Und dennoch sollte man zu einer Lösung kommen in der nicht die halbe Welt für immer gesperrt wird!! Was ist den Welt 1 ohne Russen auf die man losziehen kann ;)
    Und gewisse Sanktionierenden werden ja wie angekündigt erfolgen und auch eine entsprechende Truppenkürzung (hoffe ich mal zumindest!!).
    Grüsse Sinu

    Eine Idee die ich noch ins Spiel bringen möchte wäre evtl auch eine gestaffelte Entschädigung zu berücksichtigen, sprich:


    Je nach der Entschädigung die den Spielern zuteil werden soll dieses an den aktuellen Punkte/ Truppenstand anzupassen.
    Bsp. sollten Truppen ausgeschüttet werden könnte je nach aktuellem Truppenstand die Menge an Entschädigungstruppen angepasst werden ( Spieler mit 0- 500 Mio Truppen bekommen z. Bsp. 500 Mio Truppen; Spieler mit 500 Mio- 1 Mrd. Truppen bekommen 250 Mio etc.)
    Bei Schlössern: Spieler von 0 - 5 Mrd. Punkte bekommen Schlösser im Wert von 1 Mrd. , Spieler von 5- 10 Mrd. bekommen Schlösser im Wert von 500 Mio etc...)


    Der Sinn dahinter: Klar lässt sich eine ganz gerechte Entschädigung ohne Einzelprüfung nicht erzielen, jedoch braucht man ein einfaches Konzept, dass der Gerechtigkeit am nächsten kommt. Bei meinem Vorschlag werden vor allem die Schwachen /(an Truppen) und Schlössern überproportional unterstützt. Also auch diejenigen die im Krieg am meisten verloren haben. Und Farmer und Nicht Aktive des Krieges die Ihre Truppen schön weiter produziert haben und keine Schlösser verloren haben bekommen weniger. Dieses würde also dazu führen auch die Lücke zwischen den Geschädigten und den Nicht Geschädigten etwas weiter zu schliessen!!


    Denn eins ist klar wenn man pauschal allen nicht Gesperrten des Krieges die selbe Anzahl an Truppen oder Schlösser gibt, haben die eigentlich Geschädigten keinen wirklichen Vorteil daraus gezogen. Und da eine Einzelprüfung ja nicht wirklich möglich ist (technisch oder auch zu riesiger Aufwand--> was ich verstehe) denke ich sind doch Truppenstärke und Punkte ein Indikator für die horrenden Verluste einiger Spieler die jetzt mit nahezu 0 Truppen da stehen und fast alle Schlösser verloren haben.


    Klar gibt es auch wenige die von Anfang an wenig hatten und davon profitieren, dass wird aber nur ein sehr kleiner Teil sein und mit diesem kleinen Kompromiss muss man halt leben.
    Dies wäre mein Vorschlag ;)

    Auch ich denke das es fast nicht möglich sein wird die Buguser im einzelnen rauszufischen. Letztendlich sollten aber schon die gesperrten Accounts nochmal überprüft werden und bei denen wo extreme Truppenkontingente vorhanden sind eine Kürzung erfahren.
    Einige Lösungsansätze die hier zu lesen sind klingen doch gut.
    Ich hoffe das der Kampfstopp jetzt zügig beendet wird.
    Und nicht vergessen, es gab so diverse BonusEvents deren Prämienausschüttung auch noch aussteht.
    Ansonsten lasst uns wieder Spass in dem Strategiespiel haben ;)

    Gibt es schon weitere Neuigkeiten? Klappen die Ideen zum Beheben der BUGs?
    Und könnt ihr ggf. schon skizzieren wie die Pläne aussehen bezüglich der Bug- Using Player?