Im Moment kannst du Schlösser mit 100% abreißen. Die Änderungen sind noch nicht wirksam. Beeile dich :)))

    Ich möchte keine Burgen zerstören. Ich möchte Gebäude- stufe abreißen, um bauplatze freizugeben und dann den Marktplatz zu vergrößern. Ich kann das in den nächsten Tagen tun, aber das ist nur möglich, wenn ich ein Vermögen in Gold für den sofort Abbriss und - Bau hinterlege.( the 3 gold /stufe sofort abbriss/ bau)

    Die Tatsache, dass die Eroberungsbeute reduziert wird, um das unfairen farmen von Multis entgegenzuwirken, ist eine gute Idee. Es gibt jedoch viele ehrliche Spieler, die das Opfer wirden. Sie haben jahrelang daran gearbeitet, ihre Schlösser an ein Spiel anzupassen, bei dem der Markt einfach nicht ausreichend funktionierte und es besser war,die nicht hoch aufzubauen. Der Austausch von Waren durch gegenseitige Angriffe verstieß nicht gegen die Regeln.
    Die Anpassung der Burgen an die neuen Regeln wird ein ganzer Kümmel sein.
    1) Die Erhöhung der Kapazität der Händler um 10 ist zu wenig. Dies muss höher sein, um wirksam zu sein.
    2) Gibt bitte Sofortbau und sofort- Abriss für ein paar Wochen frei, damit die Spieler ihre Burgen an die neuen Regeln anpassen und einen anständigen Markt aufbauen können, ohne viel Zeit und / oder Geld zu investieren.

    I see some big problems with the changes you are planning:


    The demolition of a castle has long since given back a pittance of what has been necessary for the construction. This has not been a reason so far not to break down a castle that is under attack. Mostly, castles are broken down if the owner can not even store all the raw materials in his stock and the majority is lost. Now the special castles can also be demolished. And also now you will hardly get any booty if you win a fight.
    Conquering a castle from a player who is active and not your immediate neighbor is already almost impossible. The majority demolishes the castles. If you capture it, the owner usually retakes it before you can get your troops in, to defend it. If you have managed to get troops in the castle, the castle will hardly give you anything if you can demolish it two days later. If you keep the castle, you must keep defense forces in it for as long as the owner and his alliance form a threat. Less troops to continue the war.
    In this way, attacks are made unattractive. It costs you only troops, raw materials and there is hardly anything to win. Damoria is a war game not a building game.


    Proposals


    1) Make the loot that the winner can take with him, depending on the number of troops defending the castle and no longer from the attacking troops. By attacking tactfully you can eliminate a lot of opponents with a small attack army and capture a big prize. Farming is slowed down and the use of the battlesimuator is promoted to lose as few troops as possible. ( big attacks are no longer necessary to take as much loot as possible). The defending castle still loses all resources when a battle is lost.


    2) Allow the amount of raw materials you get back when a castle is destroyed after conquest to depend on the time. Reward the player who manages to hold the castle for longer. 50% when you demolish 2 days after conquering. 100% after a week.


    3) Demolishing a castle level for level is extremely expensive and/or time consuming. The resources arrive in the same castle that you want to demolish and are not wanted there. The capacity of the merchants has increased by 10. This is far too little to transport the resources before a counter-attack makes you lose everything. Increase capacity of the merchants by 100.

    The changes to help starting players are very good. The newly installed main castle does not have to be built up from 0 anymore. Secondary castles that build the construction vehicle can also be larger. This means you do not need to invest months / years before you can fully participate.
    But due to the Noob protection increase from 1 billion points to 3 billion points, it is canceled again. Again a new player needs to much time before he can play the full game.


    The beginning players simply need to find a good alliance that can help protect them. Moreover, a good alliance provides more fun in the game. Making a novice player want to keep on playing.

    the international language in the middle ages was Latin hence the following names:


    1) Terra Fortis
    2) Imperii Arcem
    3) Regni Equites

    translate: The storage fillings don't have an expire date . So you can use them after the event.

    If a castle becomes grey the building slots can go down to the former buildingslots of the place. But before never to 0. So it is not only that the points won't go down.

    i did not say it was not allowed. But we can buy less for the gold now (inflation). So i think it is just to compensate this with the gold you can get for free in the game.

    price increase


    Quite quietly, price increases have been implemented. A month of a troop master now costs 40 gold previously 30. You have to pay 3 months in advance to get the same price. With 6 months there is only a discount of 4%.
    The Journeyman builder and Apprentice builder also experienced a price increase from 7 to 9 gold that is 28-29% more.
    Some other mini packs may cost less, but those are not so important to the game. Just some nice extra's The troopmaster, journeyman and aprentice are vital.


