About your ban is not discussed here! Do that with the support, or leave it.



    end of the discussion with you.



    regard Toadie

    We will not talk about ban or reason here. What you do leads to nothing.



    Are you affected by the ban? If not, there is no answer for you.



    regard Toadie

    Please write the support, not the board. Right now you're the only one breaking the rules here.


    regard Toadie

    Hello PrAkyror,


    You already got an answer in another threat.


    regards Toadie



    we didnt discuss ingame bans on our boards...


    But i assure you that we ban multi accounts from all countries!


    regards
    Dschibait

    Echt schade, dass die Schlösser nicht auch auf Welt2 gesetzt werden.
    Warum eigentlich nicht ?
    In der Ankündigung war nichts gestanden, dass es nur auf Welt 1 begrenzt ist

    Hallo Aragorn,
    da du die Eventnachricht auf W1 und auch auf W2 ingame bekommen hast, sind sie auch auf beiden Welten anwendbar. Du kannst dir also aussuchen auf welcher Welt du das Schloss/Schlösser gesetzt haben willst.


    MfG Toadie

    Seid gegrüßt Damorianer



    nachdem die Events sich in letzter Zeit etwas


    rar gemacht haben, lassen wir zu Halloween den


    Speedteufel mal etwas von der Leine.


    In der Zeit vom 20.10.17 0:00 (MEZ)


    bis 1.11.17 23:59 (MEZ)


    gibt es nicht nur diverse Speeds, sondern auch


    noch 20% zusätzliches Gold auf jeden Goldkauf


    oben drauf.


    Wer in dieser Zeit ein Goldpaket in Höhe von


    € 100 (in einer Buchung) erwirbt, erhält


    zusätzlich für jede seiner € 100 Buchungen ein


    Halloween Schloss mit 1320 Bauplätzen und allen


    Sternen an eine Stelle seiner Wahl.




    fröhliches Halloween





    Euer Damoria Team










    Greetings Damorians



    since events were rare latley, we decided to let


    slip the speed devil for Halloween.


    Form 10/20/17 0:00 (cet) till 11/1/17 23:59 (cet)


    there will be various speeds and 20% gold on top


    of each purchase of gold.


    Those who pruchase a goldpackage worth of € 100


    (in one purchase) will get in addtion for each


    of his € 100 purchase a Halloween castle with


    1320 buildfields and all stars at a spot of choise.




    happy Halloween





    your team Damoria

    Hello Nero,


    there have always been "Wings/academy" in recent years. These have established the various alliance itself and established an experienced leader.



    I see no reason for us to act here.



    Greeting Toadie

    Hello,


    I think this is more a question of the community than one of the operators.
    Let the community discuss it, this is not in our hands.



    Greeting Toadie

    nein ein Verdacht auf Mutli´s war dies nicht. Es ist mir nur auf gefallen das viele neu Anmeldung Russische Namen besitzen, Ally los sind und genau neben ein Spieler einer bestimmten Allianz.

    Wenn du/ihr einen begründeten Verdacht habt, bitte sendet eine Meldung an den Support. Im Forum einen verdacht zu Posten ist der verkehrte Weg, und dieser wird auch nicht weiter verfolgt.


    Im Interesse des Spiels, und der Spieler bitte ich diese zu Berücksichtigen.


    Dies war nicht auf dich bezogen Beule, ich wollte dies nur nochmal erwähnen.

    Es werden klar noch Events geplant, aber wie du mitbekommen hast, gab es dieses Jahr andere Prioritäten.
    Ich kann dir nicht versprechen dass es Füllungen gibt, aber wenn ich mir die letzten Jahre anschau gehe ich mal davon aus :) .


    Gruss Toadie

    Hallo Beule,
    da muss ich dir wiedersprechen.


    Man kann nicht pauschal sagen dass man 10 mal soviele Rubine, oder 100 mal soviel Smaragde wie Diamanten zum heilen braucht. Dies unterliegt einem zufallsprinzip, das nicht beeinflussbar ist.


    Die Frage ist natürlich auch, ob ich jeden "kleinkram" mit Dias heilen muss, oder ob ich mal verzichte oder andere Formen die günstiger sind bevorzuge!


    Was anderes,...
    ...eine Rechnung z.b.
    100 Paladin kosten 1 dia oder 100 Berserker kosten 20 dia zum heilen gibt es nicht.



    Es werden in Zukunft weitere Events angeboten, in den man seine derzeitige "Situation" verbessern kann.
    Ich würde mal davon ausgehen, dass es wieder gewisse Buchungen in einem gewissen Zeitrahmen gibt... Sprich bei Buchung XXX wird Schatzkammer oder/und Speicher gefüllt.


    Ohne Gewähr würde ich mal reagieren, und ein entsprechendes Szenario in betracht ziehen :)


    Wenn du einen begründeten Verdacht hast auf Multis, dann schreibe bitte den Sup. an, aber das Forum ist der schlechteste Weg dafür ;).


    Gruss Toadie

    Hallo Beule,
    dein Rechenbsp. ist soweit richtig. aber bitte bedenke,


    Eine voll ausgebaute Schatzkammer hat ein Fassungsvermögen
    von 1.255.943 - also deutlich mehr als seine "benötigten"
    230.000


    Wenn wir hier auf W1 die Produktion erhöhen würden, würden wir eher den "kleinen"Spielern Schaden, und grosse Spieler mit vielen Diamantschlössern haben einen Vorteil! Ich denke das sollte nicht der Sinn sein! Bitte beachte, in jedem Schritt wo wir den "kleinen- mittleren"was gutes tun, machen wir den grossen einen grösseren gefallen. Da ist es immer abzuwägen eine balance zu finden. Es nutzt niemanden etwas, wenn wir die Produktion erhöhen, aber dadurch gleichzeitig ein erneutes ungleichgewicht schaffen, dass auch noch auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.


    Gruss Toadie

    Hallo Ostry,
    ich nehme an Welt 1? ...auf W2 dürfte man kaum soweit sein.


    Den Medicus kannst du mittlerweile verlängern, so kannst du auch noch nach 90 Tagen heilen. Ich denke auf W1 sollte dies machbar sein. Es wurde die Schatzkammerkapazität erhöht und es wurden mehrere Bonuszahlungen im Bezug auf die Schatzkammer ausgeschüttet. Es hatte jeder die Möglichkeit diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich sehe momentan nicht die Notwendigkeit auf W1 etwas zu ändern( im Bezug auf die Diamantenproduktion).


    Gerne leite ich deinen Wunsch weiter, aber mach dir nicht allzuviel Hofnung ;)



    Gruss Toadie

    Hallo Nero,


    ich habe mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht. Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht! Ich werde dies mal vorbringen.


    Wie dies umzusetzten ist, ob überhaupt, kann ich leider nichts dazu sagen. Aber eine Überlegung ist es allemal Wert.


    Gruss Toadie


    P.S. ich Antworte mal auf deutsch, da mein englisch nicht sehr hilfreich ist für dich, bitte übersetzte es.