Ich denke mal nicht, dass sie so schnell pleite gehen. Alleine wenn man sich jeden Monat Spio Assi, Händler, Save Assi holt deckt das locker die Kosten die man verursacht :P
    Klar holt das nicht jeder, aber es gibt ja einige Spieler.
    Mit mehr Spielern holen sich das auch mehr^^

    Weiß ich doch^^ jedoch bedeutet das nicht, dass wir trz einer meinung sein müssen. man sieht ja in vielen bereichen im forum hier, dass die meinung der spieler weit auseinander gehen kann^^

    hey,
    ist es den bots nicht egal, da sie es machen bis die durch sind? Kp wie die dinger laufen.. aber die stört das sicher weniger als mich.
    Wer sowas braucht, mir egal. Verhindern kann man sowas bestimmt eh nicht.
    Evtl kann man über eine Übersicht nachdenken? wo alle Karten zusammengefasst sind.
    Das stelle ich mir so vor, dass jede Karte einen Punkte/Kasten bekommt und es dann nur angezeigt wird ob ja eine besiedelte Kolo drin ist oder ob die Karte leer ist.
    Das würde dann das Problem umgehen oder? Plus man spart halt die zeit, die durch zb die request per minute regelung verloren geht.
    Nur ein gedanke, kann man bestimmt ausarbeiten bzw weiter denken

    Hey! Ich möchte zu einem Thema anregen, wo zwar gewiss Gegenwind kommen wird, aber es mir trotzdem wichtig ist.
    Es geht um die 20? möglichen Aufrufe der Galakarte pro Minute. Ich weiß, dass es absichtlich so eingestellt wurde. Es ist jedoch meiner Meinung nach mit das nervigste am Spiel.
    Besonders in den oberen Galas ist das extrem. Man hat zb 30 Karten die komplett leer sind, kann diese aber nicht schnell weiter klicken weil diese Funktion dazwischen funkt.
    Aktives spielen wird dadurch erschwert und nervig. Man hängt viel länger als nötig vorm Bildschirm und das nimmt die Lust.
    Mein Vorschlag wäre, da die Karten viel leerer sind als früher die möglichen Ladevorgänge der Galakarte auf zb 40 zu setzen.
    Würde mich über eine Diskussion und Ideen+Vorschläge freuen.
    LG Farmer :P

    Mir ist aufgefallen, dass es bei mir häufiger auftritt, wenn ich die Planetenüberisicht unten Aktualisiere. Es tritt nicht nur dann auf, jedoch öfters.
    Adblock beeinflusst es bei mir nicht.
    Win 10, Google chrome neuste version.
    Bei den Uhrzeiten hat sich für mich kein muster ergeben, will auch nicht zu genau drauf eingehen wegen on zeiten :P
    Manchmal jedoch bleibt es länger ohne fehler (vllt 20-30 min) aber früher oder später kommts dann doch.
    LG

    Hey, ich wusste nicht so recht wie ich das problem beschreiben soll. Hab daher n screen gemacht.
    http://prntscr.com/clcz3p
    Es wird ständig links wie zu sehen die Leiste weiß oder das Fenster mit der Intergalaktischen Planetenansicht.
    Benutze Google Chrome, neuste Version. Hab schon Cache und Cookies gelöscht aber hat nix geholfen.
    Das Problem tritt auch nicht immer auf, hab noch keinen Zusammenhang feststellen können zu irgendwelchen Aktionen.
    LG

    Nun heisst es Spott und eigene Dummheit ertragen, aber fleissig weiter machen.
    Wie ich auf die Idee gekommen bin alles zu porten.. kann ich mir heute selber nicht mehr erklären.
    Wenigstens war es n Minus für beide hehe :P
    LG