    I would appreciate it if the deflation of the gold was made up by increasing the log-in reward:
    3 days in a row log in: 1 extra gold


    30 days in a row log in: 5 extra gold
    So if you log in 30 days in a row you get 15 gold to compensate for the higher prices

    Durch Kämpfe haben die Spieler Burgen innehe ihrer Hauptburg verloren und Burgen weit entfernt von ihrer Hauptburg erobert.


    Der Besitzer kann immer noch Monaten weg sein, solange die UV- ihre Arbeit verrichtet. Sie können dies stoppen über den Eigentümer oder über das UV. Und um es schwierig zu machen, ist es manchmal die gleiche Person. Ich bin für den Besitzer. Sie sind dafür die UV ein zu schrenken. Warum solltest du etwas ändern, das gut für Spieler funktioniert, die nicht langzeitig inaktive sind, wenn du auch das selbe erreichst, wenn dunur gerade die inaktive Spieler ansprechst? Was ist los mit den kaum aktiven Spielern? Die müssen Pakete mit Geld kaufen, um ihr inaktives Konto am Laufen zu halten. Während ein täglich aktiver Spieler jetzt spielen kann, ohne Geld zu investieren?

    Es gibt die Möglichkeit des Readelns. Niemand verbietet es dir Schlösser zu erobern die verloren wurden.Das gilt auch für deine Allianzmitglieder

    Nach 48 Stunden ist nichts mehr zurück zu nehmen. Es wird schwierig sein, ein Uv zu finden, das genügend Truppen hat, um deine Burgen zurückzuerobern, während der Angreifer bereits Unterstützung senden konnte. Und die UV muss auch innerhalb von 48 Stunden Fahrzeit rams schlosser mit senatoren haben bei all Ihrer Schlösser.


    Die Reduzierung der UV-Möglichkeiten ist nicht die Lösung für Multi-User, die ihre Accounts über das UV verwalten. Das Problem ist, dass die Besitzer nicht oder kaum anwesend sind. Ich würde lieber eine Mindestanzahl von Tagen sehen, dass der Besitzer jedes Quartal / Jahr auf seinem Konto anwesend sein muss. Wir brauchen kein Spieler, die sich nur einmal im Monat einloggen, um den Truppenbob einzuschalten. Und jetzt, wo Sie auch drei Monate kaufen können, müssen sie immer noch weniger präsent sein.


    Aktive Spieler werden bestraft, indem sie die UV-Fähigkeiten reduzieren. Aufgrund einer minimalen Präsenz werden nur diejenigen erfasst, die die Probleme verursacht haben.


    30 Tage nicht im Spiel mit einem UV und der Account ist eingefroren. Nur 10 Tage im Quartal mit oder ohne UV ins spiel und der account ist eingefroren. Der Besitzer erhält ein paar Monate Zeit, um den Account zurückzuerhalten, bevor er endgültig grau wird.
    Wenn Jemand sein gefrorenes Spiel auftauen möchten, können Sie sofort prüfen, ob die Personen, die davon profitiert haben, nicht die gleiche Person wie die besitzer ist.

    Ich bin abwesend und mein Vs, der für 20 Tage nicht ins mein Konto kann, sieht meine Schlösser verschwinden. Dann muss er 20 Tage lang beobachten, wie sie verschwinden, bevor er die Angriffe in meinem Konto sehen kann. Die Verteidigung ist so schwer, im Nachteile in Bezug auf die aktuelle Situation.


    In Damoria baut man seit Jahren etwas auf und man kann es in ein paar Stunden verlieren. Ein großes Risiko, das das Spiel zum Spaß macht. Aber wenn die Chance dazu zu groß wird und es passiert, weil du abwesend bist und nichts getan werden kann, um es zu verhindern, wird das Spiel seine Reize verlieren.

