Aber während wir hier über Änderungen in der UV sprechen, werden in den Spiel gerad die Burgen von Monaten abwesender Spieler übernommen. Durch UV- oder durch ihre alliance. Und all das, weil sie im Januar aus dem Spiel genommen werden. Einige dieser Spieler sind seit Jahren nicht mehr aktiv und wurden wirklich nicht in der Hoffnung, dass der Besitzer jemals zurückkehren wird, am Leben erhalten.
    Ist das wieder möglich mit Spielern, die nach Januar inaktiv werden?

    Ich werde das mal ansprechen, ich kann momentan dazu nichts sagen. Es wurde mal in den Raum gestellt, dass es evtl. eine Begrenzung der Uv Tage gibt. Dies ist auch in anderen Spielen so.



    4 Monate nich ins spiel: kein Ergebnis ohne Anstrengung


    So ist es.


    Gruss Toadie

    Ich weiß nicht, ob ein Truppmeister, Pakete durchmachen wen ein sperre ist, aber es scheint mir fairer, dass während eines sperre alles zufriert, so dass der Besitzer keinen Vorteil (mehr Truppen, Vorräte) eines Verbots hat.

    Es läuft alles weiter.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber rein rechtlich dürfte der Anspruch weiterbestehn das der Truppenbaumeister weiterläuft... er wurde ja auch bezahlt... ob jemand gesperrt ist oder nicht.

    Toadie hat recht am besten wäre das UV kann Truppen nur zwischen denn Schlossern bewegen ohne Option auf UT zu schicken das wäre die beste Lösung für alle.

    Du hast mich da missverstanden. Die Uv kann sowieso nicht ut in nichteigenen Schlössern senden.
    Meine Idee war, das die UV Überhaupt keinen Zugang mehr zu den Truppen hat... sprich, die Uv kann nur noch bauen (Gebäude).


    Dies würde das Problem der Truppen und der UV beseitigen. Somit wäre auch die Vorteilnahme vom Tisch. Ihr könnt eure UV Regelkonform aufadeln, da ihr nun die Truppen beseitigen müsst, die im Schloss stationiert sind.


    Gruss Toadie

    So wie ich das verstehe mit den "3 Tagen" ist auch ab der Ankunft der Truppen gemeint...also die Tage die sie stationiert sind, nicht das Absendedatum! Somit sollte doch alles im grünen bereich sein.


    Gruss Toadie

    Man kann doch timen, man weiss ja wann die angriffe ankommen, oder? Daher sehe ich bei den 3 Tagen kein Problem.



    Eine alternative um Missbrauch gegenzulenken mit der Uv und den U-Truppen wäre, das man künftig der Uv keine Truppen mehr verlegen lässt( diese option einfach streichen). Immerhin ist immernoch der Acc. Besitzer für seine Schlösser und deren Verteidigung verantwortlich... nicht seine UV


    Gruss Toadie

    Hallo Juflo,
    wir werden bestimmt nicht multiacc. erlauben!
    Brauchen wir dann überhaupt noch Regeln?



    Gruss Toadie


    --------------------


    Hello Juflo,
    We certainly will not be multiacc. allow!
    Do we still need rules?



    Greetings Toadie

    Noch eine Anmerkung von mir



    Wenn jemand eine Sperre bekommt, haben wir persönlich keinen Vor oder Nachteil. Daher gehen wir da unvoreingenommen vor.



    Wenn jemand meint, er ist gross, und hat viel Geld investiert und bekommt deswegen eine Sonderbehandlung... oder uns droht, dass dann seine gesamte Allianz aufhört... das stösst auf wenig Verständnis bei uns! Ich denke es gibt genug Beispiele dafür



    Ich kann nur jedem davon abraten! Es wird von uns keine Tolerierung geben!!


    --------------------------


    One more note from me



    If someone gets a ban, we personally have no advantage or disadvantage. That's why we go there unbiased.



    If
    someone thinks he is big, and has invested a lot of money and gets
    special treatment ... or threatens that then his entire alliance ceases
    ... that meets with little understanding in us! I think there are enough examples



    I can only advise everyone! There will be no tolerance from us !!

