One of my alliance members received the answer from an admin on a support ticket that 25 amber castles are possible in both worlds. Here in the forum there is other information. We would like to know if having more than 10 amber castles in w2 Venturia is a bug or not.

    New troops cannot be recruited if you have the maximum number (I think it is 4294967295????) in your castle. You probably reached this number with the light infantry and spies. If you move some of them the MI will work again.

    Vielleicht ist es Zeit für ein zweites Damoria-Sprichwort (Nr. 1 Punkte kämpfen nicht ). Nr. 2 :Es kommt nicht darauf an, wie oft Sie vom Pferd fallen, sondern darauf, wie oft Sie wieder in den Sattel steigen.

    Und ja, das kostet Zeit und Energie, und die hat man nicht immer für ein Spiel. Deshalb halte ich es für eine gute Idee, Startspielern und kleinere spieler die Möglichkeit zu geben, einen guten Start in einer Geschwindigkeitswelt zu haben, bevor sie zu w1 kommen können. Die ersten Monate (Jahre) des Aufbaus dauern sehr lange und da Ihre wenigen Truppen langsam sind, ist es sehr schwierig, einen guten Gegner zu finden.

    Allzu oft wurde in diesem Forum darüber berichtet, dass TVT letztendlich gegen sich selbst kämpfen muss, weil sie mit ihren Angriffen alle anderen Spieler aus diesem Spiel werfen.

    Da du dieses Spiel nicht mehr spielst, aber trotzdem gerne mit Damoria in Kontakt bleibst, weil du das Spiel nicht loslassen kannst, wissen Sie besser als jeder andere, dass mann bestimmte Themen im Spiel nicht unbeantwortet lassen können. :P

    viertens: seit wann wird einem untersagt, seine Meinung zu äußern, wenn man Gedanken zu etwas hat? wenn das ein Problem ist, dass man eine Meinung vertritt, dann sperren Sie mich bitte für das Forum! Dann bestätigt das aber nur meine Sichtweise, dass andere Meinungen einfach nicht akzeptiert werden!

    Sie können hier jederzeit Ihre Meinung äußern und ich würde auch gerne andere Meinungen hören. Und da ich kein Foremsperre abgeben kann und schon oft eine andere Meinung hatte als Dschibait oder das Damoria-Team, geht diese Aussage am Kern der Sache vorbei.

    Ach ja, da wir gerade davon sprechen, dieses Spiel nicht loslassen zu könne: Seien Sie ehrlich: Haben Sie das Spiel aufgrund von Angriffen verlassen oder wollten Sie schon seit längerem aufhören und haben Ihnen die Angriffe deutlich gemacht, das Sie nicht mehr in der Lage sein genug Zeit in das Spiel investieren zu können/wollen, um es sinnvoll zu spielen?.

    Ich habe das Gefühl, dass es viele Spieler gibt, die sich nur ein paar Mal im Jahr einloggen, weil sie das Spiel nicht loslassen können, es aber eigentlich nicht mehr spielen können/wollen.

    Viel Spaß auf euren Reisen und wir sehen uns hoffentlich im Spiel oder im Forum.

    Das Argument, dass Spieler dieses Spiel verlassen, weil sie angegriffen werden, ist Unsinn. Es gab immer Spieler, die dieses Spiel verlassen haben. Dieses Spiel hatte einmal etwa 10 Welten? voller Spieler.

    Auf einigen dieser Welten gab es zum Zeitpunkt der Fusion kaum aktive Spieler. Es gibt Spieler, die als Teenager angefangen haben, dieses Spiel zu spielen und jetzt eine Familie haben. Es gibt Spieler, die aufgehört haben und zurückgekommen sind. Es gibt Spieler, die in der realen Welt ein „Game Over“ erreicht haben. Jeder Spieler, der dieses Spiel aufgegeben hat, hatte seine eigenen Gründe. Aber sie alle begannen mit einem Spieler-gegen-Spieler-Spiel und wussten, dass sie angegriffen werden konnten.


