hallo



    hab mich am 18.7 regestriert



    Dein Neuer Bit#Tag ist
    Sammy-88#5158



    heut morgen wollt ich per handy online gehen aber mein pw vergessen, neues zugeschickt bekommen,alles gut konnte weiter spielen.
    zu hause angekommen wieder pw geändert und komme seitdem nicht mehr in meinen alten account rein.
    hab jetzt durch die Si seite beim support geschrieben aber da kommt ein fenster auf wo es heisst...fehler anfrage konnte nicht gesendet werden und über den BITMEUP geht der support erst gar nicht auf.
    ursprünglicher acc:


    DE 1
    [01:62:02 ] - Alpha
    Besitzer sammy-88 Send message
    Punkte 242
    Position 01:62:02
    Temperatur -35 ° C
    Allianz Die Gesetzlosen



    wie gelange ich nun an meinen account? weil jedesmal wenn ich mich mit dem neuen pw einlogge habe ich einen neuen acc ohne pts usw



    gruss

    hallo



    hab mich am 18.7 regestriert



    Dein Neuer Bit#Tag ist
    Sammy-88#5158



    heut morgen wollt ich per handy online gehen aber mein pw vergessen, neues zugeschickt bekommen,alles gut konnte weiter spielen.
    zu hause angekommen wieder pw geändert und komme seitdem nicht mehr in meinen alten account rein.
    hab jetzt durch die Si seite beim support geschrieben aber da kommt ein fenster auf wo es heisst...fehler anfrage konnte nicht gesendet werden und über den BITMEUP geht der support erst gar nicht auf.
    ursprünglicher acc:


    DE 1
    [01:62:02 ] - Alpha
    Besitzer sammy-88 Send message
    Punkte 242
    Position xx:xx:xx
    Temperatur -35 ° C
    Allianz Die Gesetzlosen



    wie gelange ich nun an meinen account? weil jedesmal wenn ich mich mit dem neuen pw einlogge habe ich einen neuen acc ohne pts usw



    gruss


    Edit by Thunderbolt: Koordinaten entfernt.