hallo zusammen


    mir ist aufgefallen das Bewerbungen manchmal erst nach Tagen bei der Allianz eingehen

    was mich sehr daran ärgert ist das die Spieler auf die Aufnahme warten die Lust verlieren und nicht mehr on kommen


    Heute wieder so ein Fall, es will sich jemand Bewerben und die Bewerbung kommt nicht an


    Allianz Ü30


    würde mich freuen wenn ihr da mal schaut und das Problem beheben könnt



    Lg. Holgy

    ich glaube nicht das es sinnvoll ist, irgend wen aus zu bremsen, auch die 24/ nicht


    mir geht es darum das immer davon gesprochen wird "Belohnungen" für die ersten Plätze


    da sind dann immer die 24/7 im Vorteil, deshalb mal etwas anders daran gehen


    eine Idee wäre


    z.B. 5 IT dreh für jeden Erfolg für jeden, dann nach Platzierung Multiplizieren, z.B. Platz 1 x 50, Platz 2 x 45 bis Platz 5 x 30 danach Platz 6-10, 10-25, 25-50, usw.

    es ist ja auch so gemeint das die Belohnung höher ist wenn man sich nach oben arbeitet


    die Belohnung können ja auch z.B. IT sein , je mehr man schafft je mehr Dreh

    was mir an diesem Uni am besten gefallen hat ist das es zwanglos war


    so war gewährleistet das nicht alle sofort aus dem Uni geschossen wurden, nicht jeder ist halt ein extrem Fleeter oder Spieler


    wenn es Belohnungen geben soll dann das Jeder sie bekommen kann. Belohnungen sollten also nicht von den Plätzen sondern vom Spieleinsatz abhängen


    so hat jeder etwas davon und vielleicht machen dann viel mehr mit


    @Dschibait: du hast nach Meinungen gefragt, hier ist eine


    Lg.

    das Event-Uni hat Spaß gemacht, dafür wollte ich mich einfach einmal bedanken


    ist noch einmal so ein Uni geplant ? würde gerne wieder mit machen


    die HOF kann man sich ansehen, mich würde aber mal interessieren wie die Platzierungen sind (Platz 1-50)


    Danke noch mal für das Event


    Lg. Holgy :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich habe das Gefühl wir Denken bzw. reden aneinander vorbei.


    Früher musste man einiges dafür tun um schneller größer zu werden, es gingen einem immer die Ress aus weil die Produktion nicht hinter her kam.

    Also fing man an Rohstoffe zu sammeln um weiter zu kommen. Man ist über Gala`s geflogen um Rohstoffe zu bekommen, immer im Hinterkopf "werde ich abgefangen" , oder man hat sich auf die Lauer gelegt um selber jemanden abzufangen. Das hat jede Menge reiz ausgemacht.

    Heute sammelt man TF , farmt die gelben , irgendwie kommt die Ress von alleine, die Prod nicht vergessen, im SI 2 z.B. 100fach !


    Im Prinzip braucht man fast nichts mehr machen und man wird stetig größer.


    Ist einem mal langweilig TF sammeln in Mrd. höhe

    Wenn die Fleet immer im saven ist braucht man nur nach Rückkehr über die Plan Tele Porten und wieder saven, vielleicht auch noch etwas bauen damit der Speed an bleibt.


    Wo ist da wirklich der Reiz das Spiel zu spielen?


    Ich weiß das auch andere es so oder so ähnlich sehen, deshalb habe ich es einfach mal gepostet und sollte nur ein Denkanstoß sein,

    konnte ja nicht wissen das man hier dafür gleich (im übertragenen Sinn) zerfetzt wird


    LG Holgy ;)

    Ja, auch ich spiele seit Anbeginn, da hieß es sogar noch nicht einmal SI und die Lager die man bauen konnte waren extrem klein bis es endlich geändert wurde und meine Lager von gerade mal 1mio auf über 10mio gewachsen sind.

    auch ich habe 2 mal eine Pause eingelegt.


    Es ist eine sehr schlechte Idee, das Spiel zu verlangsamen. Ich weiß nicht, welche Freude es macht, einen Knopf zu drücken und dann ein paar Stunden auf die Wirkung zu warten. Das Spiel soll in die entgegengesetzte Richtung gehen und schneller, dynamischer werden.

    Die Geschwindigkeit hängt nicht unbedingt vom Speed ab.

    Es liegt auch viel an der Zeit die man im Spiel ist und auch wie man baut (MSB).

    Es gibt Specia, Trümmerfelder, Events usw.


    Ich bin erst vor kurzem wieder angefangen, erst SI 2 und nun Si Classic (Retro), im Retro ist der Speed ja ok, aber im SI 2 die 100% ist viel zu viel und nimmt mir eine Menge Spaß.

    Deshalb kam mein Vorschlag Uni´s neu anzufangen und das entschleunigt !!