    Das Problem ist, dass man manchmal nicht Voraus wist, ob man unerwartet abwesend ist. Deshalb ist es ratsam, ein UV zu haben. Das UV muss nichts tun, bis er in den Allianzlisten sieht, dass die bezitser abwesend ist (unerwartet wie im Falle von Krankheit / Unfall) oder gebeten wird, seine Arbeit zu tun (erwartet wie mit Urlaub ).
    Wenn der Urlaub-Modus nur startet, wenn die UV ins account hinein geht und ended wenn der Besitzer sich ins spiel anmeldet, können 60 Tage vielleicht ausreichen. Wenn jedoch einen UV-Termin eingeht wen man ein uv registriert, verlieren einige Spieler, die unerwartet abwesend sind, ihren Account. Ich glaube nicht, dass ein Spieler, der jahrelang gespielt hat, erneut startet wen er das alter hat verloren. Ich sicherlich nicht .

    Letztes Jahr um diese Zeit kam ich unerwartet im Krankenhaus. Ich war mehr als 8 Wochen dort und brauchte lange Zeit, um mich zu erholen. Ich war sehr glücklich, dass ich bereits ein Uv hatte. Einfach bei mir als Standard. Aus diesem Grund ist mein Account nicht verloren gegangen.

    Eine Begrenzung der maximalen Anzahl von Tagen, die Sie UV haben können, würde ich eine schlechte Idee finden.

    Ich will nur mal die Erfahrungen aus SpaceInvasion teilen: dort wird der Urlaubsmodus nach 60 Tagen automatisch beendet und man ist anschließend direkt Gelb - nach weiteren 21 Tagen wird man gelöscht.


    Ohne Urlaubsmodus wird man bereits nach einer Woche Gelb und nach 28 Tagen gelöscht.


    Es ist aber dort auch so, dass man alles was man bereits in der Welt / dem Universum gekauft hat behält. Heißt wenn man Assistenten für 1 Jahr gekauft hat und nach 6 Monaten zurückkehrt hat man die noch 6 Monate aktiv.
    Das wäre in Damoria derzeit nicht so. Das hat aber nicht nur Vorteile, denn es würden alle Payments gespeichert zu dem "Globalen" Account; heißt also ein erneutes verlegen des Hauptschlosses wäre dort theoretisch nicht nochmal möglich nach zurückkehren, wenn man dies schon getätigt hätte.

    In Damoria verwenden Sie nicht nur UV in den Ferien. Wenn Sie angegriffen werden, ist es schön, wenn ein Freund mit einer Nachtschicht nachts beobachtet, wie die Dinge laufen. Wenn du für einen Moment nicht anwesend sein kannst, kann ein anderer Spieler Mauern zwischen Angriffen bauen oder Truppen zu den angegriffenen Burgen bewegen.
    Es ist kein Problem (auch eine großartige Idee!) Wenn ein Besitzer sein UV jeden so viele Tage / Wochen erneuern muss. Eine Begrenzung der maximalen Anzahl von Tagen, die Sie UV haben können, würde ich eine schlechte Idee finden.

    Hallo Juflo und wie soll das gehen zum Beispiel ich fahre in Urlaub für 4 Monate in der Zeit wird mein acc gesperrt komme zurück und in der Zeit du hast Truppen weiter rekrutiert und ich nicht. Toadie hat recht am besten wäre das UV kann Truppen nur zwischen denn Schlossern bewegen ohne Option auf UT zu schicken das wäre die beste Lösung für alle.

    4 Monate nich ins spiel: kein Ergebnis ohne Anstrengung



    Die kleineren Spieler mit wenigen Truppen werden nicht mehr nach UV gefragt, weil sie die Burgen größerer Spieler nicht mehr verteidigen können. Sie können bereits wenig im Spiel machen, weil sie einfach zu wenig Truppen habbe und die nicht schnell produziere. Aber bis jetzt konnten sie Burgen große Spieler als UV mit seinen eigene Truppen verteidigen.
    Sie machen 4 Monate Urlaub und Ihre UV hat alle seine Truppen verloren und Sie alle Ihre Schlösser. Is doch Viel besser so :P , den wenn du nach 4 Monaten zurückkommst, und du hast weniger Truppen produziert?


    Aber während wir hier über Änderungen in der UV sprechen, werden in den Spiel gerad die Burgen von Monaten abwesender Spieler übernommen. Durch UV- oder durch ihre alliance. Und all das, weil sie im Januar aus dem Spiel genommen werden. Einige dieser Spieler sind seit Jahren nicht mehr aktiv und wurden wirklich nicht in der Hoffnung, dass der Besitzer jemals zurückkehren wird, am Leben erhalten.
    Ist das wieder möglich mit Spielern, die nach Januar inaktiv werden?