Das Argument, dass Spieler dieses Spiel verlassen, weil sie angegriffen werden, ist Unsinn. Es gab immer Spieler, die dieses Spiel verlassen haben. Dieses Spiel hatte einmal etwa 10 Welten? voller Spieler.
Auf einigen dieser Welten gab es zum Zeitpunkt der Fusion kaum aktive Spieler. Es gibt Spieler, die als Teenager angefangen haben, dieses Spiel zu spielen und jetzt eine Familie haben. Es gibt Spieler, die aufgehört haben und zurückgekommen sind. Es gibt Spieler, die in der realen Welt ein „Game Over“ erreicht haben. Jeder Spieler, der dieses Spiel aufgegeben hat, hatte seine eigenen Gründe. Aber sie alle begannen mit einem Spieler-gegen-Spieler-Spiel und wussten, dass sie angegriffen werden konnten.
Als NATO/LGH und KN an der Macht waren, dachten viele Spieler auch darüber nach, auszutreten; Das Spiel, das sie spielen wollten, war in diesem Moment nicht mehr möglich. Jeder Angreifer wurde gewarnt, dies zu stoppen, sonst würde er von der Karte gelöscht. Aber einige der angreifenden Spieler haben nicht aufgehört. Sie haben Pläne gemacht, die Situation zu ändern. Und am Ende wurde die Art und Weise, wie sie dieses Spiel spielen wollten, wieder möglich.
Und so wird es Spieler geben, die dieses Spiel bis zum Ende genießen werden. Indem sie ändern, was sie ändern können, und akzeptieren, was sie nicht ändern können. Indem Sie gleichgesinnte Spieler im Spiel finden, Taktiken entwickeln und neue Ideen für Verbesserungen in diesem Forum veröffentlichen. Und es wird immer Spieler geben, die dieses Spiel aufgeben, und hin und wieder werden neue und alte Spieler hinzukommen. Und wir werden sehen, wo das endet.
Hören Sie also auf, darauf hinzuweisen, wo Ihrer Meinung nach die Ursache für den Verlust von Spielern liegt. Seien Sie nicht neidisch, dass die Burgen eines kaum aktiven N-V-Spielers in die Hände von TvT gefallen sind. N-V hat nichts getan, um die Burgen zu verteidigen, und TVT hat daran gearbeitet, sie in ihre Hände zu bekommen. Wir hatten sogar einen schönen Kampf, der auf gegenseitigem Respekt beruhte.
Wenn Ihnen das Spiel auf diese Weise nicht gefällt, finden Sie Lösungen. Die einzige Lösung, die ich gehört habe, ist, dass N-V möchte, dass wir aufhören, sie anzugreifen.
Wie stellen Sie sich das vor? Sollte sich jeder Spieler damit zufrieden geben, graue Burgen zu erobern und inaktive Spieler zu farmen? Alle zusätzlichen Spiele machen Spaß, die Events sind großartig. Aber ich (und viele andere mit mir) möchte die Spannung des Angreifens oder Angegriffen werdens nicht verlieren. Gegen einen anderen Spieler zu spielen ist spannender als die zusätzlichen Spiele. Man weiß nie, wie ein anderer Spieler reagieren wird; Der menschliche Geist ist einfallsreicher, kreativer und unberechenbarer als ein Computer. Die große Stärke von Damoria besteht darin, dass Sie die Freiheit haben, Ihre eigene Spielweise zu finden. Es gibt keinen Handlungsstrang, der besagt: Tu dies, gut gemacht und jetzt tust du das (was für ein guter Hund, hier ist deine Belohnung ). Sie können sich Ihre eigenen Taktiken ausdenken und diese durch Angriffe testen, und sie werden getestet, wenn Sie angegriffen werden. Und es gibt sogar Taktiken, mit denen Sie Ihre Verluste minimieren können (Bernsteinburgen).
Wollen Sie wirklich das wegnehmen, was Damoria von den anderen Spielen unterscheidet? Wie sieht Ihr Damoria aus und warum ist es Ihrer Meinung nach besser als das aktuelle Spiel?