und genau das,reilyght,soll nicht geschehen.


    ich kann gar nicht glauben das du schon seit 2013 hier bist- ;( ein scherz aber


    die xxx fälle die durch die gos in der vergangenheit geprüft wurden,soweit dies noch möglich war, haben meist immer einen sehr faden geschmack gehabt.mal fur die eine oder andere seite


    alles sehr aufwendig und meist konnte es keinem recht gemacht werden.


    mit dem neuen regelwerk ist genau festgelegt was geht oder auch nicht.hilft doch allen.alle spieler haben eine sicherheit.ob es gefällt oder nicht.


    deine behauptung das der spieler paula ..gehasst..wird glaub ich mal ,du wirst doch mit ihm schon gesprochen haben.oder doch nur deine behauptung...


    paula wird auch dies überleben,gut so. ^^

    ihr könnt schreiben was ihr wollt.


    25 angriffe auf einen spieler reichen doch.ich glaub mal es gibt mehr als 2 allys und 2 spieler.


    sicher ist eine einschränkung,für euch,vorhanden.


    ihr könnt damit weiter spielen oder auch nicht. oder doch mal die bisherige spielwiese etwas verändern.


    bin mal sehr gespannt. :rolleyes:

    spielst du alleine,oder ist die gier so groß das alles für dich ist.


    mag sein das paula weint oder auch nicht,ist gar nicht wichtig.


    die durchgeführte änderung ist dem spiel geschuldet und den neuen spielern.entweder flotten verschrotten oder aus den top 30 kommt mal was mehr.


    bedeutet für dich ..mehr zeit invest.,mehr kolos,mehr risiko.. ist doch nicht schlecht wenn du erfolgreich sein willst. ^^

    ist ja das absolut letzte was sich er ein oder andere der top-top flieger so einbildet.


    fakt ist es gibt eine neue ergänzug,zum bestehenden regelwerk,die ab sofort gilt.


    es gibt keinen zusätzlich bedarf mal wieder hierüber zu sprechen.weshalb..


    angst keine roten mehr zu erwischen,oder helfen euch die alten seilschaften nicht mehr,oder will keiner teilen


    was auch immer ihr solltet mehr kolos setzen und nicht jammern. :D


    gruß


    uni de1


    user id 63101