ich merke keine besserung sondern eher eine verschlechterung. das spiel läuft insgesamt sehr langsam momentan. die galakarte zeigt nun offtmals einen schwarzen hintergrund an und es treten auch andere ähnliche grafikfehler auf. haben andere auch diese probleme oder ist nur mein i-net wegen dem starken schneefall langsam?

    @ -Yumax-


    Ab 70/80 Flügen werden die Flugzeiten falsch dargestellt und die Galakarte lädt sehr langsam, unabhängig vom Event. Gerade bei Tkb-angriffen oder beim genauen Timen von Reccs unterlaufen dadurch grobe Fehler. Diese Bugs wurden schon oft angesprochen. Deshalb die Bitte an Dschi diese Dinge endlich mal anzugehen.


    MfG Sartre





    ich hab mal (vorerst nur fürs DE) eine Änderung gemacht, gehts jetzt schneller?


    Bitte auch im Retro. ;)

    Tagchen,


    möchte mir im Uni DE einen Acc aufbauen und würde mich über Starthilfe freuen.


    Ingame: $αƦ†Ʀε_IƓρ


    MfG
    ----
    Und schon ist etwas unterwegs.
    Vielen Dank.


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

    Andere würden es wiederum nicht spielen, da sie eben NULL Plan haben. Sie wissen das sie ohne paar zig tausend Transmitterdrehs, Forschungsbeschleunigung und Händler nichts auf die Reihe bekommen.

    Beste ;)

    daum nach unten wegen dämlichen blabla. Ich rede hier gar nichts schlecht die Gos machen gute arbeit das sage ich immer wieder und genau so auch wenn mir etwas nicht gefällt... desswegen... dieses event gefällt mir nicht und ich nehme nicht daran teil. mad du kleiner wicht, ich liebe doch deine späße und verstehe natürlich das dir klick, klick, klick ohne sinn und verstand freude bereited. 8o

    @paula


    ich finde das event auch sehr sehr blöde. ich habe nur wenige positive rückmeldungen gesehen. wer sich freuen kann sind die miener für die ist nahezu perfekt. ist jetzt natürlich etwas ärgerlich da es beim letzten event auch auch einen aufschrei gab mit dem umbuchen ins eco-wars. aber die vorhergehende events waren von der sache her gut gemacht. tfs zum sammeln. verschiedene bonis die man wählen konnte usw. dazu kommt das die spieler schiffe einsetzen mussten was ja die aktivität ins spiel gebracht hat. bei dem jetzigen event muss niemad nur ein schiff benutzen. man kann nur hoffe das team hat selbst gemerkt das die letzten events mehr freude gebracht haben.

    eine frage in die runde, wie viele geister habt ihr schon verflucht gesammelt oder wie auch immer? hätte gern einen vergleich um zu wissen ob es abgesehen von null fun, es sich wenigstens lohnen könnte :S

    viele haben sich auf die allzeit beliebten kürbisjagden gefreut und/oder auf das tf sammeln..
    keines von beiden kommt dieses jahr sondern ein fehlerbehaftetes event wo keiner spass und nutzen sieht..
    vielleicht doch noch mal das event überdenken und die notbremse ziehen?!


    Ja... genau so... bitte Dschi zieh die notbremse!!! :|

    bei mir kommen keine flüche mehr ich bekomme immer nur diese fehlermeldung:
    400 Bad Request
    Request Header Or Cookie Too Largenginx/1.11.4


    .... also ich glaube dieses event ging mal voll in die hose ;)

    jap, alles ein wenig ungeplant... vor allen stört mich das vor allen die miener provitieren. beim letzten event waren so sachen wie forschungsbeschleuniger und bauzeitverkürzung dabei fande ich wirklich super. schnell mal ne kampfkolo hochziehen und atacke. und das mit den tf´.... also ehrlich das sollte schon ein muss sein bei den events. daurauf hatte ich mich am meisten gefreut.


    aber warten wir mal ab bis sich einer der gos äu?ert.

    also ich habe nur 700 spice eingegeben und das passt ganz gut von der zeit her. die beschreibeung ist wirklich nicht ganz gut und ich hoffe es werden auch paar tfs zum sammeln erscheinen.