es gibt da ja noch einige fragen wieviele der res werden beim rückbau gut geschrieben ....was kostet die wieder belebung des kolos mit rohstoffe.... das alles ist für normale miener kaum noch zu bewerkstelligen ... kann man urplasma zukaufen für das test uni oder bleibt es zwecks gleicheit bei den 500Up noch mal zum händler für große miener ist das ok aber fletter die nutzen bestimmt den händler und und aber eines muss allen klar sein damit soll geld verdient werden

    das ist wohl auch so wie lucifer es gerade beschrieben tat ... neue az im retro ok gute lösung alles was unter 1 mio punkte hat... kann von 200.000.000 mio nicht mehr angegriffen werden .... aber welcher von den top 10 spielern im retro hat inertresse auf 500k flotte oder geschweige 500.000 gebäude zu fliegem ...da hat ein kolo von den mehr prod wie der gesammte 1 mio spieler....zum tehma uni zusammenlegung ja ich wäre dafür mit 1 -3 kolos mehr also max 14 alles andere artet ja schon aus und es wird arbeit draus 8o ... und was ich noch mal so los werden wollte ist das viele spieler auch wieder aufhören weil die komunikation nicht so verbreitet ist in den allianzen ...um gottes willen ich sagen nicht in allen ;( ...... der spass am spiel kommt meistens erst in einer gemeinschaft von erfahrenen und neuen spielern denen auch so der eine oder andere trick beigebracht wird .... viel hören auch auf weil es einfach nur langweilig ist und keinen spass bringt und dann auch noch laufend gefarmt zu werden ... eine art schutz schild wer 20x atts auf seine kolos hat wird 2 tage geblockt für alle anderen... sollte der spieler nicht aktiv spielen sind die lager dann für andere wieder voll ... das sollte natürlich nicht für inaktive gelten

    stimmt Top-Leistung von TAC dauernd gelber Member zu produzieren für uns. Muss man erstmal schaffen 8o :thumbup:


    tja wenn man keine spieler aufnimmt die nicht 10 mio flotte haben dann geht es ja auch nicht das mal einer gelb wird...... und die 15 mio flotte im durchschnitt nja resultat 2 gelbe einen der grade so über 200k und tobi nagut tobi war aktiv .... naja aktive handlungen sehen anders aus siehe abfang icke und andere die sich so sicher waren ....ich DNE .... kommt eh keiner