    Als NATO/LGH und KN an der Macht waren, dachten viele Spieler auch darüber nach, auszutreten; Das Spiel, das sie spielen wollten, war in diesem Moment nicht mehr möglich. Jeder Angreifer wurde gewarnt, dies zu stoppen, sonst würde er von der Karte gelöscht. Aber einige der angreifenden Spieler haben nicht aufgehört. Sie haben Pläne gemacht, die Situation zu ändern. Und am Ende wurde die Art und Weise, wie sie dieses Spiel spielen wollten, wieder möglich.


    Und so wird es Spieler geben, die dieses Spiel bis zum Ende genießen werden. Indem sie ändern, was sie ändern können, und akzeptieren, was sie nicht ändern können. Indem Sie gleichgesinnte Spieler im Spiel finden, Taktiken entwickeln und neue Ideen für Verbesserungen in diesem Forum veröffentlichen. Und es wird immer Spieler geben, die dieses Spiel aufgeben, und hin und wieder werden neue und alte Spieler hinzukommen. Und wir werden sehen, wo das endet.


    Hören Sie also auf, darauf hinzuweisen, wo Ihrer Meinung nach die Ursache für den Verlust von Spielern liegt. Seien Sie nicht neidisch, dass die Burgen eines kaum aktiven N-V-Spielers in die Hände von TvT gefallen sind. N-V hat nichts getan, um die Burgen zu verteidigen, und TVT hat daran gearbeitet, sie in ihre Hände zu bekommen. Wir hatten sogar einen schönen Kampf, der auf gegenseitigem Respekt beruhte.
    Wenn Ihnen das Spiel auf diese Weise nicht gefällt, finden Sie Lösungen. Die einzige Lösung, die ich gehört habe, ist, dass N-V möchte, dass wir aufhören, sie anzugreifen.


    Wie stellen Sie sich das vor? Sollte sich jeder Spieler damit zufrieden geben, graue Burgen zu erobern und inaktive Spieler zu farmen? Alle zusätzlichen Spiele machen Spaß, die Events sind großartig. Aber ich (und viele andere mit mir) möchte die Spannung des Angreifens oder Angegriffen werdens nicht verlieren. Gegen einen anderen Spieler zu spielen ist spannender als die zusätzlichen Spiele. Man weiß nie, wie ein anderer Spieler reagieren wird; Der menschliche Geist ist einfallsreicher, kreativer und unberechenbarer als ein Computer. Die große Stärke von Damoria besteht darin, dass Sie die Freiheit haben, Ihre eigene Spielweise zu finden. Es gibt keinen Handlungsstrang, der besagt: Tu dies, gut gemacht und jetzt tust du das (was für ein guter Hund, hier ist deine Belohnung :P ). Sie können sich Ihre eigenen Taktiken ausdenken und diese durch Angriffe testen, und sie werden getestet, wenn Sie angegriffen werden. Und es gibt sogar Taktiken, mit denen Sie Ihre Verluste minimieren können (Bernsteinburgen).


    Wollen Sie wirklich das wegnehmen, was Damoria von den anderen Spielen unterscheidet? Wie sieht Ihr Damoria aus und warum ist es Ihrer Meinung nach besser als das aktuelle Spiel?

    Sehr interessant diese neuen Allianz-Fertigkeitspunkte. Ich muss noch darüber nachdenken, aber es könnte eine sehr schöne Ergänzung sein, die den Allianzen mehr Zusammenhalt verleiht.

    Zu Beginn habe ich ein paar Fragen:

    *Funktioniert das bei Veranstaltungen oder hält die Wirkung der gewählten Option das ganze Jahr über an?

    * Sind 20 skillpunkte das Maximum oder kann man mehr verdienen und sich daher regelmäßig für eine andere Option entscheiden? Also eine Option ausschalten und eine andere aktivieren, wenn genügend Punkte gespeichert wurden? Maximal 20 Punkte in den Optionen.

