Hallo,
    hast du die vielleicht beim Magier, bzw. bei der Beschwörung gewonnen? Nur um das mal auszuschliessen!


    Gruss Toadie

    Hallo,
    diese Spieler haben bis Januar Zeit sich wieder einzuloggen, bzw. Ihren acc. zu verbinden.


    Das sind 3 Monate Zeit, denke das dürfte machbar sein. Wer bis dahin nicht on war, wird wohl allein durch seine Uv am "leben" gehalten.



    Gibt es die Möglichkeit das Damoria ehemalige Mitglieder anschreibt das diese sich mit ihren alten Account einloggen können und sich dann mit bitmeup verknüpfen.

    ... was würde das bringen? UV farmen weiter am leben halten?
    Wer Interesse hat dieses Spiel weiter zu spielen hat bis mitte Januar Zeit sein acc. zu verknüpfen.


    Gruss Toadie

    Lösung:


    Erstens:


    Nehmt den Truppen die Möglichkeit weg, Ressourcen zu transportieren.
    Dann löst es das Pushing / "Handeln"/ Ressourcen rauben von UV...

    Das ist doch ein Bestandteil des Spiels und auch der Realität , wenn ich erobere, nehme ich mir erstmal die Rohstoffe raus. Plündern gehört schon seit Urzeiten mit zum gewonnen Kampf ;)
    Und ich meine jetzt nicht das farmen von Uv oder Resitauschen von Freunden. Ich meine reguläre Kämpfe in Kriegen, da wäre das ja dann auch nicht mehr möglich.



    Ich vertehe eh nicht warum zB Axtkämpfer Ressourcen tragen können. Die Axt ist doch schwer genug. Es sei denn jeder Axtkämpfer ist Arnold Schwarzenegger :)

    Krieger sind nunmal keine "halbe Hemden"! :)


    Ich weiss nicht ob das sinnvolle Vorschläge sind, aber sie werden sicherlich beachtet.


    Gruss Toadie

    Ich finde diese ganze Diskussion eigentlich komplett überflüssig - und das wäre sie auch, wenn das Team derzeit nicht so nachgiebig wäre den alten Gepflogenheiten nachzugeben.


    Für mich sind alle Kämpfe die nicht dem Kampfwillen unterliegen oder den Willen unterliegen den Gegner zu Schaden ganz klares Pushing... PUNKT!




    Hallo Graf Orlamünde,
    ich hoffe deine frage ist damit beantwortet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Gruss Toadie

    What do you think about being able to exchange 1000 emeralds for, for example, 40 gold for another type of gemstone? It's an interesting idea.



    Greetings Toadie


    Ja, es ist erlaubt, da wir es dulden.
    Bei geteilter Ip dulden wir dies nicht !


    Schonmal was von einem "Spielraum" gehört?


    ...dieser hört bei uns auf, wenn es übertrieben wird... dann werden wir uns Gedanken machen wie es oben bereits diskutiert wurde.



    25. Mai 2018



    Ich habe sogar noch ein widderspruch gefunden, der ist sogar von dir selber

    Das wird wahrscheinlich öfter vorkommen, da wir den Spielraum den wir euch geben, nicht mit den Agb unter einem Hut bringen können. ;)


    Dieser "Spielraum" gilt auch für alle, es wird niemand gesperrt deswegen.


    Wollen wir über diesen"Spielraum" auch diskutieren? ...Ich hoffe mal nicht


    Gruss Toadie

    Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

    Suche mal bei Google wer bei dir alles in der Nähe Paysave cards anbietet. Ich bin mir ziemlich sicher das da einer dabei ist, der auch eine für 100€ anbietet. Das dürfte normal an fast jeder Tankstelle gehn.


    Gruss Toadie

    That does not help us anything. We do not have access to the data as they have been deleted. The deadline for the migration was 3 months, so all data was deleted. And not from our side!
    It makes no sense to send us old user id that we no longer have access to.



    Greetings Toadie

    I can not give you any information there. Dschibait will be able to give you more information.


    Greeting Toadie

    Hello,
    I assume that you mean the migration of 4 years ago. Apparently you played there Ge1 and Ge2?



    I'm sorry, but we have no access to that. We can not access the data under Bigpoint. These are permanently deleted.



    Greetings Toadie


    Hello,
    This is a precaution.



    Nobody gets a disadvantage or advantage because no one can attack.



    Greetings Toadie

    Sind wir doch mal ehrlich, es gibt Spieler, die werden nur durch ihre Uv am "leben" gehalten. Diese inaktiven werden von Ihrer Uv gefarmt, was das Thema pushen von Spielern unserer Agb hervorrufen würde. Dies ist STRAFBAR(momentan drücken wir da beide Augen zu). Dies wird leider zu oft angewendet. Wir müssen abwegen vom Nutzen der Spieler und möglichen Missbrauch. Daher finde ich persönlich die Begrenzung der Laufzeit der Uv eine mögliche und sinnvolle Variante.

    Laut der Agb ist es verboten. Es wird Geduldet von den Admins.


    Ich hoffe ich konnte dir den "Wiederspruch" erklären.




    Leider wurde es nach der Übernahme erlaubt und es haben sich viele Spieler groß gemacht dadurch. Jetzt wo der Mittelstand nach ziehen will wird es wieder verboten in den AGB´s.

    Es war schon immer verboten laut den Agb von BitmeUp. Im Gegenteil, im letzten Jahr unter Bigpoint wurde es erlaubt.


    Gruss Toadie