The following fleets confronted each other on on 2017-03-27




    Attacker: =CorsairIGP=
    Phoenix 860000 ---> 860000
    Recycler 1 ---> Destroyed



    Defender: zander22
    Mortar 716 ---> Destroyed
    Light graviton cannon 4 ---> Destroyed
    Heavy Graviton Cannon 9 ---> Destroyed
    Interval Cannon 1 ---> Destroyed
    Laser Cannon Battery 11 ---> Destroyed
    Solar Cannon 16 ---> Destroyed
    Small Shield Dome 1 ---> Destroyed
    Large Shield Dome 1 ---> Destroyed

    ________________________________


    Transmitter 24477 ---> Destroyed
    Small Fighter 20204 ---> Destroyed
    Phoenix 218144 ---> Destroyed
    Colony Ship 36 ---> Destroyed
    Spy Probe 8182 ---> Destroyed
    Recycler 25643 ---> Destroyed
    Battleship 57838 ---> Destroyed
    Stealth Bomber 1526 ---> Destroyed
    Destroyer 42 ---> Destroyed
    Imperial Starbase 2 ---> Destroyed


    The attacker won the battle!


    He won 514.762 pieces of pig iron 958.105 pieces of metal 499.126 kryptonite crystals 41.639.484 units of spice


    The attacker lost a total of 17.000 units.
    The defender lost a total of 16.353.158.000 units.


    There are now 3.835.408.800 metal and 2.684.944.600 kryptonite at these space coordinates The chance of an asteroid forming is 20%

    ich habe das schon immer so und auch mehrfach angesprochen. wäre echt super klasse wenn das geändert wird :).

    Zeitzone Computeruhr: (UTC+02:00) Helsinki, Kiew, Riga, Sofia, Tallinn, Wilna


    Zeitzone Spaceinvcasion: Helsinki, Kiew, Riga, Sofia, Tallinn, Wilna (UTC+02:00)


    alles richtig einegestellt ;) , und trozdem wird die ankunftzeit falsch dargestellt. habe jetzt mal spaßeshalber eine komplett andere Zeitzone gewählt und auch dort bleibt alles gleich falsch

    Ja ich bin auch verärgert, eine Ankündügung hierfür wäre nett gewesen und hätte mir heute ne menge spice eingespaart. Aber ich Denke es gibt noch eine Menge Probl. und habe auch eine wenig Verständnis. ;)

    Tagchen,


    also ich habe jetzt 3 Acoounts, brauche aber nur einen oder Notgedrungen einen 2. falls mal wieder eine Speeduni anfällt und ich mich mit meine ersten Acc nicht einloggen kann. Also wie bekomme ich denn jetzt die zwei überflüssigen Accs wieder Weg? Dann hätte ich gerne noch eine kurze Erklärung wie ich meine E-mail Adresse und Passwort vom bitmeup-acc ändern kann bevor ich wieder irgendeinen Misst fabriziere.


    Mfg

    Ich lese da nichts von einem Frühlings-Event. Da steht zwar was von Trümmerfeldern u.s.w. aber meine Frage beantwortet das nicht.

    Du kannst Deine Gebäude abbauen das stimmt. Was du bereits erforscht hast kannst du nicht zurückforschen, abforschen oder wie auch immer man es nennen will. Bei deiner Flotte bleibt dir nur die Option dich selbst zu schreddern und das TF zu recykeln.

    ich spiele auf nichts an... es wäre sicher gut wenn es so ein uni geben würde wenn sich das einige wünschen. was ziemlich schlecht wäre ist das zu den relativ vielen unis noch eins dazu kommt. wie kann man denn die umfrage verschwinden lassen ohne abzustimmen? die nervt!

    was genau ist denn damit gemeint? es wird eine neues uni erstellt in dem es diese funktionen nicht gibt.. also es würde zu den viel zu vielen unis wieder ein weiters dazu kommen, oder in einem bereits existierenden uni werden diese funktionen abgestellt?

    ach steel... die umfrage können wir uns sparen. du würdest si noch zocken wenn du der einzigste wärst... warte mal ab wie viele likes du bekommst.. ich denke du hast die lage nicht ganz verstanden!... ich gebe dir ein tip.. ok?? spiele dort und lösche deinen si-acc ;)


    Edit by Thunderbolt: Link gelöscht, da Fremdwerbung.

    Ich unterstütze den Vorschlag von meinem Freund zu 100%. Vier Langzeitunis machen keinen Sinn mehr und das Retro von den Überlegungen einer Fusion auszuschließen genau so wenig. Ich denke langsam muss gehandelt werden. Die Spieler die in den U-mod gehen bis sich etwas ändert häufen sich!


    Ich supports the proposal of my friend to 100%. Four long time universities make no more sense to exclude and the Retro from the considerations of a coalescence just a little. I think slowly must be traded. The players in the U-mod go to themselves something changes pile up!


    MfG