genug, sodass sich der Kauf lohnt :-)zuindest werden realistische User-Ansprüche erfüllt :)
    @Dschibait @Toadie hab ich das gut so formuliert? ^^

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können :thumbup:


    Danke. Also für einen neuen Spieler der noch mit dem Bauwagen rumeiert und die Roten Edelsteine ab Schloss Nr. 11 braucht eine brauchbachre sache.

    Absolut Lohnenswert. So schnell kommst du durch "normalproduktion"(als Anfänger) nicht an die Rohstoffe geschweige denn an die Edelsteine.


    Gruss Toadie

    Der Besitzer kann immer noch Monaten weg sein, solange die UV- ihre Arbeit verrichtet. Sie können dies stoppen über den Eigentümer oder über das UV. Und um es schwierig zu machen, ist es manchmal die gleiche Person. Ich bin für den Besitzer. Sie sind dafür die UV ein zu schrenken. Warum solltest du etwas ändern, das gut für Spieler funktioniert, die nicht langzeitig inaktive sind, wenn du auch das selbe erreichst, wenn dunur gerade die inaktive Spieler ansprechst? Was ist los mit den kaum aktiven Spielern? Die müssen Pakete mit Geld kaufen, um ihr inaktives Konto am Laufen zu halten. Während ein täglich aktiver Spieler jetzt spielen kann, ohne Geld zu investieren?

    Sind wir doch mal ehrlich, es gibt Spieler, die werden nur durch ihre Uv am "leben" gehalten. Diese inaktiven werden von Ihrer Uv gefarmt, was das Thema pushen von Spielern unserer Agb hervorrufen würde. Dies ist STRAFBAR(momentan drücken wir da beide Augen zu). Dies wird leider zu oft angewendet. Wir müssen abwegen vom Nutzen der Spieler und möglichen Missbrauch. Daher finde ich persönlich die Begrenzung der Laufzeit der Uv eine mögliche und sinnvolle Variante.


    Es geht nicht darum seiner Uv zu verbieten z.b. 10 Mrd resis abzuholen, und die im Gegenzug wieder zuückzuholen lassen aus einem anderem Schloss, was nur Zeitersparnis ist und auch der Markt in diesem Umfang nicht zulässt. Da wird von uns niemand eingreiffen.


    Um die Balacne zwischen "kleinen" und "grossen" Allianzen aufrecht zu erhalten, werden wir früher oder später nicht um eine neue Lösung kommen.


    Durch die neuen Umstände werden vermutlich einige Spieler "grau", wir werden beobachten wie sich da das neue Verhältnis bemerkbar macht.


    Gruss Toadie

    Worauf beziehst Du dich?

    Mit diversen extras meinte ich die volle Schatzkammer, den vollen Speicher und das Versteck.


    ... ist das nichts? Rechne mal aus wielange du brauchst um die Edelsteine zu prodozieren ;)


    Gruss Toadie

    Nach 48 Stunden ist nichts mehr zurück zu nehmen. Es wird schwierig sein, ein Uv zu finden, das genügend Truppen hat, um deine Burgen zurückzuerobern, während der Angreifer bereits Unterstützung senden konnte. Und die UV muss auch innerhalb von 48 Stunden Fahrzeit rams schlosser mit senatoren haben bei all Ihrer Schlösser.

    Ich denke das dürfte schon im Interesse deiner Allianz und deiner Verbündeten sein, das Schlösser die verloren gehen, wieder readelt werden.


    Dies ist der Sinn von Allianzen und Bündnissen.


    Durch die Zusammenlegung der Welten seit ihr meist ja auch nicht weit auseinander.


    Es ist zwar ärgerlich ein Schloss zu verlieren, aber was abgerissen wird vom Gegner, kann nicht gegen dich eingesetzt werden ;) ... sehs mal so


    Aktive Spieler werden bestraft, indem sie die UV-Fähigkeiten reduzieren. Aufgrund einer minimalen Präsenz werden nur diejenigen erfasst, die die Probleme verursacht haben.

    Aktive Spieler werden von uns nicht bestraft, im Gegenteil! Durch unsere ganzen zusätzlichen Aktionen werden sie belohnt. Inaktive Spieler werden dadurch auf Dauer "entfernt"



    Und bevor einer rumschreit. ich hatte auch einen Sub-Account und wurde 2016 zeitweilen gesperrt.Ich habe aus dem Regelverstoß gelernt und denke, dass das MUlti-Account-Spiel generell aufhören sollte. Denn jeder nutzt es zu seinem Vorteil.

    Das ist der Sinn dahinter, schön das es bei dir funktioniert hat. :thumbup:


    Gruss Toadie

    Ich bin abwesend und mein Vs, der für 20 Tage nicht ins mein Konto kann, sieht meine Schlösser verschwinden. Dann muss er 20 Tage lang beobachten, wie sie verschwinden, bevor er die Angriffe in meinem Konto sehen kann. Die Verteidigung ist so schwer, im Nachteile in Bezug auf die aktuelle Situation.

