Die Aktion haben glaub ich einige positiv aufgenommen.
    Schön wäre es jedoch bei dem nächsten Event, dass auch Leute mit keinem Geldeinsatz oder zumindest auch mit kleinerem Geldbeutel (für Einkäufe für 10 Euro oder 25 Euro) einen Benefit erzielen könnten (z.Bsp. volle Speicher, kleineres Goldschloss mit nur 900 Bauplätzen etc.) dann wären auch viel mehr beim Kauf aktiv ist meine Vermutung und es macht das Spiel ausgewogener, da auch Spieler mit 10 Euro Vorteile bekommen (und nicht nur die Leute die es sich leisten können mit viel geldeinsatz zu spielen)

    Da es ja Ende Oktober ist und Ihr eh schon beim Verteilen der Halloween- Schlösser seid...lässt sich das nicht gleich koppeln mit den Heiligen Schlössern aus den Boniversprechungen des Events von Welt 2 (der Heiligen Schlösser aufgrund des Erreichend der 1 Mio Punkte Marke auf Welt 2)??

    Bitte mal eine aktuelle Wasserstandsmeldung der Admins hier wäre klasse.

    Das wird wohl diesen Monat nicht mehr
    klappen und ist daher (wenn wir vom
    selben Event sprechen) für Oktober
    geplant.

    Da es ja Ende Oktober ist und Ihr eh schon beim Verteilen der Halloween- Schlösser seid...lässt sich das nicht gleich koppeln mit den Heiligen Schlössern aus den Boniversprechungen des Events von Welt 2 (der Heiligen Schlösser aufgrund des Erreichend der 1 Mio Punkte Marke auf Welt 2)??

    Das wäre ja ein überschaubarer Zeitrahmen. Wär toll wenn es im nächsten Monat klappt. Und wann werden denn eigentlich endlich die ganzen gesperrten Spieler grau oder verschwinden von der Karte? Gibt es da schon eine Vorstellung was mit denen passiert und wann?

    Ja und Version 10.9.5
    Sorry für die Umstände...wenn ich einen anderen Rechner zur Verfügung hätte würde ich es auch da ausprobieren...

    Ich hab es auf Google Chrome probiert und es hat nicht geklappt. Jetzt grade Safari Version 9.1.3 (9537.86.7.8)


    Hab auch dem Support jetzt direkt ne email geschrieben, wie du es oben vorgeschlagen hast.

    Hab ich gemacht. Kommt auch ein grüner Hacken, hab es auch über 2 verschiedene Internet Provider (Safari und Google chrome ) probiert, Beide Male eine Fehlermeldung ( und ich hab es bei beiden mind. 4 mal ausprobiert.

    Hallo dschibait,
    Der link den du hier reingestellt hast funktioniert bei mir nicht. Auch wenn ich eingeloggt bin. Die Antwort lautet Die Anfrage kann nicht verschickt werden. Hab auch angeklickt das ich kein Roboter bin ;)


    Auch keine Bonusauschüttung bekommen.
    Sinu10 User ID 1886

    Hallo,
    Was ist den mit dem Schweizer Nationalfeiertag für Speed ;) Oder werden deren Nationalfeiertage nicht geachtet? Es gibt ja doch einige Schweizer hier in der Communitgy und da es hiess es wird internationaler mit den Feiertagen und Speeddays könnte man doch den Speed direkt anstellen...

    Die Antworten der Admins und Forenbetreiber sind ziemlich spärlich geworden. Wenn der Eindruck geweckt werden soll, dass das Spiel noch voll unterstützt wird von Seiten der Betreiber wäre eine häufigere Wortmeldungen auf solche Fragen sehr hilfreich.

    Wieder 2 Wochen ins Land gezogen.... :(


    Kann man dann eigentlich nicht die Schlösserverlosung vorziehen?
    Es stehen ja noch die 33 Schlösser mit 33 Mio Truppen aus für die Spieler die 999.999 Punkte in den ersten 30 Tagen auf Welt 2 geholt haben...

    Hmmm Also so schwer dieses buchen und Account überprüfen auch sein mag, mittlerweile sind ja schon so viele Monate ins Land gezogen, da muss es doch noch andere Probleme geben? Seid ihr zur Zeit wieder ohne Progger?

    Vorschläge von meiner Seite wären zum einen die Einführung von Urlaubstagen (z.Bsp. 30 Tage pro Jahr) sobald diese aktiviert werden kann die betroffene Person nicht mehr angreifen und nur noch max. 24h angegriffen werden. Sobald der Urlaubsmodus deaktiviert wird, gibt es einen erneuten Angriffsstop von 24h für die jeweilige Person, allerdings ist es schon möglich diese Person dann anzugreifen.


    Ein anderes Thema sind die "ewigen" gesperrten Spieler, hier sollte ein Grau Werden der Schlösser mal etwas beschleunigt werden.

    Hallo,


    Eine Frage zum Goldkauf. Es gibt ja viele Optionen zu zahlen. Ist es richtig das bei paysafecard ein Bonus von 10% an Gold extra ausgeschüttet wird? Gibt es das noch bei anderen Zahlungsmöglichkeiten?


    Gruss Sinu