    Und du meinst wir verstehen das nicht?



    Inaktive aufzuadeln ist was anderes als einen Spieler der selben Ip anzugreiffen. Auch wenn das Schloss über "umwegen" ankommt, ist es strafbar, und wird einer genaueren Untersuchung unterzogen.



    Haltet euch an die Regeln! Und euch passiert nichts!



    Wir werden auf beschwerden nach einer Sperre nicht eingehen, wenn jemand meint er war schlauer als wir! Wenn wir Sperren verhängen, gibt es keine diskusion mehr darüber!



    Gruss Toadie
    -------------------------------------


    And you mean we do not understand that?



    Calling inactive is something other than attacking a player of the same ip. Even if the lock arrives over "detours", it is punishable, and is subjected to a closer examination.



    Stick to the rules! And nothing happens to you!



    We will not complain about complaints after a ban, if someone thinks he was smarter than us! When we impose locks, there is no more discussion about it!



    Greetings Toadie

    Dies bezieht sich auf Spieler mit geteilter IP Adresse.

    Ich kopier hier mal meine antworten aus dem Englischen Forum rein.




    Das machen wir, wer unfair spielt, und wir es ihm nachweisen können, wird gesperrt.



    Gruss Toadie


    -----------------------


    We do this, who plays unfair, and we can prove it to him, is blocked.



    Greetings Toadie

    Hallo,
    Diese Spieler werden regelmässig überprüft. Das gilt für die Einhaltung der Regeln, als auch für "interpretationen" die sich einige Spieler ausdenken!



    Verstösst du gegen Regeln, und wir weissen dies nach, werden alle Accounts gesperrt!!!



    Da interessiert uns auch nicht wie gross du bist, oder was du an Geld investiert hast!!!


    Gruss Toadie
    ------------------------


    Hello,
    These players are checked regularly. This applies to the compliance with the rules, as well as for "interpretations" that some players think up!



    If you violate rules and we know this, all accounts will be blocked !!!



    We are also not interested in how big you are or what you have invested in money !!!


    Greeting Toadie

    Es ist untersagt mehrere Accounts gleichzeitig zu spielen. Der verkauf von acc. ist natürlich auch untersagt. Dies wird mit einer sperre für beide Acc. geahntet!!



    Es gibt die Möglichkeit einen 2 acc. unter der selben Ip adresse anzumelden. Dies ist für Wohngemeinschaften wie z.b. Ehepaare,Geschwister, etc. gedacht.



    Dies ist aber anzumelden!



    Es ist bei dieser "geteilten adresse" untersagt gemeinsame Aktionen durchzuführen!



    Das bedeutet:



    - keine Lieferung durch den Markt
    - keine gemeinsamen Angriffe
    - Kein Unterstützungstruppen stellen
    - kein abfarmen



    wird dagegen verstossen, werden beide acc. sanktioniert



    Gruss Toadie


    ----------------------------------------------------


    It is forbidden to play multiple accounts at the same time. The sale of acc. is of course also prohibited. This will be with a lock for both Acc. geahntet !!



    There is the possibility a 2 acc. to register under the same IP address. This is for shared apartments such. Married couples, siblings, etc. thought.



    But this is to be registered!



    It is forbidden to carry out joint actions at this "shared address"!



    That means:



    - no delivery by the market
    - no common attacks
    - Do not ask for support troops
    - no farming



    if it is violated, both acc. sanctioned



    Greetings Toadie

    1. I read nowhere that this is only for the Maincastle. This would not be useful to you as it is already fully developed if your maincastle already has level 100.



    2. I do not want to take this balance out of balance. It is possible for "little players" to re-connect when there are bigger troop losses "up" that can only be partially healed. As a player, you have to decide whether to make these losses and how much I can heal.



    But that's just my personal opinion


    greeting Toadie

    Hallo,
    dies ist leider "untergegangen".


    ... ich werde mal nachfragen ob wir das nachholen können


    Gruss Toadie