deine mutter hat gesagt du sollst den scheiss lassen


    Starker Partner
    Dirty Tobi
    Neid zerfressen
    Kameradensow
    Dü Rüsse Dü
    Tricky Tobi
    Nixkönner
    Aasfresser
    Arschkriecher
    Kleiner Homo
    Speichellecker
    ProNoob Corp


    ausnahmefälle? wiedeholungstäter!
    ne verwarnung? bitte bitte machs nicht noch einmal... pff
    da wird man mit mit Realifenamen genannt und kanns nicht nachweisen? soll ich dir eine kopie von meiner kelacorti schicken? also echt mal dschi... machst du dich darüber lustig oder wie muss ich das verstehen?... also es wird geduldet ... und punkt



    Je nach GO ist hier ein Empfindungsspielraum; ich empfinde "Homo" schon als sehr hart und würde da nicht einmal die 3Tage "nur" geben

    ja nich einmal die gabs... lol
    aber dann umschwenken warum auch immer...

    "Homo" ist kein schöner Name, dafür gibts ne Verwarnung

    Guten Abend liebe Si-Gemeinde,


    Ich würde gern mal das Thema Multi-Angriffe , Partickelstrahlangriffe, blockieren von Kampfkolos und das ständige Spionieren ansprechen.. Mich Interessiert ob es diesbezüglich Regeln gibt. ich kann über einen Zeitraum von einer einigen Wochen eine Spieler sämtliche Kapfkolos blockieren und ihn so wirre machen das er in den u-mod geht. Multiangriffe a 130 Stück mit jeweils 1 kleinem Jäger auf alle Planeten. Ich denke ihr versteht!? Er sieht so lange rot bis es ihn reicht und er in den u-mod flüchtet, aber ist das auch erlaubt? Also ich spreche hier von reiner Provokation und psychologischer Kriegsführung im Spiel, mit dem ziel den Gegner irre zu machen und Schwachpunkte auszunutzen. Ich freue mich über alle antworten vor allen von erfahrenen Spielern... Bitte keine sinnlosen Kommentare.


    Mit freundlichen Grüßen Sartre

    also in dem fall den ich hier angesprochen habe wurden die planetennamen heute geändert... ab es nun an meiner meldung oder Dschi lag kann ich nicht beurteilen... was ich nicht verstehen kann warum solche dinge nicht mal ein paar tage sperre zu folge haben... von daher kann ich mich nur wiederholen... ich finde solche dinge werden nicht wirklich bestraft


    Meisst (bei nicht so schlimmen Fällen) bleibt es bei einer Verwarnung. Ansonsten sind mal schnell 3 Tage Zwangsurlaub vorgesehen um zu zeigen das wir das nicht dulden.

    also was?? fuck ist nicht schlimm? kleiner homo ist nicht schlimm? also ehrlich ich kanns nich verstehen aber gut soll es so sein.

    Guten Abend liebe Si-Gemeinde.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum hier wegen Heckmeck sein Post so ein Heckmeck veranstalted wird. Vor allem wenn ich sehe wie viel Energie Investiert wird und was für ellen lange Texte geschrieben werden. Ich denke wir haben andere Probleme und wir sollten mal etwas mehr Druck auf
    die Spielführer ausüben was die Zusammenlegung der Unis betrifft anstatt auf Neulinge und Ihre Vorschläge zu schiessen.


    MfG

    Ein Ticket dazu hatte ich vor etwa 2 Wochen erstellt. Und trotzdem lese ich noch immer wieder kleiner Homo und ähnliches unter meinen Spioberichten und das schon seit mehreren Monaten. Was diese Aussage wiederum entkräftet.


    Meisst (bei nicht so schlimmen Fällen) bleibt es bei einer Verwarnung. Ansonsten sind mal schnell 3 Tage Zwangsurlaub vorgesehen um zu zeigen das wir das nicht dulden.

    MfG

    Macht also nicht wirklich Sinn weiterzuspielen.

    da muss ich gleich mal gegen steuern... lol... spaceinvasion ist ein sehr gutes spiel... hast du denn schon eine schildkuppel gebaut?? es sind ja nur 3 angriffe pro tag möglich und die kommen auch nur wenn es was zu holen gibt... von daher ist das saven von flotte und resourcen wichtig! ich sehe gerade du hast gerade mal 100 punkte von daher ist dein problem für mich eher unverständlich. was ich dir anbieten kann ist eine resourcenspritze um dir den start zu vereinfachen.



    grüsse sartre

    @ Garfield


    nun sag mal was würdest du davon halten? ;)

    also jetzt muss ich easyspace mal in schutz nehmen... er hat ja gefragt bis wann er die schneebälle ausgeben muss.. und die richtige antwort wäre gewesen: muss er nicht ;)


    will ja och a bissele tennis spielen :)

    Servus Garfield ,


    ich fände es auch etwas blöde weil man mit etwas Arbeit und Strategien auch so Onlinezeiten heraus bekommt. Das würde dann nur die faulen Spieler unter uns noch mehr unterstützen. Was ich super fände wäre wenn du Dich mal an einen neuen Kampfsimulator machen könntest.


    dieserr hier ist sehr ungenau


    http://www.si-master.de/sim


    des weiteren kenn ich nur noch einen auf italienisch


    MfG Sartre