Da ja das Thema Truppenbug Sachstandt geschlossen wurde hier nochmal meine Frage, ob mal ein Betreiber einen neuen Stand zur möglichen Umsetzung der Belohnung für faire Spieler nennen kann. Dieser Monat neigt sich ja nun auch dem Ende ohne dass etwas passiert wäre.
    Gruss Sinu

    Heute sind erneut Speedays, ich finds cool, auch wenn es noch besser wäre eine Ingame Nachricht vorher zu versenden.
    Dennoch klasse dass noch Events ( obwohl ich grad nicht weiss welches ?) stattfinden.

    Soweit ich weiss wollten Sie erst die Prämie an die fair gespielten Spieler ausschütten, danach dann die Auszahlung des Gewinnspiels.
    Allerdings geht schon wieder bald ein Monat ins Land ohne das etwas passiert ist...wenn man das Datum sieht seit wann die Spielebetreiber an der Sache dran sind denkt man da haben alle die Segel gestrichen.

    Ich kann es auch nur wiederholen die Regelung die hier gefunden wurde, um diese Spieler zu betrafen hat leider nicht wirklich zu einer harten Strafe bei den Bugusern geführt. Durch dermaßen viele gecheatete Truppen mit denen sie legale Truppen vernichtet und Schlösser erobert haben, hat ihnen aktuell einen ordentlichen Truppenproduktionsvorteil(durch eroberte Schlösser) gebracht, während legale Spieler teilweise nur noch auf einem guten Hauptschloss sitzen und damit beginnen müssen neue Nebenschlösser aufzubauen was Jahre dauert.
    Die Strafe war einfach zu milde!!! Da diese eben nicht friedlich gespielt haben sondern direkt andere Spieler geschädigt haben.
    Hier hat man meines Erachtens den Schritt verpasst von Seiten der Betreiber nach solch einem fürchterlichen und schwerwiegenden Bug, der wissentlich von Spielern eingesetzt wurde, diese gerecht zu bestrafen und wieder ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Cheatern und Ehrlichen Spielern.


    Es ist traurig zu sehen wie im fortlaufendem Krieg weiterhin ehemalige Buguser das Kampfgeschehen dominieren und durch gut laufende Truppenproduktionen durch ergaunerte Schlösser ehrliche Spieler plätten.
    Dies lässt im Nachhinein den Eindruck entstehen, dass man, hätte man sich an diesem Bugusing beteiligt, besser gefahren wäre. Und solch ein Eindruck sollte nicht zurückbleiben !!! Durch eine angemessene Strafe hätte man zeigen können: Seht her cheaten lohnt nicht!!" Dieses ist leider nicht passiert.


    Und die Belohnung der Ehrlichen Spieler die seit langer Zeit angekündigt ist wäre schon längst fällig, wenn sie dazu beitragen soll das Gleichgewicht wieder herzustellen. Denn wie ich schoneinmal oben angedeutet habe: Der Krieg geht für viele Spieler weiter und es bleiben immer weniger die mit dieser " Belohnung" noch was anfangen können!!
    Gruss Sinu

    So bin Level 12 muss ich noch irgendetwas anmelden für die Goldbuchung? Hab sie noch nicht Gutgeschrieben bekommen.
    User ID:1886 Welt 1
    Sinu10

    Danke für die Antwort. Ach das Telefonbanking kannte ich nicht. Werd ich mir mal anschauen. Mebula beginnt am 7.4. richtig? Gibt es schon eine Uhrzeit?

    Schade das die 9,99 Euro nicht ausreichen um am Gewinnspiel teilzunehmen...
    Im Klartext die nächste Stufe sind ja 25 Euro die man zahlen muss.
    Ergo: 25 Euro für die Chance von 10% ein Goldschloss mit 0 Punkten zu bekommen...hmm da gab es schon lukrativere Angebote

    Da dort steht für deine verknüpften Damoria Accounts (Plural) denke ich das dein Account auf Welt1 und Welt2 den Bonus von 150 Gold erhält.
    Das Goldene Schloss vermutlich mit dem Account mit dem du das Gold gebucht hast, aber ja ich bin auch neugierig auf weitere Info.
    ( Bin mal gespannt wann diese Goldschlösser ausgezahlt werden, wir warten ja noch auf die Schlösser der letzten Aktion).
    An sich aber ein Lob für weitere Aktionen auch wenn mir manches hier definitiv zu langsam geht (siehe Entschädigung ehrlicher Spieler).
    Speeddays gelten höchstwahrscheinlich für Ressis UND Truppen oder?

    Durch die Möglichkeit des Verlegens des Hauptschlosses (welches ich initial als Verteidigungsmaßnahme gesehen habe um weiter am Spiel teilnehmen zu können) ist im Krieg eine aggressive Waffe geworden, die so manchen über Nacht sein blaues Wunder hat erleben lassen, beraubt all seiner Nebenschlösser.
    Um solch einen Aggressiven Akt zu unterbinden und dieser Funktion wieder eher eine Defensive Komponente beizumessen, würde ich so etwas wie einen 48 ständigen Angriffsstop für den Spieler und meinetwegen auch gegen ihn( man kann ja nach aktuellem Regelwerk eh nur einmal springen) befürworten.