    Es gibt die Möglichkeit des Readelns. Niemand verbietet es dir Schlösser zu erobern die verloren wurden.Das gilt auch für deine Allianzmitglieder.

    In Damoria baut man seit Jahren etwas auf und man kann es in ein paar Stunden verlieren. Ein großes Risiko, das das Spiel zum Spaß macht. Aber wenn die Chance dazu zu groß wird und es passiert, weil du abwesend bist und nichts getan werden kann, um es zu verhindern, wird das Spiel seine Reize verlieren.

    Damoria ist ein Kriegsspiel. Das Risiko etwas zu verlieren, beinhaltet den Sinn des Spiels.
    In diesem Spiel geht es um Aufbau,Verteidigung und Eroberung... nicht allein um Aufbau


    Gruss Toadie

    Hallo,
    dies wird recht zügig beantwortet. Gehe mal davon aus, dass du heute oder morgen dein Schloss bekommst...je nach Zahlart die du gewählt hast. Von der Kreditkarte aus kann es bis zu 3 Tage dauern bis die Zahlung eintrifft...solange würde es dann auch dauern bis du dein Schloss bekommst.


    Gruss Toadie

    Hallo,
    du bekommst jedesmal wenn du die Vorraussetzungen erfüllst ein Halloweenschloss.


    Kaufst du 5x für 100€ Gold, bekommst du 5 Schlösser.


    Gruss Toadie

    Hello,
    I'm not a game administrator, nor a programmer.



    what I wrote is my personal opinion and assessment.



    We
    could certainly delete zeroes, but we would have to do that in the
    research of the buildings, the attack strength (reinforce) and all the
    balances in the attack and the defense. This would
    be an immanent effort and a complex intervention in the combat system,
    which would surely bring back one or the other bug.



    Jibahit or 08/15 may like to comment on it separately, but I do not see the benefits there. Especially since, as we said, increase the risk of unknowingly installing a mistake.



    Greetings Toadie


    -----------------------


    Hallo,
    ich bin kein Spiel Administrator, und auch kein Programmierer.



    was ich geschrieben hab, ist meine persönliche Meinung und Einschätzung.



    Wir könnten sicherlich Nullen streichen, allerdings müssten wir das dann auch bei den Forschungen der Gebäude, der Angrifsstärke(verstärken) und sämtliche Balancen im Angriff und der Verteidigung machen. Dies wäre ein imenser Aufwand und ein komplexer eingriff in das Kampfsystem, das sicherlich wieder den ein oder anderen Bug hervorbringen würde.



    Dschibait oder 08/15 können sich gerne seperat dazu äussern, aber ich sehe da den Nutzen nicht. Zumal wir wie gesagt das Risiko erhöhen einen fehler unwissentlich einzubauen.



    Gruss Toadie

    hello my yard meter has disappeared and impossible to master on world 2


    Hallo,
    wir wissen nicht was mit "yard meter" gemeint ist.



    Bitte erläutere uns das genauer. Schreib bitte auch deine user id und die bespielte Welt dazu.



    Gruss Toadie
    -------------------------------


    Hello,
    We do not know what "yard meter" means.



    Please explain this to us in more detail. Please also write your user id and the recorded world.



    Greetings Toadie

    Wenn der Urlaub-Modus nur startet, wenn die UV ins account hinein geht und ended wenn der Besitzer sich ins spiel anmeldet

    Es gibt ja noch die Möglichkeit der "passiven" uv, also anfrage stellen, und erst sagen wir mal nach 20 Tagen (je nach Vereinbarung) "off" diese annehmen.


    Ich denke das so 60 Tage wirklich o.k. sind. So kommst du nur bei 20 tagen "off" schon auf 80 Tage ohne "grau zu werden... dies kannst du ja rein theoretisch auf 56 Tage ausbaun, somit sind wir bei 116 Tagen "off" bis du grau wirst. Das sind fast 4 Monate ;)


    Gruss Toadie

    In Damoria verwenden Sie nicht nur UV in den Ferien. Wenn Sie angegriffen werden, ist es schön, wenn ein Freund mit einer Nachtschicht nachts beobachtet, wie die Dinge laufen. Wenn du für einen Moment nicht anwesend sein kannst, kann ein anderer Spieler Mauern zwischen Angriffen bauen oder Truppen zu den angegriffenen Burgen bewegen.Es ist kein Problem (auch eine großartige Idee!) Wenn ein Besitzer sein UV jeden so viele Tage / Wochen erneuern muss. Eine Begrenzung der maximalen Anzahl von Tagen, die Sie UV haben können, würde ich eine schlechte Idee finden.

    Hallo Juflo,
    ich denke mit 60 Tagen UV Anspruch im Jahr sollte doch alles abgedeckt sein. Wenn nichts ansteht, kann man ja die Uv wieder beenden.


    Gruss Toadie