    * Es ist sichtbar, welche Optionen eine Allianz gewählt hat, für die Spieler einer anderen Allianz? Es wird viel über eine Allianz aussagen, was sie hervorheben. Dies kann es einem neuen Mitglied erleichtern, sich für eine Allianz zu entscheiden, kann sich aber auch auf die Beziehungen zwischen den Allianzen auswirken.




    Very interesting those new alliance skill points. I still have to think about it, but it could be a very nice addition that gives the alliances more cohesion.

    To start, I have a few questions:

    *Is this something that works during events or will the effect of the chosen option last all year round?

    * Is 20 skill points the maximum or can you earn more and therefore regularly choose a different option? So turn off one option and turn on another when enough points have been saved? Maximum of 20 points in the options.

    * It is visible which options an alliance has chosen for the players from another alliance. It will say a lot about an alliance, what they emphasize. This can make it easier for a new member to choose an alliance, but it can also affect the relationships between the alliances.

    Sollen wir einen Moment bei den Fakten bleiben?


    Die Platzierung der Burgen der Alten Welt 2 war für Spieler , die bereits ein W1-Königreich hatten, auf den Kontinent beschränkt auf dem sich ihre Hauptburg befand. Nur Spieler ohne W1-Königreich konnten beim Umzug wählen, wo sie ihre Burgen platzieren wollten.

    Wenn es Spieler gibt, die nur in Welt 2 ein Königreich hatten und nach dem Transfer in den Top 50 von W1 gelandet sind (und Sie daher angreifen könnten), würde ich gerne seinen Spielernamen wissen.

    Für Spieler, die bereits ein W1-Königreich hatten, war die Anzahl der Burgen, die sie in Welt 1 mitnehmen konnten, auf 10 normale Burgen und einziger Event-Burgen/Baldurs begrenzt.

    Auch die Zahl der Truppen, die aus W2 zurückgebracht werden konnten, war begrenzt.

    Darf ich fragen, wie Sie zur Verschmelzung der Welten in der Zukunft stehen? Das ist mir immer noch nicht klar.

    Ich möchte noch einmal betonen, dass sich jeder Spieler an das TVT-Management wenden kann, wenn er der Meinung ist, dass die Angriffe gegen ihn aufhören sollten. Dafür müssen aber zwingende Gründe vorliegen und es wird immer uber ein vorübergehender NAP (Nichtangriffsvertrag) sein.

    Die Tatsache, dass ein Spieler einfach keine Lust zum Kämpfen hat oder dass es zeitlich nie passt, kann auf jeden Spieler zutreffen und ist nach Meinung von TVT keine gültige Regel. Deshalb führte die einzige Friedensverhandlung mit N-V, an die ich mich erinnern kann, nicht zu einem Vertrag.


    Wir können mit einem Gegner sprechen, der sich tapfer verteidigt hat, Verluste einstecken musste, nun aber eine vorübergehende Auszeit will (ohne die Voraussetzungen einer „Kapitulation“ zu erfüllen).


    Ein Spieler, der einen taktischen Fehler macht, z. B. längere Zeit abwesend sein, ohne Ersatz und Allianz, die im Falle eines Angriffs etwas tun kann/wird, darüber können wir reden. Aber aus meiner Sicht ist es in einem solchen Fall nicht ungerechtfertigt, für strategische Fehler gewisse „Lerngebühren“ zu zahlen. Mit einer Allianz in forum darüber zu sprechen, die Angriffe auf einen abwesenden Spieler zu stoppen, während die Allianz nichts unternommen hat, um diese Burgen zu behalten (und damit die Allianz die Burgen des abwesenden Spielers selbst erobern kann?), ist nicht sinnvoll.


