kann mich nur den anderen anschliessen, erstmal ist eine Zeidifferenz im Spiel ersichtlich:
    siehe angehä#ngtem Screenshot:
    realtime 14:26
    ingame 12:26



    zudem läut die Truppendproduktion trotz Truppenbaumeister nicht.


    bitte dort noch nachprüfen


    danke für eure Mühe und Zeit

    was mir aber nicht in den kopf will warum ihr um das ende des friedens so ein gewese macht, letztlich muß man staendig nachschauen ob er vorbei ist und ihr bevorteilt ganz klar die spieler, die aus welchen gründen auch immer, den ganzen tag am rechner sein können.

    ich seh das anders :)
    wie soll man das denn handhaben? am Ende sind es doch die Spieler selbst, die entscheiden, wie oft und wann sie online sind. ich finde, da kann man nicht wirklich von "Bevorteilung" sprechen.


    Mich wundert aber, dass wenn der Angriffsstopp wirksam ist, dass vorher gestartete Angriffe noch wirken sollen, obwohl der Angreifer mit seinen Truppen während des Angriffsstopp beim Zielschloss eintrifft.
    Ich hatte schon ähnliche Szenarien, aber wenn Angriffsstopp geschalten ist, dann sind die Angriffe verpufft, egal ob ich angegriffen wurde oder selbst angreife.
    Ich vermute aber ganz stark, dass der angegriffene Spieler da vielleicht nochmal schauen sollte wegen der Zeiten. Ich möchte aber niemandem was unterstellen.

    hi baumeister, gib mir mal deine bankdaten, dann überweis ich dir 20 cent damit kannst dann wen anrufen den das interessiert was du zu sagen hast.... mich auf jeden fall nicht
    natürlich könnten truppen und ressiproduktion waehrend einer sperre ruhen
    nix für ungut aber deine sinn entleerten kommentare nerven und sind wenig hilfreich, insbesondere da du mit der ganzen problematik gar nix zu tun hast

    ändert aber am Sachverhalt nichts, dass die gebuchten Services weiterlaufen. Von daher ist das wenig "sinn entleert", was er da von sich gibt. :)


    Wusstest Du, dass wenn man eine Frage im Forum stellt, auch jeder antworten darf? Oder gibts da Ausnahmen, die ich nicht kenne? ;)