hi,


    hab mir vorher etwas up gekauft und mittels amazon pay die rechnung beglichen...nun ist das up nicht aufm konto angekommen.
    komischerweise hab ich auch von amazon keine bestätigung erhalten das ich was bezahlt habe und hier kann ich nirgends einsehen ob meine bestellung noch in arbeit ist...


    muß ich davon ausgehen das der ganze zahlungsablauf gar nicht funktioniert hat, oder soll ich besser einfach noch abwarten?





    merci+mfg
    oernzz

    moin moin,


    seid ein paar stunden ist das speed upt wieder aktiv, habe den faktor x2. bei allen planeten bis auf 1 sind auch in der wirtschaftsanzeige 200% ausgewählt und aktiv. bei dem 1 sinds aber nur 160%. will ich auf 200 erhöhen, springt es direkt wieder auf 160 zurück. habe versucht alle einstellungen auf 100% zu stellen, dann einen relog zu machen und danach dann auf 200 zu gehen...auch hier wieder direkt 160. ist das ein fehler, oder mach ich iwas falsch?



    merci+mfg
    oernzz

    danke dschi für die schnelle antwort!
    werde den stern entfernen :)



    kann eben leider auch keine genaueren hinweise geben bezüglich des sich selbst öffnenden fensters, leider...wenn das was bringt, könnte ich aber screens machen mit uhrzeit etc.




    mfg
    oernzz

    Hi,


    habe schon seid ein paar tagen das prob. das ab und zu sich das nachrichten fenster öffnet (zb. wenn transport eingeht, oder rückkehr der flotte)...komischerweise ist das aber nicht immer der fall.
    kann es leider nicht reproduzieren - ab und zu öffnet es sich selbst, meistens aber nicht. kann daher auch nicht behaupten das es immer passiert wenn x oder y...
    in den einstellungen hab ich alle haken rausgenommen, also keine haken bei "Zeige Report bei Flottenstart", "öffne Spio-Berichte sofort" und "Nachrichten- und Planetenfenster versetzt öffnen".
    auch der versuch die haken zu setzen, neu laden, dann haken rausnehmen und wieder neu laden bringt keinen (dauerhaften) erfolg.



    hat evtl. jemand eine idee an was das liegen kann bzw. was ich tun kann damit das fenster sich dauerhaft nicht von selber öffnet?





    ist jetzt nicht so wichtig imo, trotzdem ist mir aufgefallen das ~ seid gestern abend si2 endless als inaktives uni geführt wird...muß ich mir sorgen machen das hier bald schicht im schacht is?
    hab grad erst (wieder) angefangen..



    merci+mfg



    oernzz

    wo sind eigentlich die aktuellen regeln und faq´s zu finden? evtl. bin ich blind und übersehe es, aber ich kann weder im spiel selber noch hier im forum was finden...
    oder gelten noch die alten regeln ?