    Damoria hat noch keine Lösung für Spieler, die aufgrund von Problemen im „echten Leben“ längere Zeit ausfallen. Eine Idee dazu habe ich bereits gepostet: Sleeping Beauty/ Dornröschen

    Es gab jedoch wenige Reaktionen darauf und es wurden keine anderen Ideen vorgebracht. Scheinbar ist es also egal. Liegen jedoch zwingende Gründe vor, für eine Weile nicht oder weniger aktiv am Spiel teilzunehmen, kann mit der TVT-Geschäftsführung über einen vorübergehenden NAP besprochen werden.


    Ich habe keine Ahnung, was mit erzwungenen Allianzwechseln gemeint ist, und ich habe keine Ahnung, was das alles mit der Verschmelzung von Welten zu tun hat. Aber ich hoffe, dass ich damit die enorme lähmende Angst der N-V Spieler verringern kann. Es gibt Spieler im TVT, die gerne kämpfen, aber normalerweise ist es durchaus möglich, mit ihnen zu sprechen, vorausgesetzt, dies geschieht mit Respekt und anhand konkreter Beispiele. Bitten Sie sie jedoch nicht, ihre Spielweise aufzugeben, denn an einer offensiven Spielweise ist nichts auszusetzen.

    Moin Graf,

    Wie in einem anderen Teil dieses Forums beschrieben, hat TVT in der Vergangenheit große Anstrengungen unternommen, um aktive Mitglieder zu gewinnen, insbesondere Spieler, die gerne kämpfen. TvT ist in einen Kampf mit der NATO eingetreten. Die damalige Nummer-1-Allianz von The Crusade. Aber die Nato hat sich getrennt. Deshalb kämpft TvT nun gegen alle Bündnisse, die daraus entstanden sind. Also lassen wir das Jammern uber einer großen Allianz gegen eine kleinere ignorieren. Wenn Sie einen besseren Gegner für uns kennen, würden wir uns freuen.

    Wenn wir mit den Kämpfen aufhören, werden sich einige unserer Spieler, wie beispielsweise aktive Kämpfer, langweilen. Dies wird auf Kosten ihres Spaßes am Spiel gehen und als gutes TVT-Management planen wir dies noch nicht.

    Ich denke, Sie sollten wirklich woanders nach der Lösung Ihres Problems suchen. Es kann nicht sein, dass wir Ihre Probleme lösen müssen und dadurch selbst in Schwierigkeiten geraten.

    Eventuell mussen Sie hier im Forum darauf bestehen, dass es eine neue Welt geben wird, die mit „The Crusades“ verschmelzen wird. Dann können Sie versuchen, neue Mitglieder in der neuen Welt zu finden, sie im Kampf auszubilden und sie für einen Platz in N-V zu begeistern.

    Sollte ein Spieler Probleme mit der Arbeitsweise von TvT-Spielern haben, kann er sich jederzeit an die TVT-Geschäftsführung wenden.

    Nach einer langen Beobachtungszeit greifen TVT-Spieler seit einer Woche einen großen N~V-Spieler an und erobern seine Burgen. Sie haben festgestellt, dass der Spieler höchstwahrscheinlich nicht anwesend ist, und zwar schon seit längerer Zeit. Dass ein Ersatz anwesend ist, der die Angriffe gesehen hat. Und dass ein anderer N~V-Spieler seine Chance sieht und auch Burgen dieses Spieler erobert.
    Aber niemand hat uns geschrieben, um zu protestieren. Niemand versucht, die eroberten Burgen zurückzuerobern. Es gibt einige Angriffe von den wenigen kleinen Spielern, die immer unsere umkämpften Burgen angreifen aber das ist es. Und jetzt erscheint eine anonyme Nachricht im Forum.

    Ich denke, diese Vorgehensweise zeigt ausreichend, warum das größte Bündnis NATO (mit dem TvT diesen Kampf begann, als TvT noch auf dem zweiten Platz lag) auseinanderbrach.

    Mehrere TVT-Spieler haben in der Vergangenheit Zeit und Energie investiert, um aktive Spieler zu gewinnen und Freundschaften zu schließen. In unserem Bündnis versuchen wir allen zu helfen, die in unserem Bündnis aktiv sind. Und das hat sich als gute Taktik erwiesen.

