stimmt nicht
    das richtige bauen in einer gewissen reihenfolge
    da gibt es keinen baustopp
    falsche planung beim bauen und forschen

    Speedbonus gibts mit 9 kk Punkten keinen mehr.
    Und mentorensterne sehe ich auf euer Homepage 42.355
    Du klickst dafür auf Allianzen und unter Mitgliederliste siehst du die Punkte.

    mißverstandene frage @Koelner


    die mentorensterne sind bis 10KK
    da ich unterhalb der 10 bin und seit 8,5KK punkte keine sterne mehr bekommen habe für unsere ally stellt sich die frage, ob es ein fehler im system ist oder gewollt, für die spieler die vom genesis ins retro gewechselt sind
    siehe hier:
    https://board.bitmeup.com/inde…51-FAQ-Mentoring-Program/


    ok speed-bonus hat sich erledigt:
    Hier ist die Angabe des Speed, den du in den jeweiligen Bereichen erhältst:
    - Spieler die weniger als 0.1% der Punkte des Erstplatzierten haben: 5x Speed
    - Spieler die weniger als 0.5% der Punkte des Erstplatzierten haben: 3x Speed
    - Spieler die weniger als 1% der Punkte des Erstplatzierten haben: 2x Speed


    bitte um auflösung

    hallo


    ich wollte mal gerne fragen, wieso ich im retro keine mentoren-sterne und kein speed-bonus bekomme?


    bin zwar von genesis ins retro rübergewechselt, aber daran dürfte es nicht liegen


    oder liegt es wirklich daran ?


    vielleicht gibt es ja auch spieler, die das selbe problem haben


    mfg

    Hallo Leute


    Dumme Frage am Rande
    Das ganze hin und her bringt uns aber nicht weiter.
    OK Ich selber habe dagegen gestimmt.
    Die Umfrage war ja nur so halbherzig.
    Es wurde ja gefragt, ob die Spieler von Genesis rüber ins Retro kommen sollen.
    Aber was Handfestes ist bis jetzt auch nach der Abstimmung noch nicht zu Stande gekommen.
    Weder von der eine Seite noch von der anderen Seite.
    Trotz allem hin und her, muss ein Plan nun endlich her, was übernommen wird und was nicht.
    Wie viele Planeten, wie sieht es bei der Forschung aus und wie sieht es bei der Flotte aus.
    und wie lange Zeit dann gegeben wird, um den ACC zu transferieren.


    Das alles steht noch offen, und dann ist diese Transfusion noch immer nicht in trockenen Tüchern.
    Deswegen sollte bei der Umfrage auch vorher schon klar gemacht werden was alles übernommen wird und wie es alles abläuft, aber es wurde nur, sorry für das nun, so halbherzig ohne direkte Infos mitgeteilt. OK, am Rande wurde etwas mitgeteilt, hat aber bei der Entscheidung nichts aussage kräftiges gebracht.
    Ich denke mal das die Betreiber sich schon Gedanken darüber gemacht haben wie was wo von statte geht.
    Ansonsten wäre ja diese Umfrage nur eine kleine Statistik gewesen


    Ja ich weiß, lese das alles was vorher schon geschrieben worden ist und dann biste schlauer.


    Nur dumm ist es wenn es wiederum das eine das andere aufgehoben wird mit den Vorschläge.


    Also bräuchten wir noch so eine Abstimmung wie was übernommen werden sollte.
    und vor allem was danach passiert, nach dem Transfer.
    Das steht ja auch noch offen