt macht der belonung keinen Sinn mehr. Durch den Besitz viele starke Schlösser des bugusers habben die ihre verlorenen Truppen kunnen erholen. De Spieler, die sich weigert habben zu helfen und nur farmarama gespielt habben, anstatt die buguser an zu greiffen sind hier der dritte Hund die mit dem Knochen weg lauft.
    Mein Rückstand Ich kann nicht aufholen.


    Ein kriegsspiel who nicht gekämpft wird blutet Tod. Was ich jest erwarte, ist, dass der Kampf attraktiver gemacht wird. Von der begin von W1 sind alle veränderungen negatiev für die Kämpfer ausgepackt. Das muss sich ändern. Ich glaube das ist auch eure intrest; die Kämpfer neigen sich mehr sich vorteile zu kaufen. Das alte Forum hatte viele Ideen das kämpfen zu stimulieren.

    Verstehe ich das gut?
    Der Eigentümer eines spiels hat bugusers nicht aus dem Spiel gesetzt, weil er hofft die Spieler wirden die bugusers außsperren?
    Darf ich darauf hinweisen, dass euch die namen der bugusers nie frei gegeben habben. Erwarten Sie, die Spieler machen ein systeme wohin sie andere Spieler überwachen; Geschichte Truppenaufbau, Verluste, Schlösser, Gebäuden ,wechsel von Schlössern ? Wie kan ein Spieler beweis haben ob ein ander Spieler bugs verwendet ?
    Und Disziplinierung von den Spielern wird nie passieren: Die große Mehrheit der Damoria kämpft nicht in W1. Kämpfen fur ehrliche Spieler gibt nur verlieren. wenn man wachsen woll in Damoria muss man nicht kämpfen, sondern nur farmen. Dann behalt man alle Truppen und Schlösser, muss man die resoursen nich anwenden fur reparationen, könte man sich voll Vorteil der speedTage dauern und kriegt man (vielleicht eines Tages) ein unverdiente belohnung. Glauben Sie, dass die Kämpfer nicht versucht habben die farmer zu ermutigen zu handeln? Aber die Vorteile von farmen und Nachteile der Kämpfe sind zu groß.

    Auch in W1 hatten kämpfer neu verliere duch ein unangekündigte änderung ins spiel die offenbar notwendig war, um die bugs zu reparieren. Noch immer kein antwort auf diese verluste und frage uber die änderungen.

    Bester Chipsy,


    A "Entschädigung Ehrliche Spieler" wird es nie geben. Es wurde umgewandelt in eine " Belohnung fur ehrliche Spieler " . Und durch die lange Zeit zwischen Vorschlag und Implementierung (wenn es überhaupt je wird) wird es eine Strafe für die Spieler, die den Mut haben, in diesem Krieg Spiel zu kämpfen. Warum?
    - Da einige bugusers mittlerweile Besitzer von anderen Konten sind und somit die Belohnung erhalten.
    - Denn das Spiel reich ist an Spielern, die seit Jahren kein Schloss mit aktiven Eigentümer angegriffen haben. Die haben keine Verluste gehabt, Habben doch Monate speeddays gehabt und wirden jest auch alle Vorteile der „Belohnung“ kriegen.
    So vielleicht ist es besser, dass die Belohnung nie kommt und die wenige ehrlichen Spieler, die das Spiel spielen (Damoria ein Kriegsspiel , nicht Damofarmia ein "wachsen Ihre eigenen Burgen"spiel) nicht wieder verlieren. Sie haben bereits genug verloren durch die Existenz des bugs zu leugnen und spät intervenieren. Lassen Sie sie jetzt nicht mehr benachteiligen durch Belohnungen fur jeden, die zu spät kommen.

    .


    2 month after sending a supportrequest

    Lieber Damorianer,


    dies ist eine automatisch generierte E-Mail, die den Eingang Deiner Support-Anfrage bestätigt.


    Dein Anliegen wird unter der Ticket-Nummer 2017012510000026 bearbeitet.


    Viele Grüße


    Dein Damoria-Team



    This is the automatical answer i got on my supportrequest on 25 jan. On 26 jan. i wrote about it in forum.




    It seems you want to blaim me; first for not pulling back the supporttroops in the castle so they got lost ( something that did not happen before) and now for lying about the date. And no it's not ok for me.

    O I'm so sorry. 2 month after sending a supportrequest i got your answer i needed to contact 08/15 on forum. I didn't understand it had to be done in private. I just thought some other fighters might want to know the answer.

    It seems that this "bug" is a part of the solution to the troopbug. If so, why not tell us after the peace that things have changed? Why did I have to find out by losing many troops ? Why is it still not officially told, so players still lose many troops they send as support to a castle? Is this solution permanent and will all support in a castle be killed like the own troops of the castle always were killed? And why is there still no response to my messages to support or here in the forum?
    I want the troops back that i had as support in castles that have been conquered, troops that survived the battle and I would have been able to pull out of the conquered castle before the changes to the game were made.

    In this game Lots of players from all nationalities cheated (and still cheat). In times of BP it happend without punishment and the cheaters had much advantage of their dishonest behavior. The current owners spend a lot of time finding cheaters. Although cheaters, even if they are caught are still better off than their victims, I do not think it has anything to do with their nationality.


    Dans ce jeu Beaucoup de joueurs de toutes nationalités triché (et toujours tricher). En temps de BP il s'est produit sans punition et les tricheurs avaient beaucoup d'avantage de leur comportement malhonnête. Les propriétaires actuels passent beaucoup de temps à trouver des tricheurs. Bien que les tricheurs, même s'ils sont pris, sont encore mieux placés que leurs victimes, je ne crois pas que cela ait quelque chose à voir avec leur nationalité.

    He is atm a bit busy, so it takes a bit longer as normal... sry for that

    Tell me what is the normal time??? And what will be " a bit longer" I still did not get a personal answer.

    Es hat keinen Sinn support an zu schreiben. Sie erhalten keine persönliche Antwort. Sieht so aus das nach einer automtischantwoord aller Support-Anfragen in den Mülleimer verschwinden.