ok lets play



    The following fleets fought against each other on 2018-03-30:


    Attacker: aten
    Phoenix 69459



    Defender: PresidentBeeblebrox
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Transmitter 200
    Phoenix 400
    Colony ship 7
    Spy probe 36
    Recycler 2000
    Battleship 3600
    Imperial starbase 1


    [BATTLE]


    Attacker: aten
    Phoenix 69459



    Defender: PresidentBeeblebrox
    DESTROYED



    The attacker won the battle!
    He won 2.902.969 pieces of pig iron, 1.804.675 pieces of metal, 2.141.087 kryptonite crystals, 6.913.985 units of spice
    The attacker lost a total of 0 units.
    The defender lost a total of 285.436.000 units.
    There was 66.457.600 metal and 46.086.200 kryptonite at these space coordinates
    The chance of an asteroid forming is 20%

    the war is still runnin'


    by the way


    only the creator of this topic can close the war


    and it does not mean that we all switched to the new uni.


    that has nothing to do with the war

    moin


    habe eben mehrfach folgendes erhalten:



    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.



    auf dem server:

    https://w3-spaceinvasion.bitmeup.com/indesGame.es?sid=


    sId hab ich rausgeholt


    hatte den fehler auch schon heute morgen gehabt


    mal kommt er mal isser nicht da


    irgendwie mag mich das system net *g*


    in allen unis kurzerzeit den selben fehler


    menü auf der rechten seite ist vorhanden, aber alles andere nicht
    keine resis-anzeige, keine planetenanzeige usw.
    der hauptbildschirm war leer bis auf den hintergrund

    jepp kenn ich
    hab noch gebäude im bau, flotte dreht auch immer wieder um, hatte mit meiner flotte noch ein kurzes funkgespräch gehabt und gefragt wann ihr denn wieder im slot zurück seid.
    die meinten nur:
    "cheffe, keine ahnung, wir haben uns noch nicht entscheiden können. es sieht hier draussen im all alles so wunderschön aus. es gefällt uns momentan so wie es ist. falls wir uns doch entscheiden sollten, zurückzukommen, werden wir noch mal kurz mit dir funken "


    ne ne ne
    was soll man dazu nur sagen *lol*

    frage
    wäre es möglich, das die spieler auf system-umode gesetzt werden, und das die flotte zurückgesetzt wird, bis das problem mit der zeitschleife gelöst ist.
    da auch keine prodi läuft.
    zumindest, bis wieder alles läuft, dann kann jeder spieler selbst aus dem umode gehen
    einzelne button's funktionieren auch noch nicht
    unter anderem der go-button
    dann hätten die go's und die programmierer genug zeit, um alles zu fixen

    hmm


    wenn ich mich über bitmeup einlogge, und dann auf den shurt-cut zum spiel klicke, bekomme ich die 500 angezeigt:



    Diese Seite funktioniert nicht


    w3-spaceinvasion.bitmeup.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500



    das sollte man noch ändern wenn das spiel wieder richtig läuft

    great work @spaceinvasion-team :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Such a move always needs time


    Theoretically, according to paper, everything is easy, but in practice there are always obstacles that only become visible at the live level. You can plan as much as you want.
    A comma, a dot, a bracket, somewhere there is always something hanging.


    Better now than later

    moin moin


    das ist eine gute auswahl,


    aber


    besteht die möglichkeit das



    Wir haben jetzt folgende Änderung im Spiel implementiert.

    • es ist jetzt nur noch möglich 5 Spio- oder Transportflüge auf einen Spieler gleichzeitig zu fliegen


    umzuändern in:


    es ist jetzt nur noch möglich 5 Spioflüge bei einem angriff auf den selben planeten eines spieler/in/s innerhalb der letzen 5 minuten zu fliegen


    ------------------------
    normale spioflüge sind hier nicht möglich, das man einen spieler/in der oder die 10 planeten in einem sonnensystem hat auf einmal zu spionieren


    jaaaa
    jetzt wird wieder herumgenörgelt, aber es gibt spieler/in die setzen fast alle ihre planeten in einem sonnensystem

    hallo


    sorry
    irgendwie kam das von meiner Seite falsch rüber das mit dem AZ nach unten
    das mit dem AZ nach unten sollte offen sein



    sorry mein Fehler

    Ach ja Paula ich war mehr wie Uffz und Stabsunteroffizier ich war Offizier und höher als 3 Pickel auf der Schulterklappe. Ich hatte mit 21
    schon Eichenlaub auf der Schulter du bist mir ein Hampelkasper. Wie gesagt mache alles was du hast auf Facebook rein dann schaue ich mir das
    an dann kannst auch meines sehen auf Facebook und dann werden wir sehen was du geleistet hast und was ich geleistet habe.

    hmmmm


    also Offz warste


    Das waren doch diejenige, denen man alles mehrfach erklären mussten, die es aber trotz allem nicht verstanden haben.


    Ich wollte dich ja noch was fragen, aber durch diese Aussage hat sich alles erledigt


    :saint: :saint: :saint:

    Händlerfrage:


    gibt es eine Möglichkeit, den Händler so umzustellen, das wenn ich einen Handel durchführen möchte und ich dann z.B. Roheisen aussuche, und dann umwandeln in Metall, zeigt er sehr oft an, das die Transaktion nicht durchführbar ist.
    Das ist jedenfalls immer dann wenn z.B. die Lager überfüllt (rot) sind
    dann kann ich nicht wie üblich einfach auf max. klicken, sondern muss erstmal etwas abziehen zum tauschen.
    Des weiteren muss ich nach jedem Handeln, die Seite Aktualisieren ansonsten werden mir falsche Werte angezeigt, und ich kann dann nicht weiter den Handeln betreiben

    moin


    ich weis nicht ob es schonmal durchgesprochen worden ist


    aber


    wenn einem spieler/spielerin der acc gesperrt wird, könnte man es doch in zukunft so einrichten, das:
    1. alle schiffe/verteidigung gelöscht werden und auch die resis, ab dem zeitpunkt der endgültige sperrung.
    2. das ab der löschung der schiffe und der resis die normale resisproduktion fortgesetzt wird.
    3. das spieler im gleichen az-bereich und nur 1 az-breich darunter die gelben angreifen können.