Ich muss ja zugeben das die Tage auch mal richtig erholsam waren


    ich versteh nur nicht ganz wofür der AS war


    einige Spieler die sonst nur im U-Mode waren haben gespielt, "gefahrlos"
    die sonst immer aktiven, z.B. ich hätten gerne mal einen Att auf sie geflogen, es währen mal zusätliche Ziele gewesen
    und die sonst U-Modler hätten zeigen können das sie nichts verlernt haben und saven können


    na ja, hat nicht sein sollen


    Danke für die ruhigen Tage, hatte auch was


    MfG Holgy57 :thumbup:

    Ich finde es gut das hier unterschiedliche Meinungen vertreten werden


    selbst in meiner Allianz sind nicht alle der gleichen Meinung wie man hier lesen kann, das ist auch gut so


    nun noch mal warum ich meine Meinung vertrete:


    ich sehe viele die das ganze Jahr im U-Mode gespielt haben jetzt aktiv TF sammeln und gehe davon aus das sie nach dem AS auch wieder im U-Mode spielen
    für die ist es eine tolle Sache und ein Weihnachtsgeschenk


    für die aktiven Spiele aber nicht, man bekommt deutlich weniger TF (Ress) und darf noch nicht mal die U-Modespieler (jetzt aktiv) anfliegen (Atten) was für die schon wieder ein Weihnachtsgeschenk ist
    die jetzt aktiv spielenden U-Modespieler hatten das ganze Jahr eine ruhige und besinnliche Zeit und brauchen jetzt auch nicht wirklich um die Ress im Uni kämpfen oder darauf aufpassen


    Das Team versucht immer alle gleich zu behandeln oder zu Beschenken was ich gut finde, nur diesmal sehe ich es anders, der Vorteil liegt klar bei den U-Modespielen


    ich könnte noch ein paar dinge anbringen, soll aber erst mal reichen, Gesprächsstoff ist ja da um raus zu finden was man beim nächsten mal besser machen kann


    eins kann man bestimmt besser machen, früher eine bekanntgeben das so etwas geplant ist


    ;) :)

    Holgy57 I'm gonna understand you, but it's not your game so one way or another you can not decide ....


    if it bothers you, write to them that they will only take it away for you, and then we will use it


    sr for translator

    nein Ares es ist nicht mein Spiel
    aber normal denkende schreiben für sich, ich kann nur für mich sprechen oder schreiben

    Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht was ich schreibe


    das ganze Jahr musste ich saven um nicht geschossen zu werden, ok das geht jetzt die 3 Tage nicht
    ich muss aber trotzdem saven damit die Minen Ress produzieren, die Lager sind voll
    also vom Spielablauf ändert sich nichts außer das das Spiel durch den AS eingeschrenkt wurde


    es braucht jetzt auch keiner schreiben "dann bau und die "Lager sind leer"
    auch das muss ich selbst Entscheiden


    Ich musste auch immer selbst Entscheiden wie ich es mit der Familie oder Freunden


    das ganze Jahr musste ich saven um mit Familie oder meinen Freunden z.B. Geburtstag zu feiern


    das ganze Jahr musste ich selbst entscheiden ob ich es ruhig und besinnlich haben will, also in den U-Mode gehen


    das ganze Jahr war ich auf mich gestellt



    und nun der AS, also darf ich nicht selbst Entscheiden wie ich Weinachten verbringe wenn ich mir etwas Zeit für das Spiel nehmen möchte


    Gruß Holgy

    Blaubär mal ehrlich


    das ganze Jahr geht das RL vor, man richtet das Spiel so ein das alles passt


    nun kommt Weihnachten und es soll auf einmal anders sein ??


    Ich denke nicht das Weihnachten da was anders macht, dann muss Ostern & Pfingsten auch als Ausnahme genommen werden
    ach ja und meine Termine, die Arbeitszeit usw. auch


    Das Jahr hat 365 Tage aber diese 3 sind eine Ausnahme


    nein Danke !!!


    nur mal nebenbei
    da das Game sowieso nur wenige Spieler hat und wenig los ist, ich endlich mal wieder richtig angegangen werde und das Spiel mal wieder richtig Spaß macht soll es so beendet werden


    Grrrrrr X( :thumbdown: :cursing:

    Ich habe Familie und Feier auch.


    Wer aber nur für die Familie da sein will kann auch in den U-Mode gehen.


    Jeder sollte selber entscheiden ob er spielt und das Risiko geschossen zu werden eingeht oder nicht.


    Es wird ja keiner gezwungen über Weihnachten zu spielen.


    Ein Serverausfall ist da eine ganz andere Sache.

    Hallo zusammen und allen eine schöne Weihnachtszeit :)


    Bei der Ankündigung AS zu setzen hab ich mich erschreckt !!!


    Wo bleibt der Reiz am Weihnachten zu spielen.
    Ich kann nicht schiessen oder geschossen werden, ach ja doch die Alien, aber die sind auch immer da.


    Oder ist es dafür gedacht über Weihnachten die Fleet hinzustellen und Oh du Fröhliche zu singen


    Obwohl ich zur Zeit immer (fast Täglich) angegangen werde bin ich gegen so einen Grundlosen AS


    MFG Holgy57 X( X(