    Ich denke, die obige Botschaft sagt mehr über N~V als über TvT spieler aus . Ich denke dass der anonyme Fuchs in den Spiegel schauen sollte, um zu sehen, was sich ändern muss.

    Nun, jede Ergänzung zum Spiel, die Ihr Königreich in der Alten Welt stärken kann, wird von begeisterten Spielern als Herausforderung angesehen. Das sieht man in den Minispielen, aber auch bei Events. Schade, dass viele Spieler darin eine Bedrohung für ihr friedliches Damoria-Spiel sehen. Vielleicht sollte auch eine Welt geschaffen werden, in der es keine Möglichkeit gibt, andere Spieler anzugreifen. Eine Welt, in der es nur ums Bauen geht und die niemals mit einer der derzeit existierenden Welten verschmolzen wird.

    Neue Spieler kunnen in W1 und langsam auch in W2 kaum nachzuholenl. Es dauert lange, ein Konto zu erstellen. Ich halte es für eine gute Idee, wenn diese Spieler zunächst ihr Bestes geben um in einer Geschwindigkeitswelt ein vernünftiges Königreich aufzubauen, und sie dann in die bestehenden Welten zu verlegen.

    Für Spieler, die in der aktuellen Welt bereits ihr Maximum an Burgen erreicht haben, wird es schwieriger. Sie müssen ungünstigere Burgen abreißen, um Platz für die Verlegung der Burgen zu schaffen. Möglicherweise könnten die Spieler, die bereits ein Königreich in der alten Welt haben, einige alte Burgen durch die neue Burgen ersetzen, die sie mitnehmen können. Wo sie die Ressourcen der ersetzten Burgen erhalten können, wie es bei der Zerstörung einer Burg der Fall ist. Dann ist auch das Problem der Platzierung auf dem Kontinent der Hauptburg gelöst. Die ersetzte Burg darf keine neu erbaute oder umkämpfte Burg sein und muss eine Mindestgröße haben, damit Spieler nicht plötzlich eine große feindliche Burg neben sich finden.

    Ich denke, dass die Ankunft größerer neuer Spieler und die Änderung der Ränge bestehender Spieler dem Spiel mehr Dynamik verleihen können

    No. You will receive two messages when you send goods to yourself. 1) The first that the goods have arrived. But the schedule shows that 0 have arrived for all goods.( which is wrong)
    2) And you will be notified when the traders have returned and there also is indicated that 0 goods have been transported. (this is right). I don't know if goods are declared here if the stock was full and you used the trademaster. But without a trademaster it always says 0 goods.
    If you send direct trades to another player, you will only receive a message when your trades are returned and that message indicates 0 goods. The other player gets the message that goods (again 0 ) have arrived.
    When sending gemstones, the quantity of gems are indicated in both messages.
    If you trade via the market, quantities are indicated.

    For clarity. The traders work well. Only the messages about the transported goods are incorrect.

    I think it is a bug; as both trade messages in w1 and w2 indicate that no goods have been transported. So both the "Raw material delivery arrived" and the "Market traders are back" messages indicate that no goods have been traded. The two messages could possibly be replaced by 1 message indicating that the traders have delivered x goods.

    This is only if you ship to your own castles. I don't know what the message says if you trade through the market or send directly to another player. I will look

    The running times in the w2 map indeed make no sense. The running times for rams to three adjacent castles from 1 castle of mine are according to the new map: 20 minutes, 58 minutes and 8 hours 27 minutes. And when I plan the attack it is 1 day1: 25, 1 day 1: 27 and 1 day 1: 21. The runtime calculator is 3x slower, but it does have good mutual relationships with the coordinates on the map. No idea why the map shows the running times of nearby castles so differently

    Why should the banned castles go to their owners? The castles no longer have owners, because the owners have been banned from the game. If the ex-owners want to come back, they better do so with a